Beiträge von Buddha04

    Erster Beitrag hier, hallo an alle! :LEV2 Bin Samstag nach 10 Jahren nochmal im Stadion & schaue auf jeden Fall mal im Eck vorbei! Die Aktion mit den Postern finde ich super, werde mir auch welche holen!


    Edit: Auf der Ultras-Website steht, dass die T-Shirts um 12 Uhr am Eck zu kaufen sind, bis wieviel Uhr kann man sich denn welche kaufen?


    Da die Jungs am Stand ja auch ins Stadion wollen, wird der Stand irgendwann geschlossen, vermutlich gegen 15 Uhr.
    Sollten noch T-Shirts da sein wirst Du sie sicherlich auch nach dem Spiel im Eck kaufen können.

    Habe es gerade unterschrieben zurück gesendet, versehen mit einem beigelegten Schreiben worin ich der Weitergabe meiner Daten zur Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung an andere (Kredit-) Unternehmen sowie ggf. an die Schufa ausdrücklich widerspreche.
    Bin mal gespannt was zurück kommt, habe um Bestätigung gebeten.


    Hier die Antwort von Bayer 04:


    Damit dürften doch alle Unklarheiten ausgeräumt sein, bei mir jedenfalls schon.

    Habe es gerade unterschrieben zurück gesendet, versehen mit einem beigelegten Schreiben worin ich der Weitergabe meiner Daten zur Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung an andere (Kredit-) Unternehmen sowie ggf. an die Schufa ausdrücklich widerspreche.
    Bin mal gespannt was zurück kommt, habe um Bestätigung gebeten.

    es gab letzte saison so eine grandiose ledertasche mit einem werkself-logo (130€ hat die gekostet) - weiß jemand, ob es die noch (im fanshop; zur nächsten saison) gibt? wollte mir eine kaufen, nur finde ich sie im online-shop partout nicht!


    Du meinst diese auf Seite 66 : Klick!


    Da musst Du wohl auf gut Glück in den Fanshop gehen und nachfragen.
    Artikelnr. ist übrigens 40-0044-00

    Hier ist mein Trikot und es ist definitiv aus Mitte /Ende 80er, da ich erst 83 wieder nach LEV gezogen bin: klick.


    Die Ecken des Logos sind definitiv runder, aber was die Platzierung des Logos betrifft, sitzt es an der gleichen Stelle.
    Was den Flock betrifft: zu der Zeit gab es nur diesen Flock der aussah wie glitzernder Filz und er war auf einem gummiartigen Untergrund.
    Im Laufe der Zeit ging das filzartige ab und es blieb nur diese Gummierung übrig.
    Die Trikots aus der Zeit konnte man generell nur ohne Nummer und ohne Bayer 04 Aufdruck auf dem Rücken kaufen, sie waren also definitiv blank auf der Rückseite.
    Daher kannst Du sicher sein dass es kein Matchworn-Trikot ist, da die Nummer mit Sicherheit nachträglich drauf kam.


    Edit: Da die Fusion von SV Bayer 04 und TuS 04 Bayer zum TSV Bayer 04 1984 war, ist das Trikot aus dem Jahr oder später.


    Noch mal Edit: Auch wenn es sich bei diesem Bild um ein FC Trikot handelt, die Nummern sahen zu der Zeit genau so aus.

    Habe das Trikot und schaue mal auf das Emblem, komme jetzt nicht ran und habe nicht genau im Kopf wie es aussieht.
    Bei der Nummer ist sicher dass es sich um einen nachträglichen Flock handelt.
    Die "Original"-Nummern bekam man zu der Zeit nicht.

    Bin vor Ort und werde luhren.


    Off Topic: Zur 125 Jahr Feier gab es ein Saisoneröffnungsspiel gegen Liverpool, schade dass so ein Topspiel nicht wieder geplant ist.


    Edit: Es gibt nichts neues bzgl. Trikot-Werbepartner zu berichten.

    Und was hat Lanxess (noch) mit Bayer zu tun? Die würden jetzt, wo der neue Firmensitz in Deutz neben deren Turnhalle fertig ist, wohl eher den FC sponsern als uns!


    Nix, Lanxess ist eine eigenständige AG.
    Und genau dieses Gerücht (FC Sponsor) geht wohl schon länger um (dann reisse ich mir sofort das Firmenlogo vom Arbeitsanzug!), der gute Herr Heitmann hat mit dem Umzug nämlich nichts anderes im Sinn um die Abnabelung von Bayer deutlich zu machen.