Beiträge von Autopilot

    Hatte heute in einem Bücherladen ein Buch in den Händen "die hundert besten Fußballer" Ballack war natürlich auch dabei!


    Musste dann wieder den Kopf schütteln als ich dran dachte "toll und bei uns sitzt der auf der Bank weil Meister Dutt das Rad neu erfinden möchte!"

    vielleicht sollten wir das herrn dutt mal schenken ^^

    Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, warum Dutt die beiden nicht zusammen aufstellt? ...


    Michael ist doch ein hervorragender Offensivspieler, dass hat er doch schon öfters bewiesen...


    alle wollen Tore von ihm sehen, ja aber wie denn? wenn er nicht spielt, gehts sschlecht, und wenn er auf der 6 spielt, dann muss er hinten aushelfen und kann sich so schlecht in die offensive einschalten -.-

    Warum sollte er das nicht machen? Er hat doch nichts mehr zu verlieren, da kann er auch die komplette Wahrheit mit anschließendem Rundumschlag auf den Tisch legen. Was danach Medien und das gemeine deutsche Fußballvolk davon halten, wird Ihm, genau wie die Meinung der meisten zur "Abschiedsspielsache", am Arsch vorbei gehen, da bin ich mir fast sicher. Dadurch würde sich Ballack, persönlich, nämlich eher aus der Opferrolle herausbegeben anstatt sich wieder da rein zu manövrieren. Die öffentliche Wahrnehmung ist einem Michael Ballack immer egal gewesen und kann Sie spätestens zu diesem Zeitpunkt sowieso sein, weil er, wie gesagt, nichts mehr zu verlieren hat und da könnte eine Art "persönliche Rache" sogar gut tun. Vielleicht ja auch seinen sportlichen Leistungen... :LEV18

    :bayerapplaus :bayerapplaus

    unübersichtlich? ... wo genau??


    hm, wie eigene Fotos? ... nee also eine Galerie und ein Forum werde ich nicht aufbauen, weil mir das zuviel arbeit ist, und ich weiß nicht, ob sich das lohnt, ob sich da viel anmelden?
    was meinst du? wenn ich hilfe hätte, würde ich mir das noch überlegen?! :LEV6

    na und bender ist jung, der kann seine chance auch in einem 3/4 jahr bekommen ... aber wie schon erwähnt... eine mannschaft besteht aus 11 männern ... und einer kann ja wohl michael ballack sein ...


    ja das hier ein ballack thread ... und ich denke, dass man hier auch den namen ballack mal öfter erwähnen dürften oder ....


    ich bin seit 2002 ballack fan ... also wird es ja wohl gestattet sein, dass man seinen unmut kund tut oder...


    peace

    wenn sich bayer das leisten kann... sollen sie es machen, aber ich denke, lange wird sich das micha nicht mehr gefallen lassen.


    ich finde es schade, dass er wenig rückendeckung bekommt, weder von dutt noch von völler... echt mies...


    erst ein riesen spektakel aus dem wechsel von micha machen und ihn jetzt nur ausnutzen und als maskotchen, für irgendeine werbesache hinstellen...


    aber fußballerspielen, was er in den letzten 10 jahren wohl als bester kicker gemacht hat, dazu soll er jetzt zu langsam sein... ich glaube ich spinne... das hat man ja gesehen... am sonntag



    :LEV11 :LEV11

    genau, da kann ich auch nur zustimmen ...
    zumindest fürs nächste dreiviertel jahr ... mein gott.... die leute stellen sich echt an...
    als ob ballack mit krückstock läuft.
    was hat der mann nur verbrochen, um so gedemütigt zu werden??
    echt....

    Aber der Kaiser hat Ballack in seiner Mannschaft beim Fussballmanager-Spiel der B**d!

    da muss er ja nicht schnell sein.


    aber warum er da jetzt wieder was dazu sagt, keine ahnung.
    micha hat einen fehler gemacht, er hätte das jahr bei chelsea dran hägen sollen oder wie lutscher in die usa gehen sollen ...
    so hat er sich da ganze bestimmt nicht vorgestellt...

    Denke nicht, dass er so kurz vor Karriereende nochmal wechselt.


    Im schlimmsten Fall hat sich Heynckes Ballack- Ablehnung auf unsere Mädchentruppe übertragen und er ist isoliert im Spielerkreis.


    und weil Dutt keine Unruhe rein bringen will sitzt er draussen.

    ach das denke ich nicht, dass er isoliert ist .... das ist quatsch ... wissen tu ich es nicht, weil halte ja nicht die kerze...


    ach na ja, denke, wenn z.b. magath ihn ein schönes angebot macht... wird auch ein M.B. wechseln ... ich will es nicht....
    ich möchte ihn einfach nochmal auftrumpfen sehen ....in seiner letzten saison...

    mich würde es nicht wundern, wenn er im winter wechseln würde ...


    ich meine ich würde mich nicht beschweren beim Gehalt vom Ballack, wenn ich auf der Bank sitzen würde, wenn Levenkusen sich das leisten kann ...


    aber ich denke, das ist die letzte Saison vom Micha, und er solls allen zeigen, aber wie? wenn er nicht spielt... absolut unverständlich ...
    Der gute Herr Dutt möchte ihn schützen!? vor was denn?? vor den medien? ... achso....

    Hihi danke.... nein ich versteh das nicht falsch ...


    ähm erstmal danke ... mal zu den punkten
    der ist nicht mittig ... also ist so gewollt, bzw. ist halt so ^^
    Ja musste das Foto kürzen ... also ist es auch so ^^
    wie gesagt bin ein mädchen, ich mags bunt ^^


    vielen dank ... für dein (euer) feedback


    Linda

    Zitat

    Wenn er dann gebracht wird, dann bitte von Anfang an. Es würde mich
    aufjedenfall freuen wenn er es seinen ganzen Kritikern und vorallem der
    Boygroup dieses Jahr zeigen würde!

    Das würd ich auch mir unterschreiben ...
    Aber die Boygroup gibbet ja gar nicht mehr richtig .... schürrle und holtby sind doch weg ... ^^
    grüße an (b)alle

    Danke dir =)


    Zum Link, ja wenn man einen rein stellt, sollte man den auch überprüfen ^^ Danke
    Zu den Farben... habe nur Farben gewählt, die auch im Header sind, bzw. im Layout ^^ und ich bin ein Mädchen und brauche Farben! =)


    Wegen der Größe ... mhh bei ist es relativ normal ... hab aber bloß einen 15er Moni ...
    Kannst du da mal ein Capture machen, damit ich mir das mal vorstellen kann?


    Grüße
    Linda