Beiträge von Vidal04

    Zitat

    Original von Damar911


    Tja Hass macht manchmal blind.. Es waren übrigens ca 10 Minuten die er als Mittelstürmer auf dem Platz war da waren wir vielleicht einmal im Angriff.. aber klar Du hast da IMMER gesehen wie er auf rechts stand auch bei Einwürfen.. ist gut Kleiner


    bewirbst dich gerade als Co-Trainer? Der das ganze schön redet...
    Ich mein Skibbe hat heute einfach scheise agiert und das muss er sich ankreiden, wenn man da hin fährt und die unter druck setzt dann knallst die locker weg, hast deren torwart gesehen, hat der einen Ball fangen können?

    Zitat

    Original von Damar911


    Es geht um die Zeit nach der Gekas Auswechslung Schlauberger


    komisch das andere das nicht so gesehen haben und auch noch die geile bemerkung mit schlauberger... ich weiss großer meister hast immer recht :LEV9

    Zitat

    Original von Damar911


    So ein Quatsch Kießling war ab da nie mehr rechts zu finden


    Ich weiss nicht was für ein Spiel du gesehen hast, der war eindauernd rechts aussen, auch bei einwürfen... wo der in die mitte gehört wo er eine flanke annehmen kann

    Ja es müssen mehr impulse aus dem Mitelfeld kommen, das stimmt aber meinst das bringt was wenn dann impulse kommen aber kein stürmer mehr vorne steht... selbst wenn kießling stürmer sein soll, ist der ja immer noch nur auf rechts zu finden soweit hat der trainer den schon...


    würde schon sagen das ist trainier sache wenn er barnetta extra auf der falschen seite spielen lässt statt mal dem dum da ran zu lassen... ich würde mit dir wetten das wir dann direkt gefährlicher spielen würden, weil einfach dauernd flanken kommen würden

    Ich versteh nur eins nichts, was hat Skibbe und Völler mit uns Fans gemacht die wie der Völler den Skibbe immer nur in Schutz nehmen... Was war da in anderen Saisions für Feuer drin, da war auch mal schneller schlechte Launa der Fans deutlich gemacht worden im Stadion...


    Wir erwarten das sich da was ändert, vielleicht müssen wir auch was bei uns ändern und den Unmut mal luft machen... das man den Verein nicht weiter Stagnieren lässt und alles nur verwaltet

    Das hat mir mal wiedert gezeigt,


    1. Trainer will nicht gewinnen ausrede vor dem Spiel Punkt reicht, hätten uns das Geld sparren sollen für die Anreise... wer nicht gewinnen will braucht nicht hin fahren


    2. Wenn man hinten liegt nicht mal 2 stürmer spielen zu lassen, nein der Stürmer raus, der läuft sich ja sogar noch oft schön frei bekommt nur dann keine Bälle


    3. Die Leute die schlecht waren Babarez, Barnette bleiben drin, statt raus zu müssen... vom Babarez ging gar nichts aus und wenn doch dann bekam der Gegner den Ball hat mal wieder das spiel schnell gemacht (im letzten Spiel gegen Bielefeld nur stark weil die dem 1 minute immer zeit gegeben haben zum überlegen)


    4. Finde so wechsel aktionen wie heute sind für einen Trainier ein Offenbarungseid für mich! Da fragt man sich ob der Mann Ahnung vom Fußball hat!


    5. Ein wenig Druck auf Skibbe könnte dem mal Beine machen... würde jetzt mal den Druck an heben und sagen das wir auch ohne ihn könnten...

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Faty darf seine Meinung sagen, nur bitte intern!


    Weißt Du, was Skibbe der Mannschaft wie intern sagt?


    Dann soll der Skibbe das auch nur Intern sagen und das ganze nicht nach draußen tragen!
    Wenn man gewinnen will dann darf man sowas aber gar nicht erst sagen weder intern noch extern... Wenn ich den spieler lang genug sage das sie verlieren werden, dann werden sie das auch mit hoher wahrscheinlichkeit.

    Im Faty Thread habe ich gelesen das da der ein oder andere doch gerne eine Strafe für den Spieler sehen würde, der mal seine Meinung sagt.


    Warum fordert ihr das gleiche nicht bei Skibbe?
    Er macht doch auch schlechte Bemerkungen in der Öffentlichkeit wie, wir verlieren eh das Spiel und das kann nichts werden weil... jedes mal eine andere Ausrede parrat hat warum wir das Spiel vor dem Spiel schon verloren haben oder aber über unseren doch sooooo schlecht besetzten Kadar jammert!


    Hallo ich finde das schadet unser Ansehen viel mehr, als das ein Spieler auch mal andeutet das er es nicht ganz so verstehen kann warum er nicht auch mal eine Chance bekommt oder mal eingewechselt wird!

    Ihr müsst dran glauben, ich finde die Banneraktion klasse mit dem 4-4-2, das wird was werden da bin ich mir ganz sicher! Wir müssen an uns glauben und an die Stimmung die wir machen oder sollen wir nach gesagt bekommen das wir auch nicht besser sind als unser Trainier auf der Bank, der schon vorher die Niederlage ankündigt und damit einem sämtliche Chancen zu Siegen nimmt?


    Also ganz klar PRO Banner, villeicht sollte man auch ein, zwei mögliche Aufstellungen hoch halten ohne schneider im 4-4-2 System



    Gekas,Kies/Bulykin
    Dum/Barni,Fathy/Vidal,Freier/Kies
    Rolfes/Vidal/Ramelow
    gresko/Sarpei,friedrich/Sinke,haggui/Jan,castro
    adler


    Gresko: weil er der offensivere im Vergleich zu Sarpei ist. Sarpei würde ich gegen Mannschaften bringen, die selber viel das Spiel machen bzw. Spielstark sind um erstmal die Deffensive zu stabilisieren. Im nächsten Spiel allerdings nicht notwendig



    Ich hoffe das wir das Spiel ohne Babarez spielen, ist euch letzte Saision was aufgefallen kaum war er auf der Bank lief es bei uns... Wir hatten wir einen guten Lauf diese Saision ohne ihne und jetzt spielt er wieder und es tut sich nicht viel... mag ja sein das er immer wieder mal schöne Bälle spielt und ein Tor vorbereitet... doch über das ganze Spiel gesehen ist er einfach zu langsam und zu reaktionslahm um unser Spiel schnell zu machen! Von daher auch wenn er gute noten bekommen hat wäre ich dafür das Babarez mal die Bank gehört, in dem Alter soll man sich auch mal ausruhen ;)

    Mir fallen direkt 2 Leute ein, denen ich eine Chance bei uns geben würde und gerne hier sehen würde!


    Einmal Finke, der ist bestimmt ein wenig billiger oder aber Mourinho der wird teuerer werden, hat aber doch gesagt das er gerne nach Deutschland oder Frankreich gehen würde!

    Sind hier alles nur noch Ja Sager, ich versteh das nicht, kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wie lange wollt ihr der Schlaftabellte noch an der Ausenlinie zu schauen?


    Manchmal wünsche ich mir da Dortmunder verhältnisse, die hätten schon im letzten Jahr die Bude abgebrannt und dafür gresorgt das der Trainer gehen muss in dem sie nicht auf hören gegen ihn Stimmung zu machen.


    Was ist bei uns ach ne lieber nicht der Völler macht ja eh nichts und ne lieber nicht ich hab angst vielleicht lassen die mich nicht mehr ins Stadion... was soll das Leute wacht doch mal aus eurem täglichen Traum auf... Wenn was passieren soll in Sachen Trainier muss man einfach mal die Initiative ergreifen und einfach genug Stimmung gegen den Trainer machen, ob auf dem Weg zum Training, beim Training oder beim Spiel die Bude muss brennen gegen Skibbe, damit der merkt hier ist er nicht willkommen, da darf auch nicht mal ein Sieg gegen Bielefeld für Ruhe sorgen, aber den meisten hier reicht es, was wollt ihr einen Posten im Vorstand bei Bayer um sich als größter Ja Sager zu bestehen?


    3 Jahre nichts bewirkt, die Leute vergoldet... es langt schluss mit Lustig Skibbe Raus!!!


    Wir brauchen Fahnen mit Finke oder anderen Trainern drauf und große Plakate wo Skibbe raus steht auch wenn wir mal ein Spiel wie gegen Bielefeld gewinnen sollten... wir müssen für Druck sorgen!


    Fan protest später ins stadion gehen oder keiner mal zu einem Auswärtsspiel reisen!


    Unterschriften Aktion vor dem Stadion gegen Skibbe und die dann irgendwo hinhängen!

    Ich versteh es einfach nicht, was macht unser Skibbe den da? Will der nicht endlich mal merken das wir mit einem 4-4-2 den 2ten Tabellenplatz inne hat? Ich mein das 4-5-1 ist ja gut und schön, allerdings nur wenn wir in München oder in Schalke oder Bremen spielen ansonsten würde ich doch ein 4-4-2 bevorzugen.


    Dann seien da noch einige Sachen zu bemängeln... was macht den Barnetta, flanken versucht der schonmal nicht fehlanzeige, dafür versucht er immer mit dem Kopf durch die Wand, oft gegen 3 Gegenspieler statt den einfach Ball abzulegen oder bis zur Grundlinie durchzurennen und zu flanken... Warum spielt auf dieser Position nicht mal der Dum warum? Weil der Trainer ANGST hat auch puzi puzi puzi puh!


    Warum spielt ein behäbiger und viel zu langsam wirkener Babarez warum geben wir nicht Fathy eine Chance, ich glaube der könnte das Spiel mehr beleben, aber nein unser Trainer hat ANGST!


    Warum wird der arme Kießling auf rechts außen verheitzt wo ein Freier mal spielen könnte und der Keißling stattdessen in den Sturm zu stellen, dann hätte dieser, bestimmt 2 Tore mehr und unser Gekas auch! Außerdem könnten die beiden zusammen besser für entlastungsangriffe wie gestern nicht zu sehen war sorgen!


    Ich mein wir machen auch jeden Gegner stark durch unsere Defensive spielweise, da ist es für jeden Gegner relativ einfach durch zu kommen, statt auch mal mehr Druck nach vorne zu entwickeln... Ich glaub der Trainer kennt nur eine Taktik und die sagt er sich frühs beim aufstehen in den Spiegel oder aber auch während des schalfens 4-5-1. Aber unser Trainier hat ANGST! Ja genau ANGST mein gott, der hat sich den Falschenberuf ausgesucht der wäre besser Essensprüfer geworden!


    einmal ein ANGSTHASE immer ein ANGSTHASE! Ich mein eine gute alternative als Trainier gibt es ja schon mit Murinho xD

    Der tut mir richtig leid bei uns!


    Ich glaub wir müssen Unterschriften sammeln und beim training immer 4-4-2 rufen, damit unser Trainer kapiert wie zu spielen ist und wie unser Gekas die Tore machen kann.
    Ist schon schwer gegen zwei Verteidiger zu spielen!

    Also ich will auf keinen Fall über die Leistung von unserem Trainier meckern, wie ich finde hat er sich deutlich zum letzten Jahr gesteigert, das die Punkte noch nicht ganz stimmen, dafür kann er jetzt auch nicht zwingend etwas.


    1. Gegen Cottbus wo deren Torwart einen seiner wenigen Weltklasse leistungen abgerufen hat...


    2. Gegen Frankfurt muss man einfach sagen, der Schiri ist Blind gewesen


    3. Gegen Dortmund das selbe wie gegen Frankfurt!


    Klar haben wir die meisten Chancen, aber viele haben zu wenig Qualität.


    Sofern wir unser System auf 4-4-2 umstellen ist klar zu erkennen, das die Chancen sich häufen... so wie im letzten Spiel gegen Dortmund, als wir nach den Einwechselungen auf 4-4-2 umgestellt haben, ging direkt die Post nach vorne ab.


    Meine zweite Meinung ist das Babarez ruhig hin und wieder mal spielen sollte, allerdings sehe ich oft wie er Fehlpässe macht oder sich aus den einfachsten Situationen den Ball abnehmen lässt, weil er einfach zu lange braucht um den Ball zu verarbeiten, aus diesen Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung entstehen dann oft gefährliche Chancen für den Gegner.
    Deshalb wäre meine Aufstellung für heute und das hoffe ich das dies der Trainier auch macht


    -------------Gekas - Kießling-----------
    --Barnetta ---- Vidal ---------- Freier
    --------------------Rolfes-------------
    --Sarpei - Haggui - Friedrich - Castro
    -------------------Adler---------------------