Beiträge von patti_bayer04

    Steht in diesem Bericht vom ksta!


    Wie bescheuert ist das bitte?


    Was ist das für eine Ausrede?


    Wenn jetzt in der Nordkurve gesprungen un gejubelt wird ist alles oke wenn ein paar Sitztschaalen weg sind tanzen unten die Trinkbecher Tango? Ach wieder alles Leere Versprechungen :LEV17


    Wenn jetzt noch gesagt wird der C Bereich kann net mehr zum Steh Block gemacht werden is aba doch alles verrückt?


    Wieso hat das denn früher geklappt?


    Heute sollte es doch wohl noch neuere Möglichkeiten geben das das alles stimmt oder?

    Kann mir mal erklären wieso Auswärts so eine geile Stimmung is?


    Ich war in Dortmund dabei und werd auch in Duisburg wieder mit am Start sein.
    Also die Stimmung in Dortmund war doch einfach nur super! Oder sehe ich da was falsch?


    Sind bei Auswärtstouren so viele Leute dabei die sonst net im Stadion sind?
    Also wären wir die ganze Truppe die auch in Dortmund z.B. mit dabei war hätte man doch einen guten Grundstein für eine einfach super geile Stimmung!

    Ja man übertreibt.
    Wir hoffen ja, das unser Fanclub karten bekommt!
    Aber nähere Informationene gibts erst in den nächsten Monaten.


    ________________________



    Zitat

    Original von Erik M.
    ey alda man, das is voll krass feddes doitsch ey, was wills n du? esht ey! :LEV18



    Ich will das wir Stimmung in der Bude haben und die Leute ihren Mund im Stadion aufmachen und mitsingen und du?

    Wieso kann man nichd einfach klatschen und singen?
    Ich hab auf meinen Oberschenkel geklatscht und dazu gesungen...
    also ich glaube das sollte doch wohl möglich sein!
    Finde die Dinger grundsätzlich eine gute Idee !
    Aber hallo? Was bringt es denn wenn man nur klatscht?
    Todeslangweilig!
    Hier werden Lieder "gebastelt" die alle supergeil sind!
    Wenn jeder bissl auf seinen Oberschenkel klatscht und singt gäbe es so eine geile Atmosphäre!
    Kann ehst net verstehn was man an nur geklatsche Toll findet!

    Wieso werden nichd direkt Megafone verteilt?
    Vielleicht animieren die zum mitsingen?!
    Dann hätten wir doch nix mehr zu beklagen!


    Man hätte vielleicht im Spiel schon Jordan ein Mikro in die Hand drücken sollen! Kann mir vorstellen das viele Leute mitsingen würden wenn sie auch verstehn was gesungen wird! Nach paar Jahren kennt man kla alles auswendig aber man muss beachten das viele die Texte leider nisht können!


    Naya ich finde ohne diese Klatsch Teile die Stimmugn eindeutig besser!