Beiträge von Fredko2904

    Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Nicht von HRO kopieren,wenn dann find ich die Version für die Euro League noch brauchbar:Eine Frau in Bukarest,eine Frau in Rom :LEV2


    Ist nicht kopiert. Bei HRO endet der Verse mit "Randale Total" anstatt "Europa Pokal"

    ich hätte da noch einen speziell für die Europa League: "Wir nehmen Speed und ziehen Koks und auf den Straßen gehts jetzt los !! Seid euch gewiss das was passiert, es auf den Straßen eskaliert! Europa Pokal, Europa Pokal, Euro-pa Pokal..."

    So also am 30.09 in Madrid: Flug von Ddorf 170€ (30. hin, 01. zurück) 170€, Übernachtung in Hostel (6 Autominuten vom Stadion weg) 15€. Super Konditionen.
    Wäre wirklich sehr schön wenn wir es schaffeb würden, dass die gesamte aktive Fanszene gemeinsam in Madrid unterwegs ist bzw. sich an einem zentralen ort trifft.

    Zum Glück muss ich erst um !4:30 zur Arbeit. Aber mal im ernst, man kann es Bayer nicht üel nehmen. Es würde sich für Bayer einfach nicht lohnen für einen 2mal im Jahr auftretenden Ansturm (Tageskartenvorverkauf Hin-/Rückrunde) den ganzen Webspace aufzurüsten, zumal man sonst immer ganz gut zurecht kommt. Von daher muss man wohl oder übel dadurch

    Trotz all der Freude hoffe ich dass Micha seine Qualitäten als Treter oder Brutalo die er sich in seiner Zeit bei Chelsea angeignet hat abstellt. In seinen letzten Jahren ist mir immer öfters aufgefallen wie er sich zu unnötigen und böswilligen Fouls hat hinreißen lassen. Bei unseren kleinlichen Bundesligaschiris könnte das einige Sperren nach sich ziehen die nicht im Sinne eines Capitanos wären.

    Boussoufa zu teuer für Leverkusen und Twente
    Bayer Leverkusen und der FC Twente haben Interesse an Mbark Boussoufa. Anderlecht verlangt jedoch zehn Millionen Euro für den Spielermacher und das ist für beide Verein zu viel, schreibt Voetbalkrant.be.


    Leverkusen will nicht mehr als sechs bis sieben Millionen Euro bezahlen. Sowohl Trainer Jupp Heynckes als auch der Sportdirektor Rudi Völler sind von den Qualitäten des Marokkaners beeindruckt.


    Falls Boussoufa Anderlecht doch verlassen sollte, dann wird der Marokkaner daran ebenfalls gut verdienen. Sein Vertrag beinhaltet eine Klausel, worin steht, dass er Anrecht auf 15% der Transfersumme hat.


    Quelle: anderlecht-online.be

    Zitat

    Original von buzz_t


    Spielt das ne Rolle? Das Pack gehört in kein Stadion dieser Welt :LEV17


    ich erinnere mich noch vor ein paar Wochen an Bochum, wo auf dem Weg zum Stadion Gesänge mit "Sieg Heil" angestimmt wurden. Solche Leute gibt es jedoch in jedne Verein, einfach kein Gehör schenken.
    P.S. diese Personen waren keine kleinen Jungen


    Also Veron war gestern einer der besten Argentinier. Überragende Pässe und immer anspielbar.

    Zitat

    Original von Mr. Smartie
    Ich weiß sonst nur noch von dem Kölner bei uns im Block, der die Treppen runtergeschubst, angespuckt und ein paar mal geschlagen wurde. Wurde begleitet mit zwei Böllern.
    Man sollte was tun gegen dieses P***!! :LEV11


    selbst Schuld wenn in er in den falschen Block geht.

    In einem Fanblock sollte doch wohl jeden klar sein, dass man niemanden verrät oder gar ausliefert. In einem Block regt es manche auf dass einige nicht mit supporten, andere ihnen durch Fahnen die Sicht versperren usw. Dennoch stehen am Spieltag darauf wieder alle zusammen im Block, weil man gemeinsam für den Verein ist. So sollte es auch nach der Pyroeinlage gehandhabt werden. Seid ihr lieber für den Verein bzw. für die Fangemeinde oder haltet ihr zum Dfb und Konsorten?! Derjenige der einen verrät ist kein Stück besser und sollte auch mit einer Strafe belegt werden.


    Übrigens kotzt es mich an, dass sich viele hier über die Pyroshow aufregen ohne Auswärts selbst dabei gewsesen zu sein und Zuhause vor dem pc den Moralapostel raushängen lassen.