Beiträge von Buddha04

    Vinnie Du Vogel, das nicht als Leverkusener erkennbar, bezog sich einzig und allein auf die Einlass-Kontrolle.
    Wenn einmal drin, ist es mir egal, da um mich rum eh nur Levs sitzen/stehen.
    Sollte das den Camenberts nicht passen, dürfen sie uns gerne in den Bayer 04 Bereich geleiten. :LEV18


    angsmacherei, genauso wie du keinen einlass bekommen könntest mit bei e... erworbenen tickets... wenn du die über psg ausdrucken kannst, kommst du auch rein. problematisch könnte es natürlich ausserhalb des gästeblocks sein, wenn du bayer 04 klamotten trägst. in england kommste dann meist nicht rein bzw. fliegst spätestens dann raus, wenn sich jemand bei ordnern beschwert.


    Bayer 04 hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass uns das passieren kann (viagogo-Tickets, Gästefans usw. blablabla).
    Wir werden nicht offensichtlich als Leverkusener zu erkennen sein, werden uns aber im Block bemerkbar machen, zumal wir nicht die einzigen sind die im Block 404 Karten haben.
    Ich habe ja die geringe Hoffnung, dass man uns in den ja immer noch um rund 300 Plätze reduzierten Bayer 04 Fanbereich geleitet. :LEV18

    Ich hatte mich nicht beschwert, sondern bei der Fanbetreuung gemeldet, dass ich gerne auf eine Art Warteliste gesetzt werden möchte, wenn es doch noch Karten geben würde.
    Jetzt wo es Karten gab, bin ich nicht informiert worden. Das finde ich traurig.
    Erst als ich vorgestern den Verein angeschrieben habe und darum gebeten habe, den Fans die z.B. über viagogo Karten erworben haben, diese auch zu subventionieren, hat man mir angeboten mich und meine Mitreisenden auch in den Verlosungstopf aufzunehmen; da ja nicht gewährleistet ist dass wir mit unseren viagogo-Karten tatsächlich Einlass erhalten.
    Habe zugunsten der Leute ohne Karte aber darauf verzichtet, zumal wir die viagogo-Karten mit Sicherheit nicht weiterverkauft bekämen.
    Sollten wir keinen Einlass erhalten, haben wir halt Pech gehabt und gucken in der Kneipe.

    Jaja, viagogo usw..
    Die Letzten beissen die Hunde und was mir sonst noch so alles einfällt.
    Aber wenn man zu lange gewartet hätte, hätten wir wohlmöglich gar keine Tickets bekommen.
    Dass jetzt 1 Woche vor dem Spiel nochmal welche kommen, damit konnte doch niemand mehr rechnen.

    Mir geht es nicht (nur) darum, dass es jetzt weitere 300 Karten gibt.
    Die Frage hätte ich auch so gestellt, weil die Leute eben alles versucht haben noch an Karten zu kommen.
    Ich nenne es mal "Dankeschön" von Bayer 04, dafür dass die Leute sich solche Mühe gemacht haben Bayer 04 doch noch zu unterstützen.

    Danke Borsten für die Ironie.
    Du solltest aber berücksichtigen, dass die Leute alles getan haben um doch noch an Karten zu kommen, da sich ja von Bayer 04 Seite lange nichts getan hat.
    Ich finde die Frage durchaus berechtigt, deshalb habe ich ja die Gebühr ausgeschlossen.

    Na super, wochenlang passiert nichts.
    Keine Infos.
    Hatte mich auch bei der Fanbetreuung gemeldet.


    Die Leute kaufen auf anderen Wegen und jetzt kommt 1 Woche vor dem Spiel die Info dass es noch 300 karten gibt.
    Was passiert mit den Leuten, die sich jetzt über viagogo oder über PSG evtl. sogar so eine 3er Kombi (CL-Ticket plus 2 Ligue1 Spiele) Karten gekauft haben?
    Bekommen die ihre Karten auch noch subventioniert (abzügl. der viagogo-Gebühr), sprich eine Erstattung von 30€?


    hast du schon eine e-mail bekommen, die 3 wochen sind schon durch???


    Habe die Bestätigungsmail direkt nach dem Kauf bekommen.
    Du bekamst dann einen Link zur PSG-Homepage mit einem Passwort zum Login, nach Login konntest Du Deine Bestellung sehen.
    Die Karten habe ich heute unter my e-tickets gesehen und konnte sie runterladen bzw. ausdrucken, was ich gerade getan habe.
    Auf jedem Ticket steht der Name der Person die man angegeben hat.
    Bis 2 Std. vor Spielbeginn kannst Du noch die Namen ändern.
    Einziges Manko, die Seite ist in französisch gehalten, ein Wechsel auf englisch ist aber möglich.

    werde heute abend oder morgen Früh mal schauen ob ich sie ausdrucken kann, sind nämlich E-Tickets zum selbst ausdrucken und das geht erst 3 Wochen vorm Spiel; also quasi heute oder morgen.


    In dem Fall ist es aber anders wie bei Viagogo in Deutschland, da es ja praktisch der offizielle Shop ist. Und wenn man sich da die Karten holt, solange sie es zum Originalpreis von 55Euro angeboten werden, ist das schon in Ordnung.


    Eben, in diesem Fall ist vianogo der Vermittler, Du bekommst eine Bestätigung und Zugang zur PSG-Homepage und bekommst die Tickets von da. Orginalpreis plus Vermittlungsgebühr an vianogo. Das kann ich noch akzeptieren.
    Übrigens ist nur noch ein 2er Bundle in Block 404 für 65€ plus Gebühren pro Karte zu haben.

    Gerade insgesamt 3 Tickets für Block 404 Reihe 25 geordert.
    Karten sind 3 Wochen vor dem Spiel über die PSG-Homepage nach login abrufbar.
    Die Namen der Karteninhaber sind bis 2 Std. vor dem Spiel änderbar.
    Die Seite ist allerdings in französisch gehalten, bin trotzdem klar gekommen.
    Mal schauen ob ich ab 25.02. ausdrucken kann. :LEV18

    Ja aber alles in allem sind 2500 richtig schwach.... man hat schon gezeigt das man da mit 6000 Mann aufschlagen kann, deshalb verstehen ich nicht warum die Leute ihren Arsch nicht hochbekommen....attraktiver Gegner, sehr leicht und günstig hinzukommen, oft gute Stimmung im Block und trotzdem bringt man kaum was mit.....hauptsache man war in Dortmund oder wollte auswärts nach Paris. :LEV18


    Schon mal überlegt dass es am Freitagabend-Spiel liegen kann?
    Nicht jeder hat Freitags so früh Feierabend dass er es zum Spiel schafft. Es gibt auch Leute die am WE und Nachts arbeiten müssen und sich nicht für jedes Spiel Urlaub nehmen können. Ist halt nicht jeder Fan Schüler oder Student.
    Ich bin überzeugt, wäre das Spiel am Samstag-Nachmittag wären es min. 4000.