Beiträge von Berbatov9n-v

    ich meine dieser spieler wurde vor ein paar wochen auch schon mal vorgeschlagen,aber ich fänd den kapllani klasse.außerdem ist der ja noch nicht alt und wäre ne gute ergänzung im sturm.

    Zitat

    Original von Lou
    Wie wäre es denn mit dem Brasilianer Maxwell Scherrer, der zur Zeit zwar bei Inter Mailand unter Vertrag steht, häufig aber nur eingewechselt wird? Er war 2004 Hollands Fußballer des Jahres und kann auf der linken Außenbahn sowohl offensiv als auch defensiv eingesetzt werden. Zu Ajax-Zeiten hat er häufiger links in der Viererabwehrkette gespielt, eine Überraschung wie bei Athirson würden wir also nicht erleben ;)


    Denke, der Junge wäre mehr als nur ein guter Ersatz für Babic und Stenman...


    finde maxwell auch gut könnte dann wunerbar in der LV spielen.vllt ist das ja machbar...

    Zitat

    Original von Zwerg
    der skibbe schaffts doch bisher noch jedes auch noch so schlechte spiel schön zu reden. da steht ihm der völler in nichts nach. dann schaffen die es auch ne ganze saison am ende schön zu reden.


    das schönreden ist eigentlich skibbes größte stärke :LEV9
    bin auch nach der saison für einen schlussstrich.dann sollte man einen trainer holen der wieder offensiv spielen lässt :LEV18

    [quote]Original von iceman187
    schneider meinte ja mal, das es klasse wird im neuen stadion aufzulaufen.
    daraus schließe ich mal, das der noch n weilchen hier sein wird :LEV19


    bleibt nur die frage, wie lang er das niveau halten wird, das er derzeit drauf hat.


    ach der Bernd hält das noch 5 jahre :LEV19

    Zitat

    Original von Zwerg


    da gehts ja auch nicht nur um die transfersumme... da spielen auch der abgebende verein, nationalität des spielers usw eine rolle.


    naja die ablöse dürfte vllt ein bisschen zu hoch sein,aber ich denke er hätte heir auf jeden fall bessere perspektiven als bei 96.ist aber wohl sehr unrealistisch :LEV16

    Zitat

    Original von barnetta123
    Skibbe ist einfach ein Versager auf ganzer Linie, schade nur dass wir ihn noch weiter ertrafen müssen


    Back to topic:
    Barbarez muss natürlich raus, keine Frage, ohne den alten Sack läufts einfach, mit ihm geht nicht sonderlich viel


    meine meinung :bayerapplaus

    :LEV11 :LEV11 das gibt es doch einfach nicht...dieser trainer hat tomaten auf den augen! anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären...toll dass wir uns noch ein jahr an barbarez erfreuen dürfen :LEV9

    der kieß wird noch seinen weg machen bei uns,da bin ich mir sicher.er hat talent nur spielt er leider in einem falschen system :LEV16 hoffe dann mal das er am sonntag wieder aufläuft!

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    was denken die sich? 2 millionen :LEV14
    die scheinen allerdings mehr zu wissen :LEV5 wusste garnicht das helmes schon nächste saison kommt!


    ich auch nicht :LEV6 wär ne gute sache, mit dann drei gestandenen stürmern (helmes,gekas und kieß) und vllt noch einem nachwuchs mann ,wie zb schmidt! bin mri auch sicher das kieß nicht gehen wid!

    Zitat

    Original von xennex


    jo, da haste allerdings recht. Wie mag das erst aussehen wenn sich Barbarez in Skibbes Augen mal schlecht präsentiert?


    Im allgemeinen freut man sich ja auf die neue Saison, diesmal macht sich jetzt schon leichtes Unwohlsein breit


    maan ich versteh das auch nicht mehr! :LEV11 wieso hat Herr B. immer einen platz in der ersten elf?zwei mal ohne ihn gespielt,zwei mal gewonnen! das muss doch selbst mal unser supertrainer erkennen

    ich finde auch den rosenthal von hannover nicht übel.der ist für sein alter schon ziemlich gut...naja würde mich freuen wenn er hier bald spielen würde. :LEV18