Beiträge von Kirsten4Ever

    Prinzipiell bin ich gerne Helfer!
    Habe das auch wirklich aus Interesse gefragt und meinte die Bemerkung, wie cool es früher war, eher motivierend als als Vorwurf


    So war das auch gemeint. Soll das heißen, es gibt keine, weil keiner mehr Bock hat? Ist das echt der einzige Grund? Geld wäre da für Papptafeln etc? Prinzipiell wäre ich dabei. Dann müsste man vielleicht einfach mal ein Flugblatt auslegen, wo man wie oben gesagt klar macht: Leute: Die Köln-Choreo, der wandernde Calli, der Jäger d.v.Sch. usw. das alles hat uns einen Ruf beschert, der jetzt nicht den Bach runtergehen darf.


    Wie gesagt, finde es schon ausreichend, wenn man den ganzen Block mal in schwarz-roten abewechselnden Streifen mit Pappen bestückt z.B! Aber bei den großen Spielen mal wieder was machen. Den Spruch dazu unten auf das schwarze Transparent am Zaun.

    Gekas UND Helmes wäre eigentlich Pflicht!
    Denn wir können ja nicht allen Ernstes im Kampf um die Plätze 3-5 NUR mit Kießling und Helmes als einzige Stürmer im Kader spielen, oder? Was passiert bei Sperren und Verletzungen? Wer oben mitspielen will, braucht 3 sehr gute Stürmer. Wir haben im Moment gerade mal anderthalb.
    Kießling, Helmes, Gekas ließen folgende Formation zu:


    ======Helmes=======
    Gekas==========Kießling
    ===Athirson=Schneider===
    =======Rolfes=======
    Jansen=========Castro=
    =====JICB=Haggui=====
    =======Adler========


    :bayerapplaus

    Mal ne ganz andere Frage, die sich nach dem Rückspiel gegen Lens mir wieder besonders gestellt hat:


    WIESO GIBT ES BEIM BAYER KEINE CHOREOS MEHR????!!!!!
    Viele Freunde von mir, die auswärts mit ihren Teams bei uns sind, haben früher immer gesagt: "Ihr seid klein, ihr seid leise, aber Eure Choreos zählen zu den besten der Liga" Und dieses Jahr ist ja (mit winzigen Ausnahmen) GAR NICHTS mehr in diese Richtung los. :LEV15 :LEV15


    WARUM? Ein paar große Fahnen erinnern doch mehr an das Bild, dass Wolfsburg beim Einlaufen abgibt. :LEV3
    Steht denn wenigstens für die restlichen Schlager etwas an? Im Viertelfinale ist das doch ein Muss!! Wir haben ja schon gegen Bayern, gegen Werder, gegen Stuttgart nichts gemacht.


    Vielleicht hab ich was verpasst, aber wir fragen uns das schon längere Zeit! Wenns an Arbeitskraft fehlt, kann man ja noch einmal einen Aufruf starten. ich denke, es finden sich genügend, wenn man den Notstand beschreibt. Muss ja nicht gleich a la "Jäger des verlorenen SAchatzes" sein, aber Tafel, die den ganzen Block mal wieder abdecken....?
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Naja, ist ja wirklich so. Wer darf im Zweifelsfall die Heimtrikots tragen, wer darf die Seitenzuweisung VOR dem Münzwurf bestimmen: Beides die ausgeloste Heimmannschafz.
    Und das kann psychologisch eine winzige Kleinigkeit bringen. Bayer hat zum Beispiel nach dem verkackten DFB-Pokalfinale in den neuen Trikots 2002 fürs CL-Finale auch wieder die alten Trikots angezogen, weil sie meinten, das wären ihre Glückstrikots... (ok, im dem speziellen Fall lag das nicht am heimrecht, sondern an den weißen Trikots Reals, aber ich meine nur, dass das im Kopf für den ein oder anderen was bringt)

    Auf http://www.uefa.com ist direkt auf der Startseite der Flash-Link zu "Uefa-Cup Draw". Empfehlung aus Erfahrung: Neben dem Video-Stream das Pop-Up mit der grafischen Auslosung aufmachen. Denn der Videostrema hängt 1 Minute hinterher!


    Daumen drücken, dass es weder Tottenham (mein Favorit auf den Uefa-Cup-Sieg) noch AZ Alkmaar werden - wer deren Spiel gegen Newcastle gestern gesehen hat, dem musste Angst und bange werden. Richtige Angriffsmaschine a la Werder zu besten Zeiten (oder Bayer 2002 :LEV15)