Beiträge von LeverBayer

    Ich war eigentlich immer ein Befürworter Ballacks ABER...irgendwie hat Holzi recht! Habe schon seit einiger Zeit den Eindruck von Ballack das er absolut an Selbstüberschätzung leidet und eine beleidigte bockige Mimose ist.


    Und wenn man mal ein richtiges Fazit zieht, hat er in der Zeit bei uns höchsten 3-4 gute Spiele gemacht. Ein Weltklasse Spiel habe ich noch nicht gesehen. Das hätte man aber für 6-7 Mio im Jahr durchaus erwarten können.


    Auch scheint er ein Querkopf zu sein ob mit Heynckes, Dutt, der Mannschaft(in jedem Interview mit dem Thema Ballack kommen genervte Antworten) oder der Vereinsführung (selbst Busenkumpel Völler ist verärgert) der geht doch mittlerweile jedem auf den Kecks. Und auch in der Nationalmannschaft und dessen Umfeld hat er er sich ja mit vielem verscherzt (Streit mit Bierhoff,Ohrfeige von Prollpolski, Kapitänszoff mit Lahm, Streit mit Löw) irgendwie muss ja was dran sein.


    Im Fußball zählt nun mal Leistung und den alten Ballack habe ich bisher nicht wieder gesehen da war meist nur Alibi gekicke - er verhält sich eben auch auf dem Platz wie ein Star - wie wenn er sich nicht mehr beweisen müsste.


    Also hat Holzi recht das Projekt hat sich nicht gelohnt viel Geld, wenig Leistung, viel Theater im und um den Verein wegen seiner Person.


    Bin froh wenn das Thema Ballack abgehakt ist und evtl. von Bayer ein neuer Top Spieler (diesmal hoffentlich wirklich einer) geholt wird.


    Er hat sich die letzten Jahre leider wirklich selbst demontiert. Wenn man den dicken Max raushängt sollte aber auch entsprechende Leistung kommen. Vom vergangenen kann man eine weile zehren aber halt nicht ewig ;)

    Es haben zwar viele über Heynckes geschimpft hatte aber den Eindruck das da deutlich mehr Konzept und Team hinter der Manschaft gesteckt hat zumindest bis zum bekannt werden seines Wechsels. Der hätte Schürrle auch in die Spur gebracht wie seinerzeit Kies.

    Ich denke die Fans sollten mit entsprechender Choreo mal ein Zeichen setzen zum Thema Dutt und auch jetzt Balitsch! Die Fanszene darf man nicht unterschätzen!

    Kann nicht verstehen warum wir immer unsummen für Talente ausgeben die vielleicht mal richtig gute Fußballer werden. Warum nicht das gleiche Geld in Spieler investieren von denen man schon weiß das Sie gut sind und bei Spielpraxis und Selbstvertrauen expolodieren.


    Hätte statt einer Verpflichtung von Wollscheid lieber einen Barrios geholt...

    Sollte das "rackern" vielleicht mal dem Mittelfeld überlassen da kommt beim Kies eh nicht viel rum!


    Vielleicht sollte er als Stürmer mal schauen das er mal Tore schießt und nicht gefühlt die 10000 Chance versemmelt weil beim Abschluß die Power und Konzentriertheit fehlt.