Posts by patti_bayer04


    Ich hab ne ganz einfache Lösung:


    Jordan brauch nen hübschen Schnäuzer und nene geilen Vokuhila!


    Dann kriegt er ein T-Shirt in Schwarz, mit roter Schrift "Vorsänger", bzw ein Barca T-Shirt und dann rocken wir das Haus :LEV18

    Quote

    Original von Alex_aka_Fes
    ich spiele fussball und mich würde das auch nach vorne puschen, aber du glaubst doch net allen ernstes, dass ein profi, der schon jahrelang im geschäft ist, weniger läuft, weil er glaubt, dass den fans alles egal is und mehr läuft, weils mal lauter wird? nich so naiv bitte.
    für die ist das alltag


    Scheint ja wohl nicht mehr viel Mensch in denen zu stecken!
    Also wie gesagt kann ich nicht verstehn!


    Nur wie sollen wir denn unsere Mannschaft nach vorne pushen?
    Von alleine kommen sie nicht drauf un der Trainer kriegts auch net in ihre Köpfe!


    Die Situation scheint aussichstlos doch ich glaube mit bissl mehr Stimmung in der Bude würds anders aussehen!

    Quote

    Original von Alex_aka_Fes


    du glaubst doch nicht allen ernstes, dass die manschaft iwie anders spielt, wenn wir lauter singen?!


    Glaubst du nicht?
    Spielst du vllt selber Fußball?
    Stell dir mal vor 20000 Leute singen ein Lied für dich und wollen das du kämpfst und gewinnst! Da pocht mein Herz so schnell und ich kriege Gänsehaut! Ich würde mir in dieser Situation den Püppes Aufreißen jedem Ball nachgehen und mein bestes Geben!


    Du kannst mir doch ner erzählen das es dir Spaß machen würde vor 20000 Leuten zu Spielen und keiner sagt was oder?



    P.S.: Sorry für Doppelpost!

    Quote

    Original von bastian1986
    unser stadion ist leider nicht für stimmung ausgelegt, dies meine ich super ernst. im d- block kann man schreien wie man will und es kommt leider kaum was rüber und im gästeblock lässt einer ein euro stück fallen und der ganze gästebereich ist am vibrieren.
    pro stehplätze in den ecken :LEV2


    Woran liegt das? :LEV9
    Nur weil im Gästeblock andere Sitze sind?


    Man merkt ja das bei Gegnern wie Schalke z.B. die Hütte brennt!
    Aber man sollte nicht immer schaun wer unser Gegner ist sondern einfach Stimmung machen!

    Quote

    Original von peterrockt


    whoa... also man kann über ältere zuschauer denken was man will, aber das geht so zu weit. ausserdem waren heute die opis nicht die einzigen die ihre zähne nicht auseinander bekommen haben...... das war heute ganz schwach, sowohl von der mannschaft als auch von uns fans. wobei ich persönlich angesichts der leistungen unseres team in den letzten wochen auch gar keine lust habe richtig "zu rocken"


    Es Tut mir Leid aber ich musste nochmals ein wenig meine Aggressionen rauslassen!


    Klar ich denke wenige haben in letzter Zeit so viel Lust das Haus zu rocken aber wenn wir das Haus net rocken Spielt die Mannschaft immer schlechter weil sie denken uns ist das egal!
    Aber wenn wir die mal nach vorne Singen glaube ich macht das auch alles wieder viel mehr Spaß!

    Also teilweise ist mir heute der Hut an die Decke geflogen!


    Da sitzen im Block B4 Alte Drecks Opis mit grauen Haaren!
    Die machen das ganze Spiel die Fresse nicht auf!
    Die klatschen net einmal! Vllt wenn wir mal ein Tor schießen!
    Und die, ja die(!), die meckern dann als erstes rum wenn schlecht gespielt wird!
    Das Leverkusen Olé war heute nicht gerade toll und ich saß in der 2t Halbzeit alleine in B4 und war der einzige der geklatscht(!) und gesungen hat!


    Und als dann auch noch in der ersten Halbzeit Skibbe Raus Rufe aus B2 kommen! War echt die Kröhnung! Da macht nicht ein einziger nicht einer den Mund auf und singt mal mit oda so!
    Aber hauptsache was gegen den Trainer rufen!
    Da frag ich mich echt wieso ich jetzt mit Halsschmerzen hier sitze wenn alle nur am rummeckern sind und auf allem rumhacken!


    Also ich hoffe in Duisburg gibts wieder so ne geile Stimmung wie gegen Dortmund weil da hat es mir echt Spaß gemacht zu singen, zu hüpfen und zu klatschen, trotz einer schlechten Leistung!


    Man muss das Team mehr anfeuern und nach vorne singen! Net Pfeifen!
    Ich stell mir immer vor ich stehe auf diesem geilen Rasen bei 20° und Sonnenschein und ein Stadion steht auf den Stühlen und singt dich nach vorne! Kommt bei mir die Gänsehaut! Ich würde mir so dermaßen den Arsch aufreißen!
    Aber ist ja bei uns schwer umzusetzen :LEV16