Beiträge von Vidal04

    Also fände das gut, wenn er als alternative bleiben würde und wenn er Fit werden sollte, kann er die kommende Saison noch zu einem Leistungsträger werden.

    Helmes wird vielleicht doch nochmal Druck machen, wenn er zurück ist von der Nationalmanschaft, vielleicht hat Löw ihm doch geraten direkt in die 1 Bundesliga zu gehen, um für die EM bessere Chancen zu haben.


    Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen, das wäre natürlich auch ein Hammersturm Helmes, Gekas und Kießling

    Ein Großer Konzern, als Trikotsponsor wäre sicherlich gut, von mir aus auch o2, hauptsache wo wir genug Geld für bekommen um z.B. den Helmes dann doch noch diese Saison zu holen

    FC präsentiert neuen Hauptsponsor


    Köln - Der 1. FC Köln präsentiert heute einen neuen Hauptsponsor: Der Kölner Handels- und Touristikkonzern REWE Group wird neuer Trikot-Partner und Hauptsponsor. Ab dem 1. Juli 2007 werden die FC-Profis das Logo der REWE-Supermärkte auf der Brust tragen.
    "Jeden Tag ein bisschen besser". Und genau das wünschen wir dem 1. FC Köln für eine erfolgreiche Saison", sagte Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, der gemeinsam mit FC-Präsident Wolfgang Overath das neue Trikot präsentierte.


    "Die REWE ist im Aufbruch und wir wollen den 1. FC Köln in diese Aufbruchstimmung mitnehmen", sagte Alain Caparros auf der Pressekonferenz im RheinEnergie Stadion in Köln. "Uns verbindet mehr als die neue, starke Marke REWE auf dem Trikot der Spieler und auf den Stadionbanden. Uns vereint die enge Verbundenheit mit unserer Region und ihren Millionen Menschen, das Traditionsbewußtsein als urkölsche, rot-weiße Aushängeschilder genauso wie die Weltoffenheit und Internationalität der Domstadt mit großem Zukunftspotential, Wirtschaftskraft und Lebensqualität", erläuterte der REWE-Chef die weitere Intensivierung der Zusammenarbeit.


    Die REWE Group war bislang bereits Premiumsponsor des 1. FC Köln. Mit dem Einstieg als Hauptsponsor verstärkt der zweitgrößte deutsche Lebensmittelhändler sein Engagement im Bereich "Bewegung und Ernährung".


    "REWE als urkölner Unternehmen ist für den 1. FC Köln ein starker Partner. Der Abschluss des Zweijahresvertrages zeigt das Vertrauen, das die REWE Group in uns setzt. Wir werden alles dafür tun, dieses Vertrauen wieder zurück zu geben", sagte FC-Präsident Overath.


    Quelle


    Somit fällt REWE für uns auch schonmal weg!

    Weiss ja keiner ob bei uns nicht schon so Pläne beim Holzhäuser vorhanden sind, so wie der bisher wirtschaftlich gearbeitet hat, kann ich mir das schon gt vorstellen, das es da Pläne gibt.


    Chelsea find ich mal gut wenn die ganzen super reichen da wieder aussteigen, denke man muss es mit dne Gehältern nicht noch mehr übertreiben, die verdienen alle schon gut genug...

    Zitat

    Original von iceman187
    wurde denn schof offiziell bestätigt, das wir friedrich kriegen, oder steht das ganze auch wieder nur gerüchteweise im raum?


    das problem bei hofland war wohl die relativ hohe ablöse.
    da kursierte ja irgendwas von 5 mio im raum. für nen verteidiger schon ein sümmchen... jedenfalls für einen buli verein


    Noch scheint nichts fest zu sein, aber es scheint in die entscheidene Phase zu gehen, da ja Friedrich auch gesagt hat, das er sich jetzt entscheiden wird, damit auch die Mainzer wissen wo sie dran sind.

    Die Vermarkten TV-Rechte in Europa z.B. Uefa Cup usw.


    Aber die vermieten ja dann die Banden weiter... denke das Angebot ist ohne Trikot Sponsor, weil bei den anderen Vereinen, wie ich das mit bekommen suchen die den noch selber.

    Hier mal was zu Sport Five


    In Deutschland zählt SPORTFIVE auf diesem Gebiet bereits neun Bundesliga-Vereine zu seinen Kunden: Hertha BSC, Arminia Bielefeld, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, den Hamburger Sportverein, den 1. FC Kaiserslautern, den FC Augsburg, Hannover 96 und den 1. FC Nürnberg. Auch in anderen europäischen Fußball-Ligen haben sich Vereine für eine Gesamtvermarktung durch SPORTFIVE entschieden. In der französischen Ligue 1 sind dies u. a. Olympique Lyon, Paris Saint Germain, der AJ Auxerre und der AS Monaco, in der italienischen Serie A Atalanta Bergamo sowie der AC Fiorentina.