Beiträge von Eugen1904

    Ich war letztens im Fanshop und wollte mir Karten gegen Gladbach Nürnberg und Frankfurt holen.(Gegen Nürnberg und Frankfurt im C-Block) Im Ticketwebshop steht, dass es noch einige Steher zu den Partien gibt. So weit so gut. Dann gehe ich zu beiden Fanshops, wollte mir die Tickets kaufen und da sagen sie mir es girt keine Steher zu den Partien mehr. Dann komm ich nach hause gucke im Ticketwebshop nach und tratatata Tickets sind immer noch da!
    Hat jemand vlt. ne Idee woran das liegen könnte :LEV9
    Wollen die mir keine Karten verkaufen oder was.

    War gestern auch beim Training hab paar Fotos gemacht (ein geiles Pic mit dem Micha).
    Das Training war gut haben viel Flanken geübt usw.
    Aber habt ihr das beim Aufwärmen gesehen wo die die in drei so spielchen gemacht 4 gegen zwei. Habt ihr die erste Gruppe mit Vidal, Friedrich, Sarpei, Kadlec, Castro und Helmes gesehen. Die haben nur scheiße gebaut :LEV14, kam der Jupp wurde sofort ernst trainiert, war er weg direkt irgendeinen Blödsinn angefangen.
    :LEV14


    :bayerapplaus sehe ich ganz ehrlich auch so. Guter post
    Jogi Löw raus!!!

    Wäre gut wenn sie am ersten spieltag so auflaufen könnten:


    ------------------------------------Adler----------------------------------


    Castro-------------Reinartz-----------------Hyypiä-----------Kadlec


    -----------------------------------Vidal-------------------------------------


    Renato------------------------Ballack---------------------------Barnetta


    -------------------------Kieß---------------------Pat-------------------------


    Oder halt Friedrich innen reinartz auf der 6 und Vidal RV, Castro Lv

    da ich selbst aus der Ukraine bin (zwar nicht Simferopol) empfehle ich mit der Bahn zu reisen. Ab Berlin kann man den Zug nach Dnepropetrowsk, Donetsk oder Kiew nehmen. Am besten nach Dneproretrowsk. Ab da steigt man dann in den Zug nach Simferopol.
    Das dauert ca 2 1/2 Tage ist dafür aber sehr bequem im Zug und man kann das Land sehr gut kennenlernen. Außerdem ist die Zugfahrt in Ukraine recht billig. Auch kann man mit Wizzair nach Kiew fliegen und dann ab da den Zug nehmen. Dann spart man einen Tag.
    Also das ist meine Emfehlung, ich selber kann leider nicht hin fahren.
    Wer hinfahren will sollte vlt. auch einen kleinen Urlaub dort am schwarzen meer machen.

    Die Saisoneröffnung fand ich gar nicht mal so schlecht. Hab eigentlich viel Spaß gehabt, nur keine Autogramms bekommen. 1 1/2 Stunden stand ich da und bin trotzdem nicht reingekommen, weil ich mich von der anderen Seite abgestellt habe. :LEV17
    Aber ich wollte noch mal fragen wie die e-mail adresse heisst, wo man hinschreiben kann, wenn man keine Autogramme bekommen hat?

    Am ersten Spieltag werden wir glaub ich so spielen:


    ----------------------Adler-----------------------


    Castro---------Friedrich-------Hyypiä--------Kadlec


    ----------------------Ballack-----------Vidal-------------


    Renato------------------------------------------Barnetta


    ---------------------Kieß------------Helmes-----

    ich bin heute ganz klar für Holland. Sch...ss auf Bommel und Robben, ich find den Sneijder richtg gut. dem Jungen gönne ich den Titel wirklich. Ist für mich der Spieler des Turniers:
    War aber auch schon im voraus klar, denn:


    Wesley Sneijder= Eine gute Tarnung von unserem Bernd :LEV8

    Ey man immer wieder geht man auf werkself.de, um DIE Nachricht zu erfahren und täglich wird man enttaüscht :LEV11
    Hoffen wir, dass ES bald hier verkündet wird. :LEV18



    Micha komm zurück :LEV3