Beiträge von Vidal04

    Wenn man eins nicht sagen kann über Holzhäuser das er einen schlechten Job macht.


    Was das Wirtschaftliche an geht scheint der Mann echt Ahnung zu haben und man muss vor ihm den Hut ziehen.
    Jetzt sollte er auch zusehen das er im nächsten Jahr ein wenig Leistungsdruck auf Skibbe & Co ausübt.

    Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Skibbe seit der Winterpause nicht mehr bei Bayer Trainer gewesen, aber leider gehen die Wünsche nicht immer so in Erfüllung.


    Ich versteh nicht das andere Mannschaften da schneller handeln können als wir und dann wird noch alles vom Trainer weg gehalten. Klar haben die Spieler etwas Mitschuld daran, aber ist es nicht der Trainer der die Mannschaft die richtige Einstellung mit auf den Platz geben sollte?


    Wenn er sieht das so nichts zu holen ist und das der ein oder andere nicht anwesend ist mit Einwechselungen in das Spielgeschehen einzugreifen hat?


    Ist es nicht auch der Trainer der das Spielsystem vorgibt und sagt wie gespielt wird? (Osasuna war da die Krönung)


    Ist es nicht auch der Trainier der Leute auswechselt weil sie einmal einen schlechten Tag hatten oder kein Tor geschossen haben?
    Ich mein was ist wenn Gekas ein Spiel mal nicht trifft setzt er ihn dann auch direkt auf die Bank.


    Ist schon komisch das so viele Spieler die wo anders gut spielen ziehe auch Fritz (Werder vorher Bayer spielt wie verwandelt? bei uns untergehen, könnte das nicht auch was am Trainer liegen?


    Tut mir Leid aber das ist für mich kein richtiger Trainer, der Experimentiert 2 Jahre am Projekt Bayer etwas herum. Ist es nicht so das die Mannschaften die schönen offensiven Fußball bieten doch oft viel weiter kommen (Stuttgart, Bremen, Lyon um mal 3 zu nennen)... denke es wird Zeit für was neues und warum sollten wir das nicht gerade mir dem Mannschaftsumbruch mit machen und einen neuen Trainer auf die Bank setzen?


    Magath
    Buchwald

    Zitat

    Original von Possi
    kommt ihr eigentlich alle noch klar, wie kann man denn jetzt schon sagen das das nächste saison keine bessere mannschaft wird, also mal ganz im ernst besser als diese saison wirds bestimmt schlechter geht ja nicht mehr und auf leute wie babic madouni athi oder die sonst noch gehen kann ich verzichten weil wenn man sich mal die fehler an guckt die die machen dann könne eigentlich auch gleich barbarez und hagui mit gehen und noch mal zu skibbe, ich weis garnicht was alle gegen den haben, er kann keine tore schiessen oder verhindern, wenn mann sich mal die leute anguckt die da woche für woche spielen kann man wohl nicht davon reden das er eine schlechte aufstellung gemacht hat ich glaube das eher jeder zweite in der mannschaft damit beschäftigt ist sich gut zu verkaufen um einen anderen verein zu finden, und da sag ich mir lieber, dann geht doch, sollen lieber welche kommen die auch beim bayer spielen wollen, nächste saison wird aufjedenfall besser.


    passt zwar nicht hier rein aber eins noch, dann brauch kein Verein mehr einen neuen Trainer, weil am Ende immer die Spieler Schuld sind und Skibbe bringt auch die Leute dazu, das sie total verunsichert sind.


    Denke das sich die Neuverpflichtungen sehen lassen können, fehlt nur ein neuer Trainer dazu, der mal durch greift.
    Viele Mannschaften in der Liga hätten wohl auch gerne unseren Kadar, fragt mal Bochum,. Cottbus, Hannover usw.