Beiträge von messi_19

    Zitat

    Original von Big O
    noch einer der mit Talent im Fuß aber nicht mit Talent im Kopf gesegnet wurde.


    Kann man von mir aus auch abgegeben werden. Er und Barnetta sind für mich die ersten Kandidaten. Dann kommt der Castro.


    Den Arturo abzugeben wäre in meinen Augen ein ganz großer Fehler!!! Er ist einer der sich immer zu 100% ins Zeug legt (wenn auch manchmal zuviel). Aus ihm wird mal ein richtig Großer, davon bin ich überzeugt! Bitte behalten!!! :levz1

    Zitat

    Original von Ingo1812
    Und der böse Adler hat gewarnt, wir würden durchgereicht! Muss der nicht auch weg?


    Das war ja in erster Linie an die Mannschaft gerichtet!!!

    Zitat

    Original von HeikSem
    In Leverkusen bahnt sich eine Sensation an, Labadia bleibt Trainer von Bayer Leverkusen, Rudi Völler, Holzhäuser und Reschke werden entlassen. U. Hoeness wird Geschäftsführer und Oli Kahn Sportdirektor... :D :D :LEV14


    Das würde bedeuten absolut raus aus der Komfortzone....... Da gäbe es nichts zu lachen für unsere Mädels...


    Dann würde 50% von unseren Mädels mit dem Fussball aufhören und zum Ballett wechseln! :LEV14

    Zitat

    Original von Walter Posner04


    Um unsere Truppe haben viele Labbadia beneidet. Es gibt einige Trainer, die mehr aus eine schlechteren Truppe rausgeholt haben (Favre, Jol, Klopp etc.).


    Ich beneide uns auch um die Qualität unserer Mannschaft. Nur rufen nicht mal die Hälfte der Spieler 50% von ihrem Potenzial ab. Ich bin sogar überzeugt wenn alle 11 die auf dem Platz stehen ihre 100% aufrufen würden dann könnten wir jeden schlagen!!! Einige sollten sich mal an dir eigene Nase fasse und sich auf sich konzntrieren anstatt sich über den Trainer zu beschweren. Sie haben anscheinend noch immer nicht begriffen dass sie für sich und die Fans spielen und nicht für den Trainer. :LEV11

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Klar ist so ein Trainer nicht schlecht. Aber auch dieser Trainer sollte etwas auf der "Haben-Seite" haben. Und was hat Labbadia auf der Haben-Seite? Alle reden von ner tollen Hin-Runde, aber noch nicht mal die war komplett supi-dupi.


    Es ist schwer schon was auf der "Haben-Seite" zu haben wenn man noch ein Neuling im Geschäft ist. Nicht jeder Trainer hat das Glück wie Pepp Guardiola und bekommt sofort so eine Super Truppe zur Verfügung gestellt, die überhaupt keinen Trainer bräuchte...

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Das ist absoluter Quatsch. Die Aufstellung war noch nicht mal unbedingt offensiver, vor allem war es dieselbe, die 13 Spiele funktioniert hat und die restlichen 21 nicht. Am Samstag musste man wechseln, das war skandalös.


    Labbadia könnte 10 Abwehrspieler aufbieten plus Torwart und in der 90. Minute einen Stürmer einwechseln, das würdest Du auch noch verteidigen. Dazu fällt mir nichts mehr ein.


    Offensiver kannst du nicht spielen gegen so eine gute Bremer Mannschaft. Wir sind nicht Barcelona und können mit einem 4-3-3 System spielen... Ich weiss nicht was du dir vorstellst??

    Zitat

    Original von 4everSVB


    Trotzdem hätte man es früher versuchen sollen.


    Das mit dem Wechseln kann man von beiden Seiten betrachten:


    Einerseits hatte der Trainer nicht viel Grund zum Wechseln da die Mannschaft am Drücker war...


    Andererseits hätte ich Schnix gebracht um ein Zeichen zu setzen und er ist immer in der Lage einen Traumpass zu spielen...


    Der Trainer entscheidet nun mal... Jeder hat seine Theorie. Wenn es jetzt gut gegangen wäre ohne Wechsel dann würde hier niemand die Wechsel kritisieren.

    Zitat

    Original von BigB


    Jein. Was die Wechsel angeht, kann man das so sehen. Allerdings waren das ja keine schlechten Spieler, die da auf dem Platz stehen. Und genau diese Herren haben doch vorher angekündigt, dass in Berlin alles anders und viel besser sein würde. Aber sie haben versagt und zwar im Kollektiv. Ich bin mir immer noch sicher, dass auch frühere Spielerwechsel da nicht mehr viel gebracht hätten.


    Also ich finde es eine Frechheit, die Aussagen von Bruno Labbadia vor dem Pokalspiel als Grund für die Niederlage zu sehen. Wo kommen wir denn hin? Wenn ich im Pokalendspiel stehe und das Stadion bei 75000 tobenden Fans betrete, dann denke ich nicht an den Trainer oder an dessen Aussagen sondern geniesse es und gebe alles um den Pott zu holen. Das sein Interview etwas damit zu tun hat ist absoluter Quatsch und eine billige Ausrede der Spieler. :LEV11

    Zitat

    Original von portello


    Aussitzen könnte das Zauberwort lauten. Sommerpause, Kader "aufmischen"/ergänzen, Heulsusen trockenlegen, Klappe halten...und beten!


    :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Big O


    wenn das passiert gibts am ersten Spieltag "Bruno raus"-Rufe!


    Von mir nicht!!! Von mir bekommt er noch eine Chance die er sich verdient hat!

    Zitat

    Original von BigB
    Es ist schon bezeichnend, dass unsere besten Spieler in dieser Saison die neuen Spieler waren. Dagegen haben sich die Spieler, die bereits unter Skibbe da waren und zum Stamm gehörten, zurückentwickelt und teilweise öffentlich über den neuen Trainer beschwert. Die sind offenbar in den letzten 3 Jahren völlig verkorkst worden und kommen nun mit keinem Übungsleiter mehr klar, der etwas härter und motivierter an die Sache ran geht.


    Das Training zu hart, das System zu offensiv....was für ein Kindergarten.


    Ich rechne mit einer Trennung von Labbadia. Ich rechne aber auch mit einem deutlich erfolgreicheren Labbadia bei einem anderen Klub, wo nicht nur verweichlichte Mimosen das Trikot spazieren tragen.


    :bayerapplaus

    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Labbadias Traum


    :LEV17
    Wenn das stimmt, ist Labbadia echt... schwach.
    Lass' es bitte bleiben.


    Ich glaube nicht das das stimmt. Wenn doch, bin ich von Bruno enttäuscht. Hätte das nicht von ihm gedacht. Doch wenn er im Verein keine Rückendeckung (wenig) bekommt, würde ich es verstehen wenn er gehen würde.

    Zitat

    Original von Veteran


    Mein GOTT, hoffentlich finden die Streiks in den KITA'S bald ein Ende, damit Kiddy's wie Du nachmittags wieder sinnvoll betreut werden :LEV7


    Nur weil du gegen Labbadia bist brauchst du die Anderen nicht zu beschimpfen!!! Das ist stillos! Jeder hat seine Meinung zu dem Thema und die sollte man akzeptieren! :LEV11

    Zitat

    Original von Fanis1904


    Wenn das stimmen sollte und Rudi hat das wirklich gesagt dann würde ich eine Entlassung nach dem Pokalfinale ausschließen... Aber man weiß ja nie, im Fussball ist alles möglich. :levz1

    Zitat

    Original von r3no
    Spricht ja nix dagegen das er dein Lieblingsspieler ist :levz1


    Um mal halbwegs zum Thema zurückzukommen: Barca hat verdient gewonnen, ManU war einfach schlecht nach dem Gegentor. Und Messi hat seine Klasse gestern nicht gezeigt. Xavi und Iniesta waren super!


    Das heisst Messi wird umsonst von jeder seite als "Messias" bezeichnet? Er hat gestern viel gearbeitet und ein wunderschönes Kopfballtor geschossen. (Für seine Grösse) :LEV5

    Zitat

    Original von r3no
    In meinen Augen ist Ronaldo einfach besser/kompletter. Aber die Diskussion mit dir ist da eher sinnlos weil du wie dein Nick schon sagt, zu sehr voreingenommen für bist


    Es ist eben main Lieblingsspieler von da an als er zum ersten Mal eingewechselt wurde bei Barça, Ronaldinho ihm den Ball in die Tiefe gab und Messi ihn über den herauslaufenden Torwart lupfte...


    Ronaldo ist für mich auch ein Weltklassespieler. (Nur so nebenbei)