Blockstars - Neuer Song, passend zum Derby

  • Vielen <3lichen Dank :*


    :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das is wie gesagt sehr lieb und dass du die Rechtschreib- und Grammatikfehler drin gelassen hast find ich auch sehr lobenswert :D


    aber jetzt kann ich auch mitsingen und versteh 100% vom Text, danke^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle
    Das is wie gesagt sehr lieb und dass du die Rechtschreib- und Grammatikfehler drin gelassen hast find ich auch sehr lobenswert :D


    aber jetzt kann ich auch mitsingen und versteh 100% vom Text, danke^^


    -.- :D

  • Ich habe ja wirklich noch NIE mehr falsche, hässliche und unreine Reime auf einem Haufen gesehen....aber am Ende kommt der FC hier nicht gut weg also...öhm.... :LEV5 ?!.... :LEV9

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Das ist auch kein Gedicht, ich finde es hört sich stimmt an, DARAUF kommt es an, du sollst hier nicht den Text lesen , sonder den Song hören.
    Wenn es nicht dein Geschmack ist, ist das oke, aber dann nicht am Thema vorbei kritisieren.

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Ich habe ja wirklich noch NIE mehr falsche, hässliche und unreine Reime auf einem Haufen gesehen....aber am Ende kommt der FC hier nicht gut weg also...öhm.... :LEV5 ?!.... :LEV9


    sowas nennt man auch unsaubere reime du depp!!!
    reichen die selbstlaute in einem wort ;)


    wenn man keine ahnung hat, sollte man still sein!!!!!

  • Ihr macht wirklich einen klasse Job :bayerapplaus
    Finde das lied super, genau wie eure anderen Song!!!


    Hab richtig bock auf das Derby!!
    Weiter so...
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • Blüte, wenn sidr helfen kann, dann versuch das so aufzufassen, dass ma wen erst dann beleidigen kann, wenn man seine Sprache spricht

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BayerVon1904
    wie ich leute wie dich hasse......
    da krieg ich wieder pest an hals......
    man man man


    Einen Künstler zeichnet es bekanntlich aus, auch mit der schlimmsten Kritik leben zu können/müssen.
    Wenn der Inhalt als ziemlich peinlich bezeichnet wird, why not?
    Wenn das Niveau bemängelt wird, wieso nicht auch darüber reden?


    Wie gesagt...einen Künster...

  • Zitat

    Original von BayerVon1904


    wie ich leute wie dich hasse......
    da krieg ich wieder pest an hals......
    man man man


    Man muss auch mit Kritik leben können, auch wenns nicht sehr konstruktiv ist.


    Ist halt nicht jedermanns Geschmack...


    Ich bin jedenfalls mal auf den 26. gespannt ;)