Beiträge von Vidal23

    gute Besserung Kiess!!!


    So jetzt zum Schiri diesen dreckigen Gesichtselfmeter,der aussieht wie ne Schippe Würmer.
    Warum behaupten die dummen Schiris vor einer neuen Saison eigentlich immer das Tritte von Hinten in die Beine härter geaahndet werden,wenn die sowieso solche Szenen nicht ahnden.Das Foul an Kiess war ne glatte Rote Karte.Von hinten rausht der Deutsch/Russe Wolf den voll in die Beine und es gibt nichteinmal Gelb??Hallooooo?
    Absolut ungenügend die Leistung der Schiris heute.
    Mal schauen wielange Kiess jetzt ausfällt.
    Und,Ich bin gespannt,wen die Frankfurter uns Krankenhausreif treten dürfen.
    FUSSBALLMAFIA DFB!

    Ja es war heute echt nen grotten Kick!!!Ich habe eben,paar seiten zuvor gelesen das der LigaTotal Moderator gesagt hat,dass Jupps Rotation nicht fruchtet.
    Genauso,sehe Ich das auch.Die Manschaft wirkt absolut nicht eingespielt.Wo sind die schönen Kurzpass Kombinationen hin?Warum so ein Fehlpassfestival???Ich denke,Rotation in Leverkusen bringt nichts und wird auch nie was bringen.Klar jetzt haben wir auch wieder die Verletzungsseuche am Arsch,aber der Jupp sollte schauen,dass er es mit einer Stammelf versucht,die sich absolut untereinander versteht,Laufwege etc.!
    Europaleague hin oder her,andere schaffen es auch.
    Schwaab heute am besten noch die ganze Nacht flanken lernen lassen.Man war der Grottig.

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Soso. Ballack hat also STADIONVERBOT...


    :D :D


    finde es absolut in ordnung! :LEV19
    Wer weiß wie sehr ihn die ganze Presseschlammschlacht nervlich belastet hat.
    Hauptsache er wird gesund und findet bald zur alten stärke wieder zurück!

    Zitat

    Original von Eisenacher


    Joar. Zur Zeit ist er (MB) wohl eher ein Leidwolf. Da haste Recht. :D


    kann man sehen wie man will!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV6
    Wenigstens ist klar was gemeint ist/war! :D

    Zitat

    aber wie ballack über platz stolziert so arroganter ausdruck wie er läuft brust raus ach ich mag ihn nicht mal bisschen demütiger er tut so als wenn bayer ihn zu 100% braucht und er ja "verein im herzen" lev braucht ihn weniger als er lev^^ erst leisten dann cool fühlen er braucht lev doch mehr derzeit lev ist ja letztes jahr nicht achter geworden


    unfassbar!!!!


    Du hast aber schon gemerkt,das der Ballack noch nicht bei 100%war usw.
    Und arrogant,fand Ich seine Körpersprache jetzt auch nicht.
    Ja letztes Jahr sind wir 8.geworden.UND????
    Meinst du deshalb brauch man den MB nicht?
    Glaube hier raffen einige nicht,dass man in der Endphase der Saison,wenn es um was geht Erfahrung benötigt und einen Leitwolf wie z.b.Ballack.
    Sonst gibt es immer und immer wieder einen verdammten Absturz.
    Wer jetzt auch noch anfängt,die Saison über den Haufen zu werfen,der ist auch nicht mehr ganz bei Trost.Wo sind denn unsere Konkurennten??Bayern?,Schalke?,Wolfsburg?,Stuttgart?


    Ohne mich jetzt so unbedingt auf dieses Thema zu versteifen usw.
    aber Ich könnte mir vorstellen,dass genau dies das Problem ist,bei den Jüngeren Leuten.
    ,,ist ja alles nicht so schlimm,,
    ,,übertreibt es nicht,ist ja nichts passiert,,
    ,,immer diese doofen Spiesser,,

    Viele denken immer,dass andere es maaßlos mit seiner berechtigten Sorge übertreiben,weil ja nicht unbedingt was passiert ist,aber wenn mal was ernsthaftes passiert,dann heißt es:Oh mein Gott,hätte man es Vorher nicht verhindern können.
    Auch wenn es nur ein Böller oder so war,beim nächsten mal wird derjenige immer mutiger,wenn man da nicht zur seite steht bei einen paar Chaoten.Wollte jetzt auch nicht alle auf einen Haufen fegen oder sonstirgendwas.Ich finde aber auch,dass man auf die Leute einwirken MUSS!!!!
    Jeder fängt klein/harmlos an und endet gross/gefährlich!!!
    Es muss doch nicht erst etwas passieren,damit das mal die Leute raffen.

    Zitat

    Original von Schneiderlein
    Eine Frage mal in die Runde: war es nicht sehr untypisch von Heynckes, Ballack so schnell nach seiner Verletzung zu bringen, wo keine Not am Mann war? Das hat er bei Rolfes, Renato und Helmes nicht gemacht. Und es wäre bei Ballack vielleicht besser gewesen, ihn mit Einwechselungen in den letzten 20 Minuten langsam aufzubauen. Oder nicht? :LEV16


    Nöööö,Heynckes hat immer betont,dass der Micha Spielpraxis braucht,und der Micha selbst haargenau das selbe.
    Ausserdem hat ja seine aktuelle Verletzung nichts damit zu tun,sondern mit den Drecksaffen von Pinto!!!! :LEV19

    diese nivea lackaffe geht mir nur noch auf den sack.Ehrlich!!!
    Was will der Typ eigentlich???
    Warum kann sich ein (Bundes)Trainer nicht mal klar zu einen Spieler äussern??
    Versteh den Affen nicht.
    Dann soll er doch sagen,ich plane ohne Ballack,als den Medien durch dumme Anmerkungen,immer mehr Grund zur Berichterstattung zu geben,indem sowieso nur der Name Ballack zerissen wird.
    Langsam komme Ich echt zur Meinung,das der Micha von sich aus zurücktreten sollte,mit den Worten wie z.B.Auf diese spastischen Spielchen und Bemerkungen hat er kein Bock mehr.
    Dieser dumme Pfosten von Löw,ist doch ein reiner Vernichter von Grössen.(Kahn,Frings,~Kuranyi~)

    Zitat

    Original von erin13
    Unter Tops und Flops des 3. Spieltages stand im Fussballforum.de folgendes, dem ich mich im übrgen anschließe:


    Hannover: Platz vier nach drei Spieltagen, Hannover ist bislang eines der Überraschungsteams. Trotzdem floppt Hannover! Erst zertritt Sérgio Pinto Michael Ballack mit einem fiesen Einsteigen die Knochen, dann wird der Nationalmannschaftskapitän bei seiner verletzungsbedingten Auswechslung von den 96-Fans lautstark verhöhnt und statt einer Entschuldigung legt Pinto im Anschluss noch verbal nach. Hey Hannoveraner, wisst ihr noch wer Robert Enke war?
    Michael Ballack bekommt seit Wochen die volle mediale Breitseite und ihr habt nichts Besseres zu tun, als weiter auf einen verdienten Fußballer draufzuhauen und das auch noch an der Stelle, wo ihr vor kurzem noch euren Torhüter verabschiedet habt? Habt ihr nichts gelernt? Schämt euch!


    Vollkommen rischtisch!!!

    Zitat

    Original von Netti84


    Jetzt gehts aber los. Schreib doch gleich noch dem Pogatetz wegen den Foulspielen gegen den Kießling und den Vidal. Hoffe du hast dir auch alle anderen Foulspiele notiert um auch schön jeden Spieler jetzt via Facebook anzuschreiben :LEV11


    Den kann Ich leider nicht finden :LEV19
    Hast mich allerdings auf eine Idee gebracht.Könnte ja eine ICH AG eröffnen und privater Seelsorger werden für Bundesligaspieler,diese böse foulen.....Gute Idee.... :LEV14 :LEV14
    Notier mir ab sofort sämtliche Namen :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von Toto
    Vidal23


    Das ist mal wieder eine Aktion wo ich mir nur denke: "Sag mal geht's noch". Geh zum Training und schrei durch den Zaun oder warte bis er hier im Stadion vor dem Block steht, aber bei Facebook den Privatmann Pinto anschreiben ist schon wieder ein großen Schritt zuweit!


    Aber das hat beim Thema Fb und Ballack schon keiner verstanden und jetzt werden wieder 1000 Leute Pinto eine Nachricht schreiben ... :LEV16


    Hey,verstehe nicht so wirklich dein Problem.Warum ist es ein Schritt zuweit??
    Ich habe den Pinto ,,höflich!!!,, angeschrieben.Man muss jetzt hier nicht so sensibel werden.Ob Ich jetzt wie ein Asi am Trainingsplatz stehe,und wie ein bekloppter durch den Zaun rufe,dann lieber so.Naja....wie so häufig bei W11,ein paar finden es klasse und ein paar nicht so prickelnd.Aber,dat is mir scheiss egal!

    AUSFÜHRLICHERE ANTWORT:


    Sergio Pinto 13. September um 15:21


    BILD dir eine Meinung, ist dein gutes recht...
    Nur weil du eine Meinung hast und du es empfindest dass es unsportlich war musst du mich nicht anschreiben... Außerdem hatte ich gesagt dass ich erst nicht gesehen habe wer es ist, dass sich unsere wege gekreuzt haben und auch wenn ich es gesehen hätte würde ich den Zweikampf wieder so führen da ich ihn nicht foulen bzw verletzen wollte...für Ballack tut es mir natürlich leid...



    Der ist echt der Kracher!

    Habe den Pinto gestern bei Facebook ne Nachricht geschrieben,von wegen,das Ich sein Verhalten nach dem Spiel sehr unsportlich finde,in dem er sagte,dass er nicht zurückziehen könnte nur weil der Spieler Ballack heisst.Ich denke das dieses Profil kein Fake ist.Eben von der Arbeit gekommen,e-mails gecheckt,und siehe da:Sergio Pinto hat dir eine Nachricht geschickt.
    Nachrichteninhalt:,,Bitte????,,
    Kein Mann der vielen Worte,und vorallem Einsicht fehlt.Habe Ihn natürlich prompt geantgwortet.
    Mal schauen.

    Zitat

    Original von WBL-Basti


    Was bist du denn bitte für ein I***t? Du solltest vielleicht mal überlegen bevor du schreibst. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    absolut!!!Was du da schreibst,kannst du bei gesunden Menschenverstand doch nicht ernst meinen!!! :LEV11 :LEV11
    Genau,wegen solch ein Denken,was du hier in einen Forum preisgibst,passieren ständig immer schlimme Unfälle mit Bengalos.
    Absolutes Krankes denken!!!SORRY!
    ,,Ey,wenn ein Kind getroffen wird,weil jemand ein Bengalo zündet,der so denkt wie du,verzeihst du dir das dann auch?,,

    Alles Gute Micha....was der Pinto für eine abgewixter Penner ist brauch man niemanden mehr erklären.
    hoffe er wird schnell wieder fit,aber von weiteren Verletzungen werden wir nicht verschont bleiben.Da hätte ein Hegeler oder Risse Gold wert sein können für uns.


    bruno????

    Also noch einmal:
    Da Ich am Rücken ,,erkrankt,, bin,und nicht mehr dauerhaft 90min.stehen kann,werde Ich wohl oder übel meine Jahreskarte für den C Block abgeben müssen.Das Letzte Heimspiel war es nur noch eine reine Qual mit meinen Rücken.
    Würde an liebsten tauschen gegen eine D oder E Unterrang DK.Wenn jemand interesse hat,der möge mich bitte via PN anschreiben.
    Oder gibt es eine Möglichkeit,dies über Bayer 04 zu regeln.????
    Bitte per Pn kontaktieren....Danke!