Posts by BayAddict

... dann haben aber auch die nichtanwesenden Fans ihren Teil dazu beigetragen ...
    Stellung zu beziehen gg. dieses Sch***ss-Konstrukt ist völlig O.K. und auch notwendig! Aber (gerade in so einer wichtigen Phase) die Mannschaft im Stich zulassen, wird sich wahrscheinlich nicht förderlich auswirken. Lieber dort ein Inferno loslassen, supporten und dort zeigen, wie man zu dem Konstrukt steht!

Ich würde es am Spieltag selber probieren. Rund um den S-Bahnhof Köpernick stehen Leute und vor dem Stadion, die Karten verkaufen. Ansonsten vor dem Eingang Gästeblock, da sollte man nur frühzeitig da sein. Es gibt oft Leute die noch Karten aus irgendwelchen Gründen Karten übrig haben. Vom Schwarzmarkt im Internet würde ich die Finger weglassen...

Danke für die Info, werde ich wohl so angehen - hoffe es klappt. :LEV19

Tut gut, mal wieder so was hier zu lesen... :bayerapplaus Trifft den berühmten Nagel auf den Kopf! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ist deine Metamorphose jetzt beendet? Sind deine letzten Äußerungen jetzt das Imago oder immer noch ein Kokon? Wird aus dem Schmetterling jetzt eine Raupe?
    Abgesehen davon, dass es egal ist, wir können eh nix daran ändern, wie deine kleine-Mädchen-Metapher beweist... es sei denn, du wirst ein Bandwurm, die können mit Begrifflichkeiten erleuchten, die es gar nicht gibt.

Sehr gut formuliert - :LEV5

...aber meinst du, dass das beim Betreffenden auch so ankommt??? :wacko: :D :D :D

Und weil es "Größen" gibt, die sowas interessant finden, wird es gemacht.
    Futter für die Doofen...

:bayerapplaus Komischerweise kapieren aber - GENAU DAS - die wenigsten !!! (aber wenn man in so`nem Sh*t selber gedankenlos involviert ist ... da war doch mal was, mit ... Wald ... und lauter Bäumen ... :LEV9 )

Was unsere Gesellschaft mittlerweile für psychische Krankheiten bzw. Störungen hervorbringt ... :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Wenn es keine Foren (alias: Kummerkästen) gäbe ...

Hab natürlich (passt zu mir) die "Aktion" bei JAKO verpasst ... :LEV11
    Hab aber im nachhinein (Rechtschreib-Wachhunde mögen mir verzeihen...) ein Trikot über eBay gekauft (Sofort-Kauf wohlgemerkt - Preisvorschlag wurde auch angeboten :LEV16 mit dem Hinweis meinerseits, dass ich wohl wusste, was es "kostete" ....
    Jedenfalls war es nicht der einzige "Verkäufer", der nach dem Hinweis meinerseits auf `n faires Angebot nicht eingelenkt hat. :LEV9 Es ging bei allen um das harte "Geschäft"!!!!
    Also nix: "DIE ANDERE FAMILIE" & co ...
    ....

...
    ...

jedenfalls muss ich sagen, dass das neue Trimkot schon "etwas" kleiner ausfällt, wie gewohnt (Adidas) ... :LEV19 :LEV3

...da sieht man, wie wenig Ahnung du vom Fussball hast...

Dortmund ist eine Klasse besser als wir. Das sollten wir einfach anerkennen.
    Punkte können wir nur holen, wenn der BVB nicht seinen besten Tag hat und bei uns jeder über sich hinauswächst. Wie man da bei einer voraussehbaren Niederlage von einer Trainerantlassung sprechen kann, beweist deine Unwissenheit.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wirklich interessant (im Sinne von bestürzend), wie sich hier – wieder mal – ohne jede Kenntnis der Hintergründe und ohne dass es schon irgendwelche konkrete Fakten gäbe rein aus Spekulation und Ressentiments eine hysterische Anti-Haltung gegen Verein/Geschäftsführung hochschaukelt und manche auch noch stolz sind, einer reinen Dreckschleuder wie der Bild Munition geliefert zu haben. Für mich persönlich ein willkommener Anlass für einen guten Vorsatz für das neue Jahr.

Mal wieder ein Beitrag der "voll ins Schwarze trifft" - Danke! Sowas hat langsam echt Seltenheitswert im Forum hier. :bayerapplaus

Der Kapitän gibt die Richtung vor: LARS BENDER fordert gegen Lazio Rom mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Stefan Kießling ließ sich nicht locken. Das Spitzenspiel in der Münchner Allianz-Arena am kommenden Samstag war (noch) kein hema für den Leverkusener an diesem Wochenende: „Wir haben nach Rom das Hannover-Spiel sehr gut angenommen. Aber die Partie bei den Bayern interessiert mich jetzt null. Wir haben am Mittwoch gegen Lazio das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison vor uns.“

Es geht um Geld, um viel Geld. Und es geht um eine Menge Image. Rund 20 Millionen Euro nimmt ein Verein wie Bayer Leverkusen im Schnitt in der Königsklasse ein. Eine Etage tiefer, in der Europa League, bleibt vielleicht ein Viertel dieser Summe übrig. Zu wenig, um auf Sicht die Spieler halten zu können, mit denen man in der Spitze bleiben will. Ohnehin muss die Bayer Leverkusen Fußball GmbH mit verhältnismäßig geringen Investitionen am aufgeregten Markt operieren, die Bayer AG verhält sich als Besitzer vergleichsweise deutlich zurückhaltender als etwa der VW-Konzern.

Die sportliche Ausgangslage nach dem Hinspiel ist nicht berauschend. Doch die schon nach der 0:1-Pleite von Rom präsentierte Zuversicht scheint ungebrochen bei den Leverkusenern: „Es war psychologisch gut, dass wir gewonnen haben. Es war ein guter Test“, analysierte Christoph Kramer nach Hannover. „Es wird ähnlich intensiv wie in Rom“, prophezeit Kapitän Lars Bender und fordert: „Wir müssen kaltschnäuziger sein, bestmöglich ein frühes Tor machen, um das Ergebnis auszugleichen. Dann ist es ein ganz offenes Spiel.“

Die fehlende Abgezocktheit vor dem gegnerischen Tor ist eines der Kernthemen in Leverkusen. Die Mannschaft tritt couragiert auf, beherrscht meist den Gegner, es fehlt lediglich das eine oder andere Tor. Was gegen Teams wie Hofenheim oder Hannover reicht, kann gegen Lazio Rom ins Auge gehen.

Bis auf Charles Aranguiz und die Langzeitverletzten Ömer Toprak und Tin Jedvaj kann Schmidt auf alle Prois zurückgreifen. Kyriakos Papadopoulos, der in Hannover von André Ramalho gut vertreten wurde, kehrt in die Startelf zurück, ebenso Karim Bellarabi und Heung-Min Son.
    FRANK LUßEM

Quelle: kicker-Printausgabe vom 24.08.15