Beiträge von 55 mails per hour
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von KADETT001
------------------------------Adler------------------------------
Schwaab--------Friedrich-------Hyypiä------------Sarpei
--------------------Castro---------Vidal-----------------------
Renato----------------------------------------------Barnetta
-------------------Kießling-------Derdiyok--------------------......
Problem bei der Aufstellung wäre eine gewisse Kopfballschwäche im defensiven Mittelfeld. Castro und Vidal sind ja leider keine Kopfballungeheuer. "Höchstens" Ungeheuerchen.

-
-
Kieß war eindeutig besser, auch vor der Rausnahme Derdis. Erin war doch gestern total von der Rolle. Im ist wirklich keine einzige gute Aktion geglückt.
-
-
-
Zitat
Original von portello
Könnte mir vorstellen, dass die kolportierten 8 Millionen für Kroos aus der Luft gegriffen sind. ...Rudi Völler hat auch in einen Interview vermeldet, dass die Summe erfunden ist. Wahrscheinlich hat Bild die Marktwertanalyse von transfermarkt.de zu Rate gezogen. Siehe da: Toni Kroos MW: 8 Mio. Ziemlich dumm von KHR sich da noch drüber lustig zu machen.
-
-
-
An seiner überragenden Hinrundenform gemessen, kann Kieß natürlich nur verlieren. Betrachtet man seine Leistung in den letzten Spielen etwas allgemeiner, hat er garnicht so schlecht gespielt.
Außerdem wird seine Leistung zur Zeit auch von Derdis Leistung überstrahlt.
Unter dem Eindruck der letzten beiden Spiele mag man Kieß vielleicht eine schlechter Leistung attestieren können. Unterm Strich kann man aber mit seiner Form auch in der Rückrunde zufrieden sein.