Beiträge von Juppinho

    Meine Sorge ist das wir es leider nicht in der Hand haben auch wenn wir alle 3 Spiele gewinnen werden! Frankfurt mit deutlich mehr Toren und bei allerliebe wenn Bayern Meister ist kannste drauf wetten das Kovac Frankfurt gewinnen lässt...siehe Stuttgart und Reschke letztes Jahr :LEV16

    Denke werden auch ordentlich Geld einnehmen:


    Und für Wendel und Bailey muss dann kein Ersatz geholt werden?

    Für Bailey nein muss kein Ersatz geholt werden! Der wurde letztes Jahr geholt und heisst Paulinho. Für Wendell kommt Santos für ca. 15 mio wohl also bleibt noch genug übrig...außerdem habe ich nie geschrieben das kein ersatz irgendwo geholt werden muss sondern nur das wir denke ich genug investieren könnten..nicht mehr und nicht weniger..Wofür und für wen sehen wir dann :LEV19

    Mbabu wäre meiner Meinung nach ein Top Transfer für die AV-Position! Weiser trauer ich leider nicht zu einen Sprung zu machen und L. Bender ist auch eher leider auf einem absteigenden Ast

    Bei Alario bin ich ehrlich gesgat auch total unsicher. Mal denke ich ja jetzt gehts ab der kommt langsam in Fahrt und dann denke ich mir manchmal Junge hast du schonmal Fussball gespielt...Er hat Torjäger Qualitäten wie kein anderer bei uns im Team im Moment denke das ist klar aber passt er auch in das System von Bosz? Hmm denke hier wird nichts mehr passieren, weil ich mir nciht denke kann das die GF ihn ohne Ersatz abgeben würde und wüsste nciht wo wir diesen auf die schnelle finden sollen! Haben im Sommer ja schon nur Kiese Thelin geholt und über den müssen wir ja nicht reden :LEV16 :LEV19

    Hat wohl nichts aus seiner Dortmunder Zeit gelernt. :LEV11
    Gladbach mit zwei tiefstehenden Viererketten und zwei guten Kontern .
    Das reicht schon.
    Das wird eine grausame Rückrunde.


    Gute Nacht!

    Das Spiel hast du aber gesehen ja? Wir waren klar überlegen und die deutlich bessere Mannschaft...das unsere Jungs so harmlos vor dem Tor sind in direkt immer dem Sommer in die Arme schiessen kann der Trainer nichts für! Ich denke man hat gesehen das es Funktionieren kann aber auch hohes Risiko mit sich bringt. In meinen Augen haben die beiden Achter unseren Charles zu oft alleine gelassen in der Rückwärtsbewegung und ja ganz schwach die Standards da muss was getan werden!!! Nichts desto trotz vernünftiger Anfang den wir hätten 4;1 gewinnen müssen!!!


    Ziel kann nur seinndas System zu perfektionieren in der Rückrunde und vllt mot viel Glück in die EL kommen..mehr word kicht mehr drin sein leider :LEV2

    ich weiss nicht ob er als Südamerikaner dafür eine Spielerlaubnis hat..ich meine das ist doch immer so schwer dann bei denen oder?

    So viel ist tabellarisch ja noch nicht passiert. 7 Punkte Rückstand, aber dafür die 3 aktuell stärksten Mannschaften schon gehabt. Von daher sieht es gar nicht so schlecht aus.

    Und genau dieses Denken ist seit Jahren unser Problem!!!!!!!!!

    Wenn Herrlich beim nächsten Bundesliga Spiel noch auf der Bank sitzt, dann verabschiede ich mich fürs erste vom emotionalen Verfolgen der Mannschaft. Die Spiele schaue ich mir zwar noch an, jedoch mit Gleichgültigkeit - einer Tendenz die ich bei den letzten Trainern viel zu oft erlebt habe. Das Spiel gegen Freiburg als Erfolg zu verkaufen ist die absolute Höhe. Erst sagen, dass man die Punkte, die man gegen Dortmund verloren hat gegen Freiburg wieder reinholen muss, und dann das.


    10 (!!!!) Pflichtspiele, keins (!!!) über 90 Minuten gut geschweige denn überzeugend.
    7 Punkte aus 7 Bundesligaspielen mit 13 Gegentoren und 7 mageren Toren bei einem Off.MF/Sturm mit einem Marktwert von über 150mio.
    Ich kann gar nicht so viel kotzen wie hier schief läuft wenn er bleibt. Das ist genau wie in den Endzügen von Roger Schmidt. Aber die Bosse (Völler) wollen ihre Fehler (Herrlich) einfach nicht eingestehen. Vielleicht haben wir auch keine Alternative (Hasenhüttl sagt ab?)? So oder so, mir reicht‘s. Jedes Jahr der selbe Bullsh1t. Die Mannschaft wurde zusammen gehalten und verstärkt bla bla nur um dann vom Herrlich zu hören es bestehe ja keine Möglichkeit zum rotieren (das macht er doch nur nicht weil er Ergebnisse braucht) und die Mannschaft ist zu jung bla blah und ein 0-0 ohne gute Torchance gegen Freiburg ist ein Erfolg. Weltklasse!

    Selten was gelesen was fast zu 100 % von mir sein könnte...nur das mit dem verabschieden vom emotionalen Verfolgen schaffe ich leider nicht!! Ich ärgere mich leider immer wieder viel zu sehr... aber das Spiel gestern und die Reaktionen im Verein auf dieses Spiel lassen mich fassungslos zurück.... :LEV11