Beiträge von Vidal04


    Ja Kontern ist gut, nur da gibt es schon wieder ein Problem, dass würde bedeuten über die Schaltzentrale hier Barbarez schnell nach vorne zu spielen und das passt nicht zusammen Babarez und schnell

    Genau so ist es er hat es geschafft aus einer jungen Mannschaft, einen haufen zu machen der genau so lust auf das Fußball spiel hat wie er selber.


    Ich mein ich kann nicht als Trainier sagen wir wollen da nicht gewinnen, man muss schon selber dran glauben oder man muss es sich zu gestehen, dass man einfach nicht der richtige Mann am richtigen Ort ist und den Schlussstrich ziehen und die Bühne einem anderen überlassen.

    Man muss wohl sagen auch wenn er heute das Tor gemacht hat, dass er einfach nicht in das Bayer Spielsystem passt, glaube wo anders wäre er besser aufgehoben

    Also vom Zeichen sieht Apple mal richtig Klasse aus, glaube aber kaum das die Bereit sind irgendwenn zu Sponsoren. Aber wie wäre es denn mal mit was anderem wie google oder youtube oder ebay (3..2..1.. meins) :LEV19

    Wenn der mal ein Jahr lang fit bleibt, kann ich mir gut Vorstellen das Roque einen guten Part in der Abwehr spielen kann... In dem Spiel wo er sich schnell wieder verletzt hatte sah das sonst gar nicht so schlecht bis dahin aus.


    ich find das gut mit dem Leistungsvertrag.

    Ich weiß nicht so leblos wie der am Spielfeldrand sitzt, so nimmt er auch alles wahr... Merkt er nicht so langsam mal, das diese Jahr was drin gewesen wäre was eine CL Qualifikation in betracht gezogen hätte, wenn man mal ein wenig offensiver an die ganze Sache ran gegangen wäre.


    Leverkusen hat es noch nie verstanden sich hinten rein zu stellen wie die Bayern, wir standen immer für offensiven Fußball und was ist jetzt unter Skibbe los, er versucht in der Abwehr Beton an zurühren, Das ist eine vierer Kette mit 2 Defensiven Mittelfeldspielern.


    Dann kommt die nächste Krönung das er es nicht schafft mal die Augen offen zu halten beim Spiel jede Woche darf der Barbarez von neuem unser eigenes Spiel zerstören, wie will man den Gewinnen, wenn der größte Gegner in der eigenen Mannschaft steckt. Ich frag mich nur wie er die Frage beantworten würde, wenn man sie ihm stellen würde das es doch offensichtlich ist, dass Leverkusen ohne Barbarez die wesentlich besseren Spiele gezeigt hat. Nur dann müsste er ja im Prinzip zugeben, das Barbarez ein Fehleinkauf war und das dieser Spieler doch nicht zu Bayer passt und das will er wohl möglichst verhindern, man muss aber auch mal zu den Fehlern stehen die man macht.


    Dann machen wir gegen Cottbus das Spiel und statt bei denen den Druck zu erhöhen und einen zweiten Stürmer rein zu bringen, um die Punkte mit zu nehmen wird gewartet und gewartet bist Cottbus aus keiner Chance doch ein Tor macht und statt dann schnell zu reagieren dauert es noch mal und noch mal bis sich doch noch was tut... so anteilslos wie er da sitzt so anteillos ist er leider auch... Wo ist das Herz und die Leidenschaft, der Wille das Ding zu holen und zu gewinnen??? :LEV9

    Ich glaube auch das in ihm noch mehr steckt, was will man ganz alleine vorne machen, man braucht einfach einen Sturm Partner. Im Länderspiel hatte das doch mit Helmes gut ausgesehen.

    Willkommen bei Bayer


    Hoffe das er seine Klasse, was das Tore schießen angeht behält und noch etwas mehr läuft und weniger im Abseits steht, aber hauptsache er macht die Dinger rein.

    Ich kann das auch nicht verstehen, schau mir jede Woche das selbe an... Leverkusen versucht schnell nach vorne zu spielen und dann landet der Ball bei Barbarez und was macht der statt den Ball schnell weiter zu leiten, erstmal ruhe ins Spiel bringen, damit sich auch ja alle Abwehrspieler stellen können.


    In den Spielen wo er nicht auf dem Platzstand haben wir sehr schönen Fußball zelebriert, dass muss der Trainer doch merken, also ich für meinen Teil würde am liebsten Barbarez mit Helmes beim FC tauschen und am besten bringt der noch den Daum mit.