Beiträge von guardian123

    Fand im ersten Moment (habe keine Wiederholung gesehen), dass es ein wirklich übles Einsteigen war. Das er sich dann ins Feld rollt war sicherlich nicht die feine Art, aber ich denke auch, dass ihm Rudi und Skibbe dafür ein paar Takte gesagt haben werden.
    Ich denke damit sollten wir es auch gut sein, und ihn nicht noch runterziehen. Ich bin der Meinung, dass uns ein Spieler wie Vidal in den letzten Jahren gefehlt hat, ein Spieler der auch mal Callis "asoziale Kiste" rausholt und alles für den Verein gibt. Der Typ ist halt voll bei der Sache und versucht alles zu geben. Zwar sollte er dabei solche Sachen wie am Mittwoch bleiben lassen. Aber Kieß hat letzte Saison auch ähnlich gespielt und dieses Jahr ist er sicher kein Spieler mehr der sich fallen läßt.
    Ich denke wenn wir ihm die Aktion verzeihen werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Denn was er so drauf hat, hat er sicher schon bewiesen. Sein erstels BL-Tor kann ich mir zumindest täglich anschauen.
    Und warum sollen für ihn andere Gesetze zählen als für die Diegos, van der Vaarts und Riberys, wer auf die Socken kriegt hat eben mal die Schnauze voll. Und um dem Schmerz eines harten Tacklings zu entgehen ist sicher schon jeder Hobbykicker mal vorher abgehoben. Und immerhin begibt er sich nicht auf so tiefes Niveau wie Diego, vdV und Guererro, die lieber auch mal zuschlagen.


    Also in diesem Sinne :LEV6

    Glaube über die "Leistung" von S.S wurde hier schon genug gesagt. Konnte ihn "leider" nicht höhren, da ich im besagten Unterrang stand und muss sagen, dass die Stimmung schon sehr gut war. Zwar hat man die ANsagen aus dem Oberrang aufgrund der Blockstruktur nicht höhren können, aber von Hamburg kam ja auch nur die letzten 5. bis 10. was.
    Und wieviele Leverkusener vor Ort waren hat man ja spätestens beim Verlassen des Stadions gesehen und gehöhrt.


    :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Glaube nicht das er Gekas draußen lässt. Das macht ihn unglaubwürdig. denke er wird eher Barbarez oder Schnix draußenlassen. Die könnten dann zu später Stunde im Falle einer Verlängerung nochmal Impulse setzen.

    Also möchte mich hier ganz deutlich als (hoffentlich ehemaligen) Gekaskritiker outen. Bis zum Hamburgspiel hat er mMn nie richtig stattgefunden. Man hörte zwar aus der Vorbereitung, dass er starke Leistungen brachte, aber in der Liga hat er immer nur gegen Mannschaften wie Bielefeld (2mal) getroffen oder das 3:0 gg. Rostock oder Hannover gemacht. Aber seit der zweiten Hälften am Donnerstag scheint er wirklich endlich angekommen. Er hat eine ganz andere Körpersprache und das wird denke ich auch von Mitspielern, aber auch Gegnern gesehen.


    Also von mir dicker Glückwunsch :LEV6 an den Theo und hoffentlich setzt er seine Erfolgsserie schon am Mittwoch fort.

    Wollte nochmal auf das Uefa-cupspiel in HH zurückkommen. Bekomme meine Karte vorraussichtlich erst am Dienstag (Ober-, Unter- oder Mittelrang egal). Wollte deshalb mal fragen, ob mir einer sagen kann in wie weit die Karte für den öffentlichen Nah-und Fernverkehr zulässig ist.


    Mein Tipp: HSV gg. B04 1:1