Beiträge von Eugen1904

    Zitat

    Original von Renato93
    Helmes weg und Zamora holen.


    Pedersen von Blackburn und Senderos und ich bin zufrieden.


    Naja,ich lass mich mal überraschen


    Genau solche Spieler brauchen wir : Zamora, Pedersen, Senderos + sagen wir mal Eichner als LV. wäre die perfekte Lösung. den Helmes würde ich aber trotzdem nicht verkaufen.

    Zitat

    Original von mannimanni



    da kannst du dir den schädel gerne nochmal gegen die mauer schlagen, aber bevor du solche spieler forderst, solltest du dich erstmal über sie informieren. ein zamora z.b. hat in zwei jahren premier league sage und schreibe 10 tore gemacht. wow was für ne granate. der bringt uns sicher weiter!!! petrov ständug verletzt und in den letzten drei jahren in 59 spiele 9 buden gemacht...wow der bringt uns sicher weiter!!! pedersen in zwei saisons 4 buden 14 vorlage...wow der bringt uns sicher weiter!!!meine fresse...


    Hast du mal den Bobby Zamora in der EL diese Saison spielen sehen???
    Der war mit Abstand der beste Spieler bei Fulham. Diese Saison hat er übrigens 8 Treffer erzielt ind der Premier League. Und Morten Gamst Pedersen ist 1. ablösefrei. 2. Auf jeden Fall besser als irgendein Sam und drittens ist er einer der besten norwegischen Spieler mit int. Erfahrung.
    Und ich glaube díese beiden würden uns viel mehr weiterhelfen als SAM!!!

    Ja hast auch wieder Recht damit, aber wenigstent bemühen muss man sich um solche Spieler und ich glaub sowohl Pedersen als auch Zamora würden gerne nach Leverkusen wechseln, zumal beide nächstes Jahr nicht int. spielen.

    solange bis wir die kaufen. nein spaß.
    Aber wir Fans müssen auch mal richtig Druck auf die Vereinsführung machen und uns nicht jede Saison die gleichen Ausreden gefallen lassen.
    "Die Spieler sind zu unerfahren"
    "Viele spielen ihre erste Bundesligasaison"
    "Wir sind in der Entwicklungsphase"
    usw.
    DRUCK MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Warum wir überhaupt Sam wollen begreife ich überhaupt nicht. Es gibt so gute Spieler auf dem Markt, die ehrfarener und besser sind als Sidney Sam und Hamit Altintop zusammen.
    z.B.: Morten Gamst Pedersen :ablösefrei. 28 Jahre alt
    Martin Petrov: ablösefrei. 31 Jahre alt
    Sturm: Bobby Zamora. 29 Jahre alt: Ablöse: 5 Mio.
    usw. usw. usw.
    Aber warum diese völlig überschätzten Spieler holen, wenn man doch solche Leute holen kann.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Warum können wir jetzt nicht mal einfach ein Risiko und ein bisschen in den Kader investieren, das bisschen Geld können wir doch sicher aufbringen!
    Wenn so Spieler wie Morten Gamst Pedersen auf dem Markt sind, dann muss man doch einfach zugreifen.
    Und dann noch sagen wir mal den Bobby Zamora holen und für die IV Senderos + einen AV z.B. (Eichner) und dann steht der Kader für die nächste Saison und dann ist es auch realistisch in die CL zu kommen!!!!
    Aber dazu ist die Vereinsführung anscheinend zu doof!
    :LEV9 :LEV11 :LEV9

    Zamora ist ein klasse Stürmer, der glaube ich wunderbar mit Kieß harmonieren würde. Dahinter Derdiyok und Helmes + Lasogga und der Sturm ist perfekt. Senderos könnte der IV nach Sami sein übernächste Saison oder so.

    Ja, das Gehalt ist schon anspruchsvoll, aber so ein Spieler bringt Qualität in die Mannschaft. Er ist wie ich finde die beste, für uns realistischste Lösung auf links.
    Also los zuschlagen, bevor irgendein VFL Wolfsburg ihn uns vor der Nase wegschnappt

    Hier mal ein aar realistische Transfers, die auch Sinn machen würden:
    Morton Gamst Pedersen.
    Bobby Zamora
    Senderos
    Eichner


    Kosten:
    Pedersen: 6 Mio.
    Zamora: 5 Mio.
    Senderos: 3 Mio.
    Eichner: 2 Mio.


    Zusammen 16 Mios. mit dem Geld von Gekas und Sinke+ EL wäre das eigentlich Möglich. Zudem Pedersen und Zamora nächstes Jaahr nicht int. spielen.

    Ja, und was wollt ihr jetzt alle damit sagen das wir weiter auf "Jugend forscht" setzen sollen. Das hat ja einige Jahre lang geklappt, aber jetzt ist der Knackpunkt gekommen ob man so weiter macht und sich jedes Jahr mit Mühe einen EL- Platz ergattern will oder ob man mal richtig Geld in die Hand nimmt und den nächsten Schritt macht, sodass man nicht "nur" EL spielt sondern sich Jahr für Jahr für die CL qualifiziert.
    Und eben jetzt ist der Knackpunkt gekommen und jetzt ist die Vereinsführung gefragt ob sie das will oder nicht, dass Bayer langfristig sich als 2te oder 3te Kraft und der Bundesliga etabliert. Andere Vereine waren schon zu diesem Schritt vor einigen Jahren bereit (siehe Werder Bremen) und wir müssen das eben jetzt tun und was riskieren!!! :LEV2

    Egal welche Spieler wir für die nächste Saison jetzt handeln Punkt ist für einen halbwegs vernünftigen Kader müssen wir ca. 20 Mios aufbringen.
    ich weiss nicht ob der Verein so ein Risiko eingehen wird.

    Zitat

    Original von Eugen1904
    fürs Mittelfeld würde ich den Jansen und Raffael holen.
    Außerdem noch Petric und Schürrle für den Sturm und der Kader steht.
    Ach ne noch einen LV brauchen wir


    Würde aber sicher teuer werden mit den Spielern.
    Sicher haben wir so 10-12 Mios. buget für die neue Saison.
    Dazu kommt die Ablöse von Sinke und Gekas: Max: 5 Mios
    + die EL einnahmen. Naja wird eng,sehr eng. Vlt. den Petric nicht holen und dafür einen günstigeren Stürmer.
    Mal schauen was die Bayer Bosse da machen

    fürs Mittelfeld würde ich den Jansen und Raffael holen.
    Außerdem noch Petric und Schürrle für den Sturm und der Kader steht.
    Ach ne noch einen LV brauchen wir

    Hey Leute ich verstehe nur Bahnhof kann mir jemand noch mal erklären wie ich noch an eine DK für die nächste Saison rankomme, am besten im C-Block. :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Danke im Voraus