Beiträge von Supporter

    Naja, Dormund ist jetzt auch nicht um die Ecke und da waren immer weitaus mehr Leute da...klar war damals Dortmund ne andere Hausnummer als Gladbach, aber mittlerweile sind die fast auf Augenhöhe was ihre Leistungen betrifft; sprich es wird ein attraktives Spiel werden.
    In Mainz waren auch um die 3.000 Fans und das ist schon ne Ecke weiter..und ja es war das erste Saisonspiel, deshalb fragt man sich warum da nicht mehr Leute zu einem Spiel in der Nähe fahren???
    Ja die Leistungen zuletzt waren mehr als dürftig, na und???


    Da schwirrt doch schon wieder das Wort "Erfolgsfans" in der Luft rum...

    so jetzt haben wir uns genug hier echauffiert und über unseren ach so schlimmen Fans beschwert, sodass der Thread mal wieder geschlossen werden kann. Tut mir Leid für den Einzelnen, der was abbekommen hat, aber wir sind nun mal beim Fußball wo so etwas passieren "kann" und halt nicht in der Oper. :LEV15

    wenn ihr oben keine Stimmung macht, dann muss ich wohl von dem Mittelrang aus Randale machen und euch in den Arsch treten...Also auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!! :LEV19

    Warum vor dem Tor nicht mal draufhalten...? Immer noch ein Pass, und noch ein Pass, bis der nächste gegnerische Konter eingeleitet wird. Viel zu behäbig und ideenlos heute!

    war wohl nichts mit PERSISTENT STANDING IS NOT ALLOWED...besser ist das.
    Guter Support von oben nach unten durch Jordan und unserem Capo!!! Hab mir zwar unten das ein oder andere Mal sowie auch Carsten(glaube ich) von HE die Lunge aus dem Leib gesungen,
    aber zu 95 % wurden die Gesänge von unten auch komplett übernommen!!! Sehr geile Leistung, allein dafür die Reise schon wert! :bayerapplaus


    Die Frage ist ob für die Leute mit Anwohnerparkausweis eine Ausnahme gemacht wird... :LEV9

    SCHEISS FC KÖLN :LEV2


    4 Seiten und endlich schreibt einer die Wahrheit nieder...auf gehts Micha, nach dem Sieg auf den Zaun und machs nochmal!!! Ich lasse auch den Klingelbeutel rumgehen... :D

    Was ich auch irgendwie schade fande, das die Bridge nicht ausverkauft war... Waren noch wirklich viele Plätze leer gewesen an diesem Abend.


    Naja, sind halt besseres gewohnt die Engländer... Aber vielleicht können wir uns in Europa in den nächsten Jahren endlich mal wieder Anerkennung verdienen :LEV2


    in ner englischen Zeitung stand heute ein kleiner Bericht darüber. Es war deshalb nicht ausverkauft (auf Chelsea Seite), da die Preiserhöhung der Karten teilweise boykottiert wurde!

    Bis zu zwei Plätze für Augsburg frei. Abfahrt ab Lev am 08.09., Donnerstags gegen 16:30 Uhr, Rückfahrt am Samstag morgens 06 Uhr. Hab keine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten. Habe ebenfalls für München noch 2 Plätze frei. Abfahrt Samstag Morgen, Rückfahrt Sonntag Morgens.


    Das Angebot gilt immer noch, allerdings fahre ich erst Freitag Mittag von Dormagen/ Köln/Lev nach Augsburg runter.


    Dann warst du anscheinend noch nicht oft mit wenigen Fans auswärts, oder? :D


    doch sogar ziemlich häufig...wird sich zeigen was machbar ist. Kenne den Block in Augsburg nicht. Ist aber ganz gut unter dem Dach positioniert! Mal sehen!


    Wie soll man denn mit nem Mikro in ne bestimmte Richtung brüllen? :D


    okay, macht keinen Sinn :D Meinte eher das die Boxen in Richtung D-Block positioniert werden müssen! :LEV19