Beiträge von Eugen1904

    Zitat

    Original von Bettina1904
    wenn du auf der hp vom Schnix auf Kontakt gehst, kommst de bei Uli Dost raus, er leitet die Maisl weiter, so war´s auf jeden Fall bei mir.


    schreibwerkstatt@gmx.info
    0214 - 31498050 und hier die Nummer von seinem Büro oder was das ist? Aber die Mail ist die oben gennante.

    Zitat

    Original von SpaceCool


    woher hast du die Email-adresse vom Bernd?


    Die steht auf seiner Homepage unter Impressum/Kontakte
    Ich kann sogar seine Nummer besorgen, denn die Mutter meines Freundes ist die Lehrerin von Bernds Tochter :LEV19
    Aber das lass ich mal sein, denn der sollte auch mal sein Privatleben haben.
    Liste nicht vergessen :LEV2

    Ha, ich werd verrückt die Rainer Calmund GmbH hat mir gerade geantwortet und der Calli meinte, dass er uns auf jeden Fall helfen wird den Micha zu holen. Außerdem findet er unsere Aktionen richtig geil und hat schon bei http://www.micha-komm-zurueck.tk abgestimmt.
    Dat is der Wahnsinn!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Bayer 04 - Legenden:
    XX1. Calli
    XX2. Toppi
    XX3. Der Schwatte
    XX4. Schnix
    XX5. Zivco
    XX6. Lucio


    291. Hildener
    292. Fraenkyy
    293. Marcus717
    294. Striety
    295. SirErich
    296. Miro1904
    297. salzber_gickel
    298. svbfreak
    299. KingOfKings_HHH
    300. wuppi-bayer
    301. wuppi-bayers Freundin
    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. Eugen1904´s Freund SVBMarci1904, der leider im Moment nicht schreiben kann.
    Weitermachen :LEV2

    Zitat:
    Original von SVB-1904
    Zitat:
    Original von Eugen1904
    Hab gerade gelesen, dass Dr. Michael Becker nicht nur Ballacks Berater ist , sonder auch Manuel Friedrich, Pierre-Michel Lassoga und BERND SCHNEIDER betreut bzw. betreute, wäre doch gut wenn sich ein Herr Friedrich oder der Bernd sich beim Becker fürn Micha einsetzen würden.
    Besonders der Bernd ist ja eng im Kontakt mit den Ballacks, wäreschon wenn er etwas in die Richtung unternehmen würde.
    Ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht.



    Aber was WÜRDE, dass ein Schneider etwas in Richtung den Ballack's unternehmen würde, wenn Micha nicht nach Leverkusen will.



    Wer hat denn gesagt, dass er nicht will. Das einzige was ihn hindern würde nach Lev zu kommen ist entweder ein Angebot aus Madrid oder das wir seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen können. Und beim Letzteren kann uns ein Bernd Schneider oder ein Calli sehr behilflich sein.
    Und was für eine Herausforderung gibt es denn beim HSV bitteschön, wieder 7. zu werden oder was? Nein, wenn er sich zwischen LEV und dem HSV entscheiden sollte, dann denke ich würde er sich für den Bayer entscheiden. Hier passt für ihn alles, außer in der finanziellen Hinsicht. Beim HSV passt gar nichts, außer der finanziellen Hinsicht und ich glaube nicht, dass der Micha so ein Söldner ist. UNd wenn´s ganz eng sein sollte würd uns schon die Bayer AG helfen glaube ich

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Aber was WÜRDE, dass ein Schneider etwas in Richtung den Ballack's unternehmen würde, wenn Micha nicht nach Leverkusen will. :LEV16


    Wer hat denn gesagt, dass er nicht will. Das einzige was ihn hindern würde nach Lev zu kommen ist entweder ein Angebot aus Madrid oder das wir seine Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen können. Und beim Letzteren kann uns ein Bernd Schneider oder ein Calli sehr behilflich sein.

    Hab gerade gelesen, dass Dr. Michael Becker nicht nur Ballacks Berater ist , sonder auch Manuel Friedrich, Pierre-Michel Lassoga und BERND SCHNEIDER betreut bzw. betreute, wäre doch gut wenn sich ein Herr Friedrich oder der Bernd sich beim Becker fürn Micha einsetzen würden.
    Besonders der Bernd ist ja eng im Kontakt mit den Ballacks, wäreschon wenn er etwas in die Richtung unternehmen würde.
    Ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht.

    Hab gerade gelesen, dass Dr. Michael Becker nicht nur Ballacks Berater ist , sonder auch Manuel Friedrich, Pierre-Michel Lassoga und BERND SCHNEIDER betreut bzw. betreute, wäre doch gut wenn sich ein Herr Friedrich oder der Bernd sich beim Becker fürn Micha einsetzen würden.
    Besonders der Bernd ist ja eng im Kontakt mit den Ballacks, wäreschon wenn er etwas in die Richtung unternehmen würde.
    Ist aber nur meine Meinung, ich weiss ja nicht was da hinter den Kulissen abgeht. :LEV19

    Man wenn ich das schon wieder lese " Wir wollen unter die Top 6 kommen" Das ist doch nicht sein Ernst das er zum Saisonziel eine Verschlächterung ausgibt. Lächerlich ist das!!! Vor ein paar Monaten wollte er noch 2 oder 3 werden :LEV9!
    Der Typ weiß auch nicht was er will.
    IN anderen Vereinen wie Schalke oder Bremen hätte man so ein Statment nie gehört. Der Holzhäuser ist einfach nur lächerlich :LEV17 :LEV17 :LEV17