Beiträge von Autopilot

    ich versteh es irgendwie nicht.


    dutt weiß, wie die medien über ihn hetzen ... und ich finde, er hat eine gute vorbereitung gemacht.
    ich kann das alles nicht nachvollziehen.


    dutt sagt, dass micha der spieler ist, den er sich gewünscht hat und bla bla bla und jetzt geht das ganze hin und her schon wieder los.
    ich dachte, dass mit dem weggang von heynckes, legt sich der ganze mist, aber er geht weiter....
    und das in michas letzter saison ... bin echt wütend über die situation.... :LEV11

    *gähn* wäre eben fast vorm TV eingepennt, gut das HZ ist und man was anderes machen .... Fußball ist auf jedenfall für heute Abend paseé

    Sollte es wirklich so kommen, dass Vidal nach Juve geht, sollte beim Spiel gegen die Bazies beim Einlauf ein überdimensionales Juve-Emblem ausgerollt werden und
    darunter der Satz: Das Leben ist kein Wunschkonzert!" :LEV19 :LEV19 :levz1 :LEV6 :LEV8 :LEV8

    Find ich gut ... und einer müsste den "Eherenmann" und Wurst "Uli" fotografieren ^^

    wenn er unbedingt weg will, dann sollen sie ihn so schnell wie möglich verkaufen.
    dieses ganze hin und her ist echt *wäh .... also weg mit dem, so schnell wie mgl.


    wir brauchen keinen, der sich nicht mit unseren verein indentifiziert ....


    ciao :LEV19

    Ich denke da sollten sich die Verantwortlichen vom DFB mal Gedanken machen , warum das so ist bei Beiden .
    Die Fälle vergleichen kann man sowieso nicht.


    Ballack war nie für die Mannschaft da... :LEV11 grrrr! Er war auch nicht in Südafrika und hat versucht Kontakt zur Mannschaft zu halten. Oh man wenn ich das schon wieder lese. Aber ist eben die Blöd.

    Über so eine Aussage kann man doch eigentlich nur lachen ...
    weil jeder weiß, dass Michael Ballack alles für die Mannschaft tut ... und wie du schon sagst, er ist trotz schmerzen, dass er seine letzte wm verpasst und natürlich die schmerzen im fuß, ur mannschaft gereißt.
    das er dort wie ein aussetziger behandelt wurde... geht ganz allein auf jogibärs und mister zwerg lahm.... dreckspack .... echt....
    der lahm soll mir mal nicht über den weg laufen, den mach ich dann noch einen kopf kürzer :LEV17 :LEV17

    ich bin froh, dass sich jetzt auch mal welche für Michael Ballack aussprechen ... er hat soviel einstecken müssen ...


    Aber am geilsten find ich ja wieder die Überschrift von der BLÖD


    Erst Ballack, jetzt Prinz
    Warum geht wieder ein Kapitän im Zoff ...


    spricht nicht grad für den DFB ...

    ich glaube wir haben das Paket Bundesliga, möche aber gern Sport auch noch haben, also champions league und uefa cup ?? ...


    muss man da anrufen und sich beraten lassen oder geht das auch online?

    @Goal ich denke nicht, dass es die Absicht ist, Simon hier schlecht hinzustellen oder irgend so etwas in der Art ... ich denke, dass Shoggy nur deutlich machen wollte, dass Ballack einfach ein besserer Führungsspieler ist, eben durch seine Erfahrung, weil er schon mehrere Spiele in verschiedenster Weise geleitet hat, als "Capitano" und wie er auch im Interview gesagt hat, weil er es nicht anders kennt, er ist immer laut und das zeichnet ihn halt aus ... als FS


    Jeder Spieler der bei Bayer auf dem Platz steht hat seine Qualitäten.


    Die hat Micha und die hat Simon ... und Simon hat wichtige Tore geschossen, dass kann man ja auch gar nicht abstreiten..., aber als Führungsspieler ist derweil Micha doch einige Schritte voraus ...


    Was aber nicht heißen mag, dass Simon da nicht hinkommen kann ... das kann man, aber in der heutigen Fußballgesellschaft, ist statt ein rauer Ton, doch eher mal ... Freunde hier und Freunde da ... Kuschelkurs ... von daher schwere Aufgabe, aber vielleicht schaffbar


    So denke ich, ist das gemeint.


    :LEV7

    Tolle Bilder Pfaffi ....


    mir ist aufgefallen ... die Jungs tauschen untereinander auch die Klamotten aus ... ^^


    So hat Derdijok ein Pulli mit der Nummer 29 an und Barnetta hat ein Pulli von Catro mit der Nummer 27 an ^^


    Irgendwie lustig :LEV8

    Ich denke auch gar nicht, dass Micha Kapitän sein möchte ... sonst hätte er doch bestimmt schon die Binde auch bei den Testspielen getragen.


    Aber wie hier einige schon versucht haben zu sagen, ein Michael Ballack braucht die Binde nicht, um den Ton auf dem Platz anzugeben. Das hat man ja nun schon zur Genüge in den letzten Spielen, als er spielte, gesehen.


    Peace


    :LEV2

    bisher hat er das ganze theater doch gut gemeistert ...


    warum der zwanziger da nun schon wieder öl ins feuer gießt... na ja der fühlt sich vielleicht dazu befohlen, die ganze sache wieder bereinigen zu müssen....


    micha wird nichts tun.... antworten auf dem platz geben - wie heute.... subba :bayerapplaus :bayerapplaus

    Oh ja, er gefällt mir sehr.


    Und er sieht aus gut aus, nicht mehr so gestresst, auch wenns TL anstrengend ist .... <3


    Micha, das wird deine Saison.

    Was Heynckes in den Interwies sagt, ist einfach nur peinlich .... er sagt Bayern ist das NonPlusUltra, ABER der und der ... muss besser werden ... und der und der ... ihh ... als obs keine anderen Spieler gibt .


    Hoffe die bekommen wieder den Arsch voll ... vorallem von UNS ....