Beiträge von LeverBayer

    Find es eine Schande! Dann lieber in der Gruppenphase ausscheiden als sich zu blamieren und vorführen lassen!


    Ganz Deutschland lacht! Denke bei 5 Gegentoren ist das Maximum an Schmerzgrenze im gleichen Wettbewerb erreicht.


    Zeigt aber auch was wir für ne Bananentruppe haben! Das da ein Rolfes nach dem Spiel im Interview dumm in die Kamera grinst geht gar nicht.


    Da muss zur neuen Saison im Kader einiges passieren ich hoffe Rudi und Co. sehen das intern genauso.

    Damals waren auch noch andere Zeiten in denen der Bayer Konzern andere Summen zur Verfügung gestellt hat das dürft Ihr nicht vergessen! Das dabei ein Defizit entsteht das der Konzern getragen hat war klar.


    Allerdings hat er mit seinem letzten Interview und dem Festgestellten über Dutt usw. absolut recht!


    Und Ihr dürft nicht vergessen wäre er nicht gewesen wären die meisten heute wohl nicht auf dieser Plattform oder Fan des Vereins!


    Mir mangelt es hier sehr oft an Respekt gegenüber verdienten Personen ob das Völler, Ballack, Callmund oder andere sind, finde das traurig und sollte auch überdacht werden.

    Glaube nicht das Rolfes jemand ist der uns noch groß helfen kann in der Zukunft. Denke eher das man Ihn verkaufen sollte solange man noch Geld für Ihn bekommt.

    Würde Rolfes verkaufen solange es noch Geld für Ihn gibt!


    Und dazu noch gleich 3-4 andere und zur neuen Saison nen Umbruch machen mit jungen wilden wie Ortega etc. und dazu noch 1-2 Top Leute wie z.B. Berbatov

    Bin auch kein Fan von Dutt aber man sollte sachlich bleiben.


    Sowas wie gestern war ohne Niveau! Diejenigen sollten vielleicht doch lieber in einer Assi Kneipe Fußball schauen mit Ihren besoffenen gleichgesinnten.


    Das hat mit Fans nichts zu tun.

    Mir hat bis auf einen Fehlpass sehr gefallen was ich gesehen habe! Will den unbedingt noch öfter sehen! Der hat wirklich Potential und eine sehr sehr gute Technik das könnte ein wirklich klasse Spieler werden!!!!


    :LEV3

    Das mit dem Glasscherben hat Eren auch probiert ging aber in die Hose :LEV8


    Finde es hätte eher Friedrich das Trikot abgeben müssen wegen der Halbzeit Aktion. Kadlec hat es sich nach dem Spiel geholt das ist ok.

    Finds gut das der Völler das macht! Aber das Medieninteresse am Bayer ist schon extrem mittlerweile! Aber das ist was Werbepartner und Firmen wollen. Einen Mauerblümchenverein will doch auch keiner haben. Positive Schlagzeilen wären mir aber lieber :LEV18

    Für die Aktion mit dem Trikot zur Halbzeit hätte ich den als Trainer in der Halbzeit übers Knie gelegt oder zum Messi geschickt das er das Trikot zurückgeben soll und sich entschuldigen soll :levz1


    Das ist ne Schande! Wegen dem lacht gerade ganz Deutschland kommt mir vor als ober unsere Spieler kein Ehrgefühl haben !?

    Welches Spiel hast Du gesehen? Ein Tor hat er verbockt und ansonsten war er für mich das klassische Beispiel des Antifußballers! Alles wirkte Schwerfällig und oft unbeholfen fand das ne Katastrophe, keiner mit dem man schnellen modernen Fußball spielen kann. :wacko:

    Da wird an Gehalt einiges frei! 2 Talente sind nicht wirklich teuer und es gibt auch mal nen Ablösefreien Topspieler der mit dem frei werdenden Gehaltsbudget durchaus finanziert werden kann.


    Und für Rolfes, Kießling und Castro würde schon noch ein bisschen Ablöse kommen.


    Find das mit Ballack auch nicht o.k. aber er hat auch teilweise nen Müll gespielt und mir geht das langsam total auf den Sack Ballack hier Ballack da wir sind nicht "Ballack 04 Leverkusen"


    Der Dutt hat noch glück das bei dem ganzen Ballack gequatsche von den eigentlichen Problemen abgelenkt wird.


    Ich hoffe man wartet nicht zu lange mit der Reißleine, die schon lange hätte gezogen werden MÜSSEN!!!

    Castro,Rolfes,Kießling,Friedrich (Ballack geht ja eh) sollten wir zur Disposition stellen. Und dafür 2 Talente und 2 Top Leute dann wäre ich echt zufrieden!