Beiträge von NakreGO

    Wo steht seine Aussage auf türkisch?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absoluter Mumpitz, was hier geschrieben wird.


    Er hat in dem Interview gesagt, dass, wenn es nach ihm gegangen wäre, er den Wechsel schon vor 6 bis 7 Wochen finalisiert hätte, aber sein alter Verein, Bayer Leverkusen, das nicht mitgemacht habe. Man habe am Ende sogar den Vertrag mit ihm verlängern wollen, aber er habe da nicht mitgemacht habe und er protestiert habe.


    Er sei stolz, dass er bei diesem großen Verein spielen dürfe, den er schon seit Kindheitstagen verfolge.



    In einem anderen Video hat er gesagt, dass er gerne schon vor eineinhalb Monaten (auf türkisch "bir buçuk ay") zu Gala wechseln wollte, aber es eben nicht geklappt hat. Er freue sich auf die grandiose Stimmung. Von "endlich mal Stimmung" oder so hat er nicht gesprochen. Er hat gesagt, dass er endlich mal in diesem Stadion spielen darf.

    Weil der Großteil der Bevölkerung in den letzten 3 Jahren unter einer Massenpsychose gelitten hat. Die haben wir jetzt überwunden. Heute würde sich der Club wegen Carstens Aussagen nicht mehr distanzieren. Die Hysterie ist verflogen und der politische Schnupfen interessiert keinen mehr.

    Hätte er das Interview mit ner seriösen Quelle geführt, hätte es schon damals nicht so ein Theater gegeben.


    Bei Corona scheiden sich auch nunmal die Geister, das ist so.


    Was gar nicht ging ist, dass er Reitschuster das Interview gegeben hat! REITSCHUSTER ist einer der größeren Hetzer, Anheizer und schreibt soweit ich weiß regelmäßig für die "Junge Freiheit". Der Typ ist einfach dem AfD-Lager zugehörig. Und damit ist Ramelow für mich auch gegessen.

    So liebe Leute. Nach über 15 Jahren meist stillen Mitlesens werde ich mich ab heute vollständig von hier verabschieden.

    Das hier eingekehrte Niveau (permanente Anfeindungen, Dulden von Trollen) war der Anfang. Dass der Administrator sich gemütlich zurücklehnt, dann aber ganz schnell Beiträge löschen kann, wenn es um ein geschaffenes weiteres Forum geht, sagt mir, dass dort niemals die Bereitschaft zum Ändern der Situation vorhanden sein wird.


    Von daher:

    Macht’s gut.

    Komm hier hin: https://w*rkself-forum.de/


    Statt des * bitte ein e eingeben, da das neue Forum hier tatsächlich geblockt wurde. :LEV11


    Da gibt es zwar auch keine Garantie vor Trollen, aber das Forum ist "von Fans, für Fans" und vor allem... mit Admins!


    Wenn sich dort einer deutlich zu weit aus dem Fenster lehnt (wir reden damit nicht von anderen Meinungen, sondern Beleidigungen, etc), dann Ciao.

    Ich kann es verstehen, wenn man sich bei der Impfung ein wenig wie ein Versuchskaninchen gefühlt hat.


    Ich persönlich bin geimpft und geboostert, in meinem Umfeld auch alle. Ergebnis: Keine Zwischenfälle.


    Beruflich hingegen kann ich von zwei Corona-Todesfällen berichten: 31 Jahre und Mitte 50 Jahre alt. Beide waren nicht geimpft.


    Aber wie gesagt, kann verstehen, wenn man Bauchschmerzen hatte oder von mir aus noch immer hat.

    Ich bin in fast allen Punkten bei dir. Auch ich habe selten einem Trainer so sehr hinterher getrauert wie Seoane.


    Gerry hat seine Fehler anscheinend in der Saisonvorbereitung gemacht. Sei es die öffentliche "Nichtplanungsmitteilung" einzelner, gar mehrerer Spieler oder aber die anscheinend zu lasche Vorbereitung. Vielleicht sind die guten Testergebnisse (Udine, etc) auch damit zu erklären, dass unsere Jungs nicht so platt waren. Jedenfalls sind unsere Lauf- und Sprintstatistiken katastrophal gewesen.


    Und in Spielen wie in Porto hat man vor allem in der 2. HZ gemerkt, dass nicht nur die Ideen, sondern auch die Körner fehlen.


    Das Spiel in Elversberg war auch grottig. Wir sind verdient raus.


    Dennoch: Bin mir sicher, dass Gerry ein hervorragender Trainer ist und noch ne super Karriere hinlegen wird. Das wünsche ich ihm.

    Bailey war an 15 Spieltagen super... nämlich zwischen Ende August/Anfang September und Februar des Herrlich Jahres. Der Rest war ma hü ma hott

    Ich verstehe seine Geschwindigkeitsdefizite einfach nicht. Dazu auch noch im Kopf oft zu langsam. Nach letztem Jahr ein herber Rückschlag.


    Der Junge braucht nen Tapetenwechsel... und wenn es "nur" West Ham oder Fulham ist.