Beiträge von Fredko2904

    Schlägerei auf dem Bieberer Berg
    Offenbach (ale) - In der Nähe einer Gaststätte auf dem Bieberer Berg haben sich Anhänger der Fußballvereine von Bayer Leverkusen, der Offenbacher Kickers und Eintracht Frankfurt eine wüste Schlägerei geliefert.
    Befreundete Fans der Fußballvereine aus Leverkusen und Offenbach haben sich heute zum gemeinsamen Mittagessen in einem Lokal am Wiener Ring getroffen. Mit dem Bus sind rund 50 Leverkusener in Bieber angereist, es gebe schon seit Jahren Freundschaften zwischen den Fußballfans, meint Polizeiführer vom Dienst Henrik Waschk. Das Leverkusener Team ist heute Nachmittag zu Gast gegen Eintracht Frankfurt in der Frankfurter Commerzbankarena.
    Rund 50 Frankfurter Hooligans haben davon allerdings Wind bekommen und sich auf den Weg nach Offenbach gemacht: „Die haben dann ein paar der Leverkusener aus dem Lokal geholt und es kam in der Nähe des Lokals zu Schlägereien“, sagt der Polizeiführer.
    Die Polizei zog einige Streifenwagen vor Ort zusammen und hatte die Situation schnell im Griff - acht Frankfurter Schläger haben die Beamten festgenommen. Der Rest hat sich aus dem Staub gemacht. „Denen sind wir aber noch auf der Spur“, meint Henrik Waschk. Schwerere Verletzungen habe es nach seinen derzeitigen Erkenntnissen keine gegeben, allerdings seien einige der Beteiligten noch zur Untersuchung im Krankenhaus.


    http://www.op-online.de/nachri…ieberer-berg-1120736.html

    Wenn ich diese Arroganz der Katalanen als solche sehe könnte ich kotzen. Kein Volk ist geiler darauf zu zeigen das man ganz anders ist als der Rest Spaniens und dabei sich auch noch immer überlegen fühlt. Wird dies dann mal kritisiert beruft man sich direkt auf die Repression unter der Franco Zeit und stellt sich selbst als ungerecht behandeltes Opfer dar. Wird immer wieder beim classico deutlich.


    Aber btt: Real war zu schlecht, hat zu spät aggressive Zweikämpfe geführt und verdient verloren. Hätte mir aber von Guardiola in der Situation mit Ronaldo eine Norbert-Meier-Gedächtnis-Schwalbe gewünscht.

    Zitat

    Original von Denise


    Ja vielen Dank! Demnächst gibt es bei den Auswärtsspielen von Leverkusen einen leeren Gästefanblock! :LEV11


    Rede nicht von Sachen von denen du a) keine Ahnung hast und b) die sowas von abgefahren sind das man schon wieder schmunzeln muss ^^

    Zitat

    Original von Max_SVB
    sehr tolle idee solche bilder hier auch noch zu veröffentlichen... :LEV11


    Er hat die Bilder nicht veröffentlicht, weil er die bestimmt nicht selbst gemacht hat. Also mal schön locker bleiben.


    Tja das die "Fanszene" heute keinen Bock auf eine (so wie sie von dir geforderte) gewaltsame Selbstreinigung hat zeigt ja schon das früher füher war und heute heute ist. Außerdem warum wird hier immer von der "Fanszene" gesprochen, für deren Wohl eine Selbstreinigung stattfinden soll. Es wäre viel interessanter wie groß der tatsächliche Anteil innerhalb der Szene ist, die pro Pyro sind um mal zu sehen ob mit dieser Selbstreinung auch wirklich das Gemeinwohl bedacht wird.

    Meiner Meinung nach wird alles wieder überbewertet hier. Wäre das Pyro draußen an der frischen Luft und nicht in einer Masse gezündet wurden, gäbe es hier auch 100 prozentig Leute die das auch als asozial bzw. kriminell ansehen weil "Pyro nunmal verboen ist". Pyro generell ist übrigens nur im Stadion verboten, wird dieses aber draußen abgebrannt muss dies nicht gleich verboten bzw. kriminell sein (jenachdem ob es mit einen entsprechenden BAM Kennzeichen versehen ist).

    Zitat

    Original von Chris


    Wie man gestern gesehen hat, haben die sicher in ihrer eigenen Kurve - was Zusammenhalt und Zusammenspiel (!) angeht - genügend Probleme. Davon möchte man vielleicht etwas ablenken, wenn man sich sinnloserweise über irgendwelche scheiß Mottofahrten lustig macht. :LEV14 :D


    Zitat aus dem Brigade Flyer
    Interessant dürfte heute auch sein, wie sich der Gästeblock präsentiert. Für alle, die sich noch erinnern können, haben die Ultras Leverkusen auf Grund einer hohen Anzahl an Stadionverboten, in der vergangenen Saison die Stimmung boykottiert. Zwar sind die Bayer-Fans nicht so sehr für ihre Eigenschaft bekannt das Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln, doch nach eigener Aussagae haben sie in dem einen Jahr "Anlauf genommen". Jedenfalls haben die UL für heute ihre Szene zur Mottofahrt "Malle" aufgerufen *hust*.

    Noch ein kleiner Tip: Nach dem Spiel würde ich mich als erkennbarer Bayer-Fan nicht großartig am Plaza Neptuno (großer Springbrunnen im Kreisverkehr) und Seitenstrßaen aufhalten. Dort trifft man nach Spielende den ganzen Atleti Pöbel und krawall suchende Anhänger der Skinheadszene. Spreche hier aus eigener Erfahrung, wer keinen Ärger sucht sollte es vermeiden.