Beiträge von Goal04




    Ich stimme dir voll und ganz zu, dass der Slavo sich seit geraumer Zeit einen schönen Mist zusammenspielt. Bin auch der Meinung, dass Barnetta (verdammt starke Auftritte in Schweizer-Nationalmannschaft) sich seine Chance verdient hat, ganz klar !


    Mir ging es nur darum, dass einige User, unter anderem du (''Schön vorsichtig, Herr Doktor........das muß jetzt wirklich nicht schnell gehen....'') sich ein Späßchen aus der Verletzung machen, und das gehört sich einfach nicht..


    Gruß

    Das ist natürlich Pech , unglücklich.
    Madouni grippegeschwächt, Roque gesperrt ( :LEV11).
    Ich denke Auge wird dann gegen Schalke mit Viererkette spielen. Ich denke er stellt Juan und Ramelow in die Abwehr und Rolfes spielt davor.

    Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie manch einer hier über den Slavo schreibt.
    Davon halte ich überhaupt nichts und diese Menschen, die einem Spieler eine Verletzung wünschen oder irgendeinen blöden Spruch dazu schreiben, sind für mich sowieso das Letzte.

    Ohmann...Nowotny :LEV17



    Wie kann man seinen eigenen Verein nur 2x verklagen??
    Als ob er so arm wäre und es nötig hätte..
    Der will echt noch den letzten Geldrest aus dem Verein saugen,
    Nowotny ist für mich nicht mehr der Nowotny, der er mal war!! :LEV17 :LEV17

    Zitat

    Original von fisico
    Ich verstehs ja, dass man ihn sperren will, denn er hat ja am Trikot gezogen. Aber 2 Spiele sind absolut zu viel. Für mehr als 1 Spiel Sperre habe ich kein Verständnis! :LEV12 :LEV11


    DU Verstehst es, dass man ihn sperren will, WEIL er am Trikot gezogen hat???


    Dann müssten Pro Spieltag 50 Spieler gesperrt werden.


    :LEV9


    Noch nich mal für ein Spiel Sperre hätte ich Verständnis!!!



    RUDI VÖLLER:


    Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese tollen, wahren Worte!


    Er hat doch recht, dass nimmt immer mehr Oberhand diese 'Schwalberei'.


    Sowas gibt es in England wirklich nicht, deshalb schaue ich sie mir auch so gerne an.


    Der Rudi Völler ist noch ein richtiger FAIRER SPORTSmensch..



    DANKE RUUUUUUUUUUUUUUUUUUDI :LEV5 :LEV2

    Das was er im Pokal gezeigt hat, war doch schon ganz ordentlich.
    Er stand eben bei den Toren genau da, wo ein Stürmer stehen muss..


    @ Haberland:


    Erst mal abwarten, ob es soweit kommt.
    Sollte er hier einschlagen, würde es mich sehr freuen, aber besser man redet erst über eine mögliche Weiterverpflichtung nachdem er gute Leistungen gezeigt hat. :LEV6

    Ich würde den Vertrag nicht verlängern.
    Entweder sollte man dann den Rene Adler zur Nummer 1 machen oder, wenn z.B. Auge es ihm nicht zutraut, einen neuen guten Keeper holen.
    Ich bin aber stark dafür, den Rene zur Nr.1 zu machen.
    Denn wenn er nächste Saison nicht Nr.1 wird, wird er mit Sicherheit gehen.

    Also der Butt ist ein wirklich netter Kerl.
    Mit ihm kann man mit Sicherheit gut essen gehen oder shoppen.
    Als guten Freund könnte ich mir den unwahrscheinlich gut vorstellen,
    aber bitte, bitte nicht den Vertrag verlängern und im nächsten Jahr einen neuen holen oder den Adler ranlassen.
    Die Leistung gegen Bayern war sehr, sehr schwach.



    :LEV16

    Hier finden Sie ab spätestens Mittwoch, 27. Juli 2005, den exklusiven Online-Ticket-Shop für Auswärtsspiele. Für das erste Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt können Sie dann auch online Tickets bestellen. Bis dahin steht Ihnen das Bayer 04-Servicecenter (01805/040404) für telefonische Bestellungen gerne zur Verfügung. Im Fanshop an der BayArena sind die Tickets ebenfalls erhältlich.


    Der Auswärts-Online Shop ist zwar jetzt zu sehen, aber Frankfurt-Karten kann man nicht auswählen! :LEV9