Beiträge von Autopilot

    Ich finde es nicht gut das Ballack jetzt so nachgetreten hat, immerhin sitzt (leider) Löw am längeren Hebel. Krass ist ja auch das Ballack Löw und Niersbach Lügen unterstellt. So habe ich mir sein Ende in der Nationalelf nicht vorgestellt. :LEV16


    Er macht nur den Mund auf und sagt wie es ist.
    Was hat Balle denn noch zu verlieren, ein gutes Image hat er schon lange nicht mehr, durch diese Lappen.


    Sein Ende hat er sich so bestimmt auch nicht vorgestellt - er wollte es doch selber tun....

    Beim Audi Star Talk damals hat es echt anders ausgesehen.... aber mit so einem Interview hat er Micha bestimmt keinen Gefallen getan.
    Schade....

    Stimme dir voll zu Bettina.


    Ich denke nicht, dass Micha Bedarf dazu hat, sich irgendwas in solch eine Richtung auszudenken.
    Von daher bin ich überzeugt, dass er die Wahrheit sagt.


    Er sollte es jetzt dabei belassen und sich auf Bayer konzentrieren, denn nur so kann er alle Kritiker und vorallem den Kaspern vom DFB zeigen.

    Der Sat1.Ted 181 ist auch klar pro Ballack!


    Es ist erschreckend, wieviele Leute in meinem Umfeld nicht differenzieren können und Ballack als "Zicke" ansehen. :LEV11
    Da muss man erstmal Erklärungsarbeit leisten, was überhaupt vorgefallen ist, und es um das "wie" nicht ums "was" geht.

    Man überlegt ja auch, ob man das nicht auf offiziell macht... solche Kommentare wie bei Bild oder auch Sport 1 machen mich rasend vor wut, schade, dass man da nicht auch einen Beitrag schreiben kann... mhhh.


    Obwohl bei sport1.de es ja auch einen guten Beitrag gibt, den ich vorhin gelesen habe.
    Aber da sieht man mal wieder, dass viele Leute, die wahrscheinlich überhaupt rein gar nichts mit fußball am hut haben, die fresse aufmachen und nur vielen nachlabern und sich gar nicht die gedanken machen, wie könnte der MENSCH um den es geht damit leben.
    das ist eine FARCE .... aber so ist Deutschland schon immer gewesen .... Erfolgsorientiert, wer sich nicht fügt, kann gehen. wer sowie so schlecht spielt, hat den HASS verdient ... läuft alles nach PLAN .... Sind wir PAPST, WELT oder EUROMEISTER .... oder was weiß ich...


    ekelhaft sowas

    Wie viele hier schon versuchen, zu erklären.


    Ich denke auch nicht, dass "Balle" nicht die Absicht hat unter diesem "Haufen" noch zu spielen.
    Ihm gehts vordergründig nur um das "Wie" mit ihm umgegangen ist und die "Art un Weise" wie er "Verabschiedet" wurde, bzw. gegangen wurde.


    Das jetzt alle auf ihn eindreschen, war klar.
    Er ist der, der ausgebootet wurde, aber das viele das einfach nicht verstehen, dass es ihm gar nicht darum geht, dass er nicht mehr in der N11 spielen wird, sondern einfach das ganze "Kasperletheater" und der ganze "Kuschelkurs" , das WILL niemand sehen, weil es so einfach mehr Publicity gibt.
    Das ist aber in Deutschland schon immer so gewesen.
    Egal um welchen Sport es geht.


    Sagt man nicht zu allem JA und AMEN, dann ist nicht mehr auf der richtigen Seite.


    Das war mein Begrüßungscomment...


    Peace.


    :LEV2