Posts by Autopilot

    Schön wäre es ja! Aber ich befürchte, das geht noch ne Weile hin und her. Zumindest bis der nächste ab in den Urlaub Spot im Kasten ist.


    ja und? ändern können wir es eh nicht .... oder??
    Hätte LÖW von Anfang an mit offenen Karten gespielt, würde es so eine Diskussion nicht geben und wir würden vielleicht alle zu Abschiedsspiel fahren ...

    Ich bin aber schon lange Bayer04 Fan, nur bin ich halt andere Meinung genau wie Bird. Die Medien das heisst Bild, Express und KSTA springen darauf doch regelrecht ein auf den Rosenrkieg zwischen Löw und Ballack, die freuen sich regelrecht darüber, und Ballack steht auch als Buhman nu da, als eingeschnappter Ego, und das will ich ja auch nicht. Nicht alle sind Ballack´s Meinungen, und auch einige lachen sich nun über Ballack kaputt.


    man kann es halt nicht allen recht machen.
    wichtig ist, dass er jetzt sich luft gemacht hat und sich nun auf bayer konzentrieren kann ... so wie er es gesagt hat.


    das letzte wort ist da sowie so noch nicht gesprochen.
    und da könnt ihr oder wir nichts daran ändern...

    ...und warum hat hier keiner ne Welle gemacht, als Frings rasiert wurde?


    War ja die 1:1- Situation!

    sobald ich mich erinnere hat Balle da auch seinen Mund aufgemacht, und hat auch von Herrn Niveamann einen Anschiss bekommen ... und?

    1 ganzes jahr hat man ihn gerufen ... irgendwann ist auch mal bei ballack schluss...
    und das hat nichts mit egoismus zu tun


    Wirklich nicht vergleichbar. Außerdem hatte Enke aus sportlicher Sicht keinen Grund, öffentliche Kritik zu liefern. Er war Nummer 1 in der N11 und sein Status als solche war ungefährdet. Die Gründe für Enkes Suizid und der Rausschmiss von Michael Ballack sind absolut nicht vergleichbar.
    Oder meinst du, der Balle bringt sich um, weil JoGay ihn rausgeschmissen hat? Wenn er schreibt, er hatte seinen Rücktritt beschlossen und wollte diesen selbst bekannt geben, glaube ich, dass ihm die N11 nun ganz schön am Popo vorbeigeht.

    Nein das denke ich nicht.
    Ich habe doch gesagt, es war nicht meine Absicht die Situation mit Robert zu vergleichen, sondern die Aussage, "einfach mal den Mund" zuhalten.
    Weil das ist nicht der richtige Weg.


    Sorry.


    Was in dieser Diskussion völlig deplatziert ist, weil es nicht, aber auch gar nichts mit der Sache zu tun hat. :LEV11

    Ich weiß, aber es ging darum, alles in sich reinzufressen .... mehr nicht ...
    wollte damit nur sagen, dass das auch nicht der richtige weg ist....sry

    Aber auch hier müssen wir doch einsehen das Ballack´s Karriere in der Nationalmannschaft vorbei ist.

    Du bist also auch so ein Kandidat der es nicht rallt, dass es Michael Ballack nicht darum geht, dass er nicht mehr spielt.
    Ich sehe es genauso ein, die jungen Spieler sollen ran von mir aus .... aber das WIE das ganze veranstaltet wurde und auf WELCHE Art und Weise er gegangen wurde ist der letzt Dreck.
    Und sowas muss man sich menschlich absolut nicht geben, von keinem.


    Würde ein Arbeitgeber bei einem Durchschnittsbürger so abgehen, würde man sich vorm Arbeitsgericht wieder sehen.


    Das ist der Punkt und kein anderer.

    Naja um erlich zu sein könnte ich es mir sogar vorstellen das einige Spieler mit Ballack´s Art nicht zurecht kommen.


    warum? weil die Fresse aufmacht? ... weil er lauter wird? .... oder weil er nicht mit wattebällchen schmeißt?
    Kennst du ihn? Weißt du wie er ist? oder bildest du dir eine Meinung, von Zeitungsartikeln?

    Ich hoffe nur das sich das nicht als Problem für den Verein hinstellt. Es hieß doch das einige Spieler mit Ballack nicht zurecht kommen oder ?


    Keine Ahnung.... wer hat das geschrieben die B*** Zeitung? Sehr galubwürdig.
    Einfach selber überzeugen beim Training!