Beiträge von ~werkselfe~

    :LEV16 menschlich ist das für Kießling wirklich hart. Da wird er endlich mitgenommen und ist nur Bankdrücker, neben dem eher glücklichen Klose, dem schwachen Gomez und Cacau. Jeder bekommt seine Chance, die mehr oder weniger gerechtfertigt ist nur Kießling der wirklich ne tolle Saison gespielt hat nicht und keinen juckts :LEV16 - da hätte er besser zu Hause Fußball gucken können.

    meine Güte die interviewn auch jeden oder? die 3 von der Tanke, der horst schlämmer-verschnitt :levz1


    Was ich noch vergessen hatte zu sagen - DANKE an die Verantwortlichen :LEV5

    Zitat

    Original von Fabre


    er wird kommen.
    Warum sonst ist der Trainingsauftakt Montagabends in der Bay-Arena?? :LEV18



    damit auch mal arbeitende Menschen in den Genuss eines Trainings kommen :D

    So bleibt er aber im Gespräch :D und steigert seinen Marktwert und kann evtl. noch was mehr rausschlagen :levz1 Der Mann ist ja nicht dumm und gerade deswegen hoffe ich dass er sich für uns entscheidet.

    eben Italien ist auch nicht aufgrund grandioser Leistung Weltmeister geworden :LEV17


    Egal was kommt wir müssen gewinnen und gut ist. Für den Fall dass wir nur Unentschieden spielen muss Serbien unbedingt verlieren. Oder am besten auf jeden Fall :D

    @ Adla


    zu 1. das ist ein Fehler, ich hatte auch 4 Positionen im Warenkorb aber nur 1 Dauerkarte bestellt, also Du bestellst nur Deine Jahreskarte mit den Optionen für die EL und bekommst auch nur den Betrag für die DK abgezogen.


    zu 2. Du kannst die Erklärung Faxen, per Post senden, einscannen müsste auch gehen oder persönlich abgeben. Ich habs gefaxt.


    3. Das Geld wird Dir wahrscheinlich in den nächsten Tagen abgebucht, bei mir war das Geld innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung abgebucht worden OHNE dass ich vorher das Schreiben zurückgesendet hatte. :LEV16 was ich dann wiederum nicht ganz nachvollziehen konnte und auch nicht damit gerechnet hatte dass die so schnell sind :levz1


    Es wird Dir nur das Geld für die Dauerkarte abgebucht, das Geld für die Zusatzspiele wahrscheinlich jeweils vor den Spielen :levz1


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    ich fand die 2. okay - die 1. allerdings hätte man ruhig nicht geben können.


    Klose hat sich heute selbst rausgespielt, da hätte er ruhig mal nachdenken können :LEV11 so kann man mit gelb vorbelastet nicht an den Ball gehen.


    Ich denke dass die Leistung gegen Australien war gut aber der Gegner war jetzt nicht wirklich stark. Wir haben heute gut gespielt, waren jedoch durch den frühen Platzverweis geschwächt und die Einwechslungen kamen ein wenig spät.


    Dann kommt halt auch noch Pech dazu - bei Khediras Schuss, bei Poldis Torschüssen und Elfmeter :LEV16 und dann verliert man mal knapp , was jetzt aber nun wirklich kein Beinbruch ist.

    Man hätte Gomez draußen lassen sollen und Kießling dafür mal spielen lassen aber ich sehe das schon kommen dass der als einziger Stürmer kein Spiel macht :LEV16


    Auch wenns mir für Kießling leid tut, die Stürmer die die Chance hatten haben Ihre Aufstellung/Einwechslung bestätigt - bis auf Gomez :levz1