Beiträge von FL-Werner

    Zitat

    Original von >>Warsteiner<<
    Verstehe nur nicht, warum von 1034 Sitz
    nur noch 254 frei sind ?
    Die sind ja schneller weg als die Steher!
    :LEV16


    Ist doch gut. Die Stehplätze werden schon weg gehen.
    Ich frage mich allerdings, warum im ticketshop nur 3100 karten zur verfügung stehen. Ist das normal, dass nur ein teil der karten zum online verkauf frei gegeben wird? Müssten doch eigentlich ca 5000 tickets sein.

    Zitat

    Original von Mucki


    Bei Aldi inclusive 2 DUALSHOCK®3 Wireless Controller, WipEout® HD (exklusiv auf Blu-Ray Disc), WipEout® HD: Fury-AddOn-Pack für 299 €


    Insofern bei Aldi das preiswertere Gesamtpaket, da das Spiel alleine schon um die 60 Euro kostet und der 2. Controller ebenfalls nochmal mit 40 Euro zu Buche schlägt, wenn man ihn so holt..


    Das ist leider Gottes falsch. Die PS3 kostet 239€ + 39 Euro der Kontroller (bei Mediamarkt) macht 278€, das Wipeoutspiel gibts im PS3 Store für 19€.
    Macht dann 297€. Die Angebote tun sich also nichts. Die Frage ist nur ob man Wipeout braucht. Stattdessen kann man sich vor allem aus England für 20€ in meinen Augen einige deutlich bessere spiele besorgen.
    PS3 soll gerüchteweise ab Januar 199€ kosten. Da ist aber noch rein gar nichts von Seiten Sonys bestätigt.
    In meinen Augen lohnt sich das Warten nicht unbedingt.

    Bei der Metro gibts vom 15.10 - 17.10 20% auf Non Food Artikel.
    Gibt sehr viele Produkte (LCDs, Notebooks etc) die von der Aktion ausgenommen sind.
    Die PS3 Slim allerdings nicht. Wer eine haben will sollte jetzt zuschlagen, man kriegt sie bei der Metro für 240 Euro. Natürlich nur solange der Vorrat reicht und nur wenn man nen Metroausweis hat.
    Billiger wird sie nicht.
    Bestellt die Spiele aus England, letztens gabs bei Amazon.co.uk Fifa 10 für ca. 35€. Kann nicht verstehen wie man dann hier zu Saturn rennen kann um dann 70€ dafür zu bezahlen.

    Zitat

    Original von Erik M.
    wir wollen doch Nachwuchs im C-Block oder nicht? Irgendwo muss er ja herkommen.


    Achso, das war auf Nachwuchs bezogen. Ich dachte es bezog sich darauf, dass jeder der jetzt sich die Karte im B-Block nicht mehr leisten kann oder will ja einfach mal bei der Nordkurve antanzen kann, um dann aus rein finanziellen Motiven in den C-Block zu wechseln.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Das kann ich bei all denen, die Probleme mit den Finanzen haben werden (und sorry, 40-70 % IST auf einen Schlag enorm viel! Zu viel in meinen Augen, die ALternative sind schlechtere Plätze...) in der Tat auch nur empfehlen.


    Verstehe ich das gerade falsch oder rufst du dazu auf, dass leute, die sich aus finanziellen gründen die karte im b-block nicht leisten können, am mittwoch zum treffen kommen sollen, um dort eine karte für den c-block zu bekommen?
    Also ich finde in diesem fall sollte die motivation eine andere sein.

    Die Veranstalter in der LTU Arena gehen ungefähr so klug mit ihrem Eigentum um, wie die Leute, die am 1. Mai ihr Auto in Kreuzberg parken.


    Natürlich rechtfertigt das noch lange nicht das mutwillige zerstören von fremden eigentum. wenn man jedoch weiß, dass sowas jede woche passiert, ob jetzt beabsichtigt oder unbeabsichtigt spielt da doch erstmal keine rolle, sollte man sich mal überlegen ob es sinnvoll ist alle 2 wochen geld für die reperaturarbeiten auszugeben oder das konzet mal komplett zu überdenken.

    Scheint bei einigen Ultra Gruppen momentan in Mode gekommen zu sein auf die Missstände in den "sexistischen" Fankurven aufmerksam zu machen. Darmstadt hatte sowas auch vor kurzem mal glaube ich.
    Vollkommen albern. Ich warte schon auf das Plakat: "Der 12. Mann kann auch eine Tunte sein! - Gegen Homophobie!"


    Naja wers brauch...

    Naja ich finde, dass was du schreibst, P-Block ist so ziemlich der größte Schwachsinn.
    Arbeitest du bei Bayer 04 Leverkusen oder warum versuchst du hier jeden von jeglicher Schuld freizusprechen?
    Ich denke mal es würde sich niemand aufregen wenn vorher nicht angekündigt worden wäre, dass jedes Mitglied ein Ticket erhält.
    Außerdem standen nicht nur 70% zu Verfügung, es wurden nur 70% angefordert, und das war der enztscheidene Fehler.

    Noch schöner wird das ganze wenn man weiß rund 2000 Karten an Sponsoren und Mitarbeiter der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH gehen.


    Konsequent wäre es von der Fanbetreuung das Spiel draußen vor dem Stadion in ner Kneipe zu gucken. Ansonsten wird der Faux Pas nämlich keinerlei Konsequenzen haben.

    Zitat

    Original von Maddin
    Ich werde, wenn sich bis Freitag nichts zum positiven geklärt hat (Egal ob ich bei den 80% bin, die ne Karte bekommen oder nicht), nicht supporten und auch keine Fahne schwenken...


    Und was soll das dann bringen?
    Die Mannschaft, die eine große Chance hat nach 16 Jahren endlich mal wieder was zu gewinnen, gehört hier mit Sicherheit am wenigsten bestraft. Es sind schließlich nicht die Spieler, die für die Kartenverteilung zuständig sind.


    Ich weiß nicht wer die Entscheidungen getroffen hat. Prinzipiell ist aber ein komplettes Versagen aller die für die Verteilung der Karten zuständig sind, zu erkennen.
    Ich finde, auch wenn ich da hiermit mit Sicherheit keine Zustimmung kriege, wäre es auch sinnvoll gewesen die Fanclubs in aktiv/passiv zu trennen. Und dabei muss es sich nicht um die Unterstützung im Stadion handeln, sondern eher darum welche Fanclubs in Leverkusen denn aktiv in der Fanszene vorzufinden sind. Wenn man Fanclubs nach Jahren in der Fanszene noch nichtmal vom Hören/Sagen kennt, dann glaube ich kaum, dass das diejenigen sind, die abgesehen vom Pokalfinale nach Berlin fahren.

    Zitat

    Original von Pacman1


    korrekt. Im Enddefekt muss man sagen dass zu Beginn der Saison ohne Capo die Beteiligung um einiges größer war.


    jaaaa klaaar. die beteiligung war riesig, c, d und der komplette e Block haben zwar nicht 90 Minuten gesungen, aber wenn dann haben wirklich alle mitgezogen, das war reines Anfeuern ohne jegliches lalala; einfach beeindruckend.

    schickes video findet man wenn man Dortmund Bielefeld 06.12.08 beim größten videoportal eingibt. ab sekunde 50 mit nettem text und ordentlich laut.
    hat zwar nichts mit eigenen fangesängen zu tun, wusste aber sonst nicht wohin damit.