Beiträge von Vidal04

    Zur Zeit kann man nicht viel sagen zum Trainier... das einzige was ich bemengeln würde, ist das 4-5-1 und Babarez...


    Für mich war das heute mal wieder eindeutig zu erkennen so bald der Babarez raus ist, ist unser Spiel nach vorne wesentlich schneller!


    Wie wäre es mal wenn das der Trainier mit der Energie macht, die er in den 2 Jahren angesammelt haben muss!

    Das einzige woran ihr euch festhaltet ist das es noch eine junge Mannschaft ist und der Trainer doch Zeit braucht! Sind wir beim Schach wo er die hat oder beim Fußball wo es darum geht schnellst möglich das optimale aus der Mannschaft zu holen?


    Er hatte über 2 Jahre dafür Zeit und er hat es bis heute nicht geschafft, wer glaubt den da noch dran das er es dann überhaupt noch schafft?


    Es gibt auch noch andere Mannschaften mit schlechteren Spielern, die werden sogar Meister und haben eine Junge Mannschaft, hmmm wer war das noch gleich achja Stuttgart... Hmm da muss der Trainer es wohl geschafft haben das letzte aus der Mannschaft raus zu holen und die so richtig heiß zu machen! Was macht der Skibbe der friert die Spieler ein, damit der nächste Trainer die erstmal auftauen darf! So sind se dann auch wenigstens lange haltbar!


    Außerdem sollte man keinen Trainier holen der Befreundet mit dem Völler oder Holzhäuser ist, das schadet nur der Mannschaft, den Fans, Sponsoren und der Frerundschaft!


    Sieht man ja auch bei den Sponsoren, die trauen uns wohl nicht so viel zu, sonst hätten wir schon viel schneller einen Sponsor aufbieten können, aber ehrlich wenn ich ein Sponsoring eingehen würde, dann erst wenn da ein Lichtblick da ist... der Zeigt das die Tendenz der Mannschaft nach oben geht.


    Lasst uns doch mal alles Positive und Negative zusammen zu fassen.


    Negativ


    - Die Taktik passt hinten und vorne nicht!
    - Die langen Bälle kommen nicht an und Gekas kann damit alleine nicht viel machen, wo ist unser gutes schnelles Passspiel hin
    - Die Auswechselungen sind immer schlimmer (warum schneider raus ein Mann der immer ein Spiel drehen kann, zumal man hinten liegt, ob man dann 3:0 noch verliert oder das ding umbiegt ist dann auch egal also abwehrspieler raus oder Gekas auswechselt der jede Minute für ein Tor gut ist)
    - Keine große Laufbereitschaft
    - Standardsituationen scheinen so gut wie nicht geübt worden zu sein, kommt nie was gefährliches bei raus (HSV ist da gegen beispiel)


    Negativ
    - Fehlende Leidenschaft!
    - Fehlende Handschrift!
    - Fehlende Emotionen, daraus folgt zu wenig unterstützung der Spieler
    - schlechte Öffenlichkeitsarbeit
    - Schlechte Taktik
    - Zuspäte und komische Auswechselungen
    - Erreicht die Mannschaft nicht
    - Schafft es nicht der Mannschaft seine Handschrift aufzudrücken.
    - Kann mal nicht auf den Tisch kloppen


    Positiv
    + Nimmt Spieler in Schutz
    + Nette Persönlichkeit
    + schon lange im Amt und die ein oder andere Kriese überstanden
    + gutes Verhältnis zum Vorstand
    + Meiner Meinung nach gute Spieler gekauft


    ... leider fällt mir nicht mehr ein


    Ich kann mich zwar Irren und auch was vergessen haben, wenn man das Positive und das Negative abwiegt muss man eingestehen, das der Trainer gehen muss.


    Skibbe raus rufe müssen von Anfang an kommen!!!!!!

    Als ich gerade das vom Express gelesen habe, das wir unsere Ziele zurück schrauben sollen, nur damit er Trainier bleiben kann, weil er Gott verdammt nochmal weiss das ihn kein anderer Verein will und das ganze stimmen sollte!


    Dann bin ich noch heute für die Entlassung von Skibbe, mit der Unterstreichung einfach nicht mehr Tragbar für den Verein und kommt nicht mit der Zielsetzung überein!

    Liste vonTrainiern


    Heynckes, Jupp
    Lattek, Udo
    Schäfer, Winfried
    Wolf, Wolfgang
    Finke, Volker
    Augenthaler, Klaus
    Röber, Jürgen
    Ribbeck, Erich
    Berger, Jörg
    Götz, Falko
    Bongartz, Hannes
    Neururer, Peter
    Rausch, Friedel
    Jara, Kurt
    Ristic, Alexandar
    Gelsdorf, Jürgen
    Reimann, Willi
    Schachner, Walter
    Maslo, Uli
    Gutendorf, Rudi
    von Heesen, Thomas
    Klinsmann, Jürgen
    Ferner, Diethelm
    Hach, Eugen
    Sebert, Günter
    Ehrmanntraut, Horst
    Latour, Hanspeter
    Held, Siegfried
    Frontzek, Michael
    Brehme, Andreas
    Sasic, Milan
    Franz, Horst
    Linz, Paul
    Weber, Heiko
    Peter, Ingo
    Deutinger, Harry
    Krüger, Michael
    Andersen, Jörn (ohne Team)
    Straka, Frantisek (ohne Team)
    Boysen, Hans-Jürgen (ohne Team)
    Franke, Christoph (ohne Team)
    Kuntz, Stefan (ohne Team)
    Schlünz, Juri (ohne Team)
    Coordes, Egon (ohne Team)
    Moser, Hans-Werner (ohne Team)
    Matthäus, Lothar (ohne Team)
    Reinders, Uwe (ohne Team)
    Seitz, Roland (ohne Team)
    Kohler, Jürgen (ohne Team)
    Emig, Karl-Heinz (ohne Team)
    Gerber, Franz (ohne Team)
    Philipkowski, Joachim (ohne Team)
    Brandl, Günter (ohne Team)
    Haas, Thorsten (ohne Team)
    Lerby, Sören (ohne Team)
    Vanenburg, Gerald (ohne Team)




    der ist bestimmt bald auch zu habe


    Doll, Thomas


    Nein, bei 99% aller Vereine wäre der schon längst weg! Hätte Buchwald letzte Saision geholt... oder versucht den Klinsman zu reden...


    Alternativen zur Zeit Völler nimmt erstmal den Job an und macht ihn so lange bis wir was haben oder aber der Kirsten bekommt die Mannschaft... wir können dann uns ja ein wenig Zeit lassen mit der Suche!


    Achso und der Holzi muss da mal eingreifen auch wenn er sich nur ums Geld kümmert, selbst wenn er von dem sportlichen her nicht so viel sagen kann, aber das bei Bayer da nichts rund läuft sieht doch jeder! Und das schönreden und verweisen auf die neue Saision können die bei Bochum oder so machen, aber nicht bei Bayer wo wir andere Ziele haben!

    Man muss es dochmal auf den Punkt bringen, welcher unser Spieler hat sich in der Zeit wo Skibbe Trainer ist verbessert? Ich sehe immer nur das sich unsere Spieler verschlechtern! Ich mein das kann doch nicht nur am Spieler liegen, daran ist Skibbe genau so schuld! Das einzigste was ihn gerettet hat, war das unser Adler gesund wurde und der den müden Butt ersetzen konnte.


    Wir brauchen einen Trainier der unseren Rohdiamanten den letzten Schliff gibt!

    Zitat

    Original von Erik M.


    Die Systemfrage ist wichtig, aber nicht entscheidend. Mit dem gleichen System wie wir steht der HSV auf Platz 2 der Tabelle mit sechs Punkten.


    Mag ja sein, die haben aber andere Spieler als wir! Wer der Helmes da, würde die Taktik vielleicht auch auf gehen, wenn der über rechts kommt!

    Ich finde, das die Stimmen gegen Skibbe während und nach dem Spiel kommen müssen... Da muss auch mal der Bus vor der abfahrt gehindert werden... und mal den Leuten in der Chefetage zu sagen was sache ist... und das die mal die Augen aufmachen sollen!



    :LEV3

    Der soll endlich die Koffer packen und abhauen... hätte den nie als Trainier geholt, wollte den von anfang an nicht in Leverkusen haben! Er passt mit seiner Art und Weise nicht hier her! Hoffen wir mal das der Bayerkonzern langsam mal Druck machen und einen Trainierwechsel vorran treiben.


    Der kann von mir aus auch die nächsten 5 Spiele gewinnen, will den trotzdem nicht in Leverkusen sehen!


    Und der Gekas brauch ne echte 2te Sturmspitze nebem ihm, soll er doch Kießling mit in die Spitze stellen!

    Der wird noch bessere Spiele bei uns abliefern... man darf nicht vergessen das Gresko nicht gefordert war in der Defensive gegen Cottbus... musste halt heute sein Lehrgeld zahlen.

    Was die Kölner sagen ist doch nur heisse Luft. Wenn sie den Helmes jetzt abgeben würden, hätten Sie Geld für einen neuen Stürmer. So mag Helmes vielleicht den Aufstieg dem FC sichern und da sie nächste Saison kein Geld für ihn bekommen und keinen guten neuen Stürmer besitzen ist er dann auch der Garant durch den Weggang für den wieder Absteig :)


    Hatte das letzte Bundesligaspiel vom FCK gegen Köln auf arena angesehen und in dem Spiel hat Helmes den Außenstürmer gemacht und ein paar sehr schöne Flanken rein gebracht aber auch mal zug zum Tor. Fand ihn auf der Position mal gut aufgehoben.