Beiträge von Kirsten4Ever

    Zitat

    Original von Hammer Trommler
    da es aber über alle Lautsprecher im Stadion ging kamen doch einige Pfiffe von den Tribünen....... ein "sch... FC K..." ins Ohr geflüstert was er auch lautstark ins Mikro weitergab.


    BITTE? :LEV11 In Köln hätte die Ehrentribüne wohl eher mitgerufen als zu pfeiffen! Bist du dir sicher, dass leute gepfiffen haben, weil er Scheiß FC K*** geschrien hat? Wär typisch Bayer-Angestellten-Zuschauer im F-Block!?!?! :LEV16

    Zitat

    Original von simmel22
    Und wenn ich von einigen usern hier lese dass man es Schnix schuldig ist dann kommt mir das kotzen. Er hat Vertrag ohne Ausstiegsklausel und basta... Wir brauchen unseren Schnix einfach. Unsere Führung war in der Vergangenheit schon oft viel zu weich und hat Spieler "verschenkt" weil wir ihnen was "schuldig" waren. Fragt mal den Wurst-Uli aus München ob ihn es interssiert ob er jemandem was schuldig ist.


    Räusper* Schonmal davon gehört, dass es eine gewissen Differenzierung zwischen verschiedenen Arbeitgebern gibt und geben solte und dass eine der USPs von Bayer, mit der sie eben auch punkten im Vergleich zu ähnlich gut zahlenden Clubs, die Abgeschiedenheit und die relative Ruhe im Verhältnis zur Leistung des Teams ist?!
    Oder klarer ausgedrückt: In Verhandlungen, wo die Konkurrenz Bayern und Hamburger SV heißt, da können dann Rudi & "Der Buchhalter" sagen "Schau mal, bei uns kannst du dich in Ruhe entwickeln, du hast hier Zeit und keinen Druck. Wenn du dreimal schlecht spielst, schreibt der KStA ne halbe Zeile, statt wie bei Bayern 10 deutschlandweite Zeitungen und drei TV-Sender.


    Und zu diesem Markenprofil gehört auch der faire Umgang mit Spielern: Denn Spieler sind auch nur normale Arbeitnehmer. Und wenn ich zu einer anderen Firma wechseln möchte, wo ich weiß: "Andere Mitarbeiter wurden in Krisen fallen gelassen wie heiße Kartoffeln" oder, wo ich weiß: "Wenn ich da fünf Jahre super Leistungen zeige und dann irgendwann einmal zu einem der weltweit führenden Spitzenfirmen wechseln will, dann stellen die sich quer, lassen mich nicht entscheiden, halten mich gegen meinen Willen zwei Jahre in Leverkusen fest, bis ManU, Inter und Lyon abgewunken haben." >> BAYER IST DAS GEGENTEIL! Das ist eine arbeitgeberseitigte Positionierung. Und so etwas kann und HAT bestimmt schon mehrfach den Ausschlag für Bayer gegeben. Nur SO können wir auch zukünftig gute Spieler kriegen.

    Was glaubst du, warum Kießling zu uns statt zu den Bayern gegangen ist? Weil er hier a) sich in Ruhe in einem zumindest Fast-Spitzenteam international und b) in aller Ruhe entwickeln kann und schließlich aber weiß, dass er c) hier keine türkischen (oder Kölner) Hasstiraden über sich ergehen lassen muss, wenn er mal wechseln will.

    Zitat

    Original von Bayerwerk
    aber Helmes zeigt im Interview keinen Charakter. Er lügt. Er sagt, man habe sich nicht um ihn bemüht. Stattdessen hat man ihn während des Essens bei Daum davon überzeugen wollen, wie wichtig er für den Verein ist. Man hat ihm zudem zum stellvertrenden (?) Kapitän gemacht, wodurch er mehrmals mit der Binde auflaufen durfte. Sich dann hinzustellen und so zu tun, als hätte man sich um ihn nie bemüht, ist falsch. Nicht nur das, Helmes tut es vorsätzlich und lügt meiner Meinung nach daher.


    Da weiß man gar nicht, wo man bei dir anfangen soll! :LEV11 Wie kannst du denn jetzt behaupten, Patrick helmes LÜGE?
    Wir halten mal fest: Wie oft und mit welchem Inhalt Christoph Daum/Meier/Overath mit Patrick Helmes gesprochen haben, wissen nur diese 4 Personen wirklich.


    Und jetzt sagt eine der Beteiligten (zudem einer, der einen etwas schlichten Charakter zu haben scheint und mir nicht wirklich in der Lage zu einem raffinierten psychologischen Rankelspiel scheint), dass mit ihm nur das Nötigste und niemals ehrlich und anerkennend verhandelt wurde, dass Daum ihn gefühlt links liegen lässt.


    Und jetzt sagst DU (der soweit ich dein Benutzerprofil interpretiere, nicht Daum, Meier oder Overath bist), Helmes LÜGE, weil er einmal von seinem Arbeitgeber (laut Bild-zeitung) zu einem Essen eingeladen wurde?!?!?!


    Man, wie gesagt, da hab ich gar nicht genügend Hände, um mir ausreichend an den Kopp zu packen!

    Zitat

    BORSTEN:
    so ich hab meine jahreskarte gestern bezahlt und uns wurde gesagt wir wären im aktivbock. Nur auf dem zettel stand d4! früher war aktiv ja eher d2 oder d3. wie ist das den jetzt ist d4 wirklich aktiv oder nicht


    Also wir sind letztes Jahr auch urplötzlich 20 Plätze nach rechts rüber in D4 geschoben worden (was dieses Jahr Gott sei Dank korrigiert zu sein scheint) und ich kann dir sagen: HARTES BROT!


    Wir waren exakt die Grenze, ab der es bröckelte! Neben uns standen diese absurden (!!!) Gestalten, die wenn es 0:0 stand und "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid" kam, IMMER SITZEN blieben -- beim Uffta nach dem Spiel aber IMMER STEHEN blieben! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    An alle GEMEINTEN :) aus D1, D5 etc: Habt ihr eigentlich einen an der Klatsche?
    Mach dich auf so manche Diskussionen a la "Setzt euch doch mal, ist doch nix los. ich seh sonst nix" ein.... furchtbar! Belibt standhaft! :D


    :LEV3 :LEV3

    Das Deutschland-EM-Trikot MUSS WEG! Das sieht aus, wie bei einem Kopierfehler! Wenn man ein paar Blätter zu oft durch zu alte Kopierer jagt, kriegen die ja auch immer so unangenehm fette schwarze Balken, wobei der Schwarz-Ton mittendrin unterschiedlich ist von anthrazit zu pechschwarz. Und SO sieht das Trikot auch aus.
    Generell ist es eine Layout-Katastrophe. Woran orientiert sich denn dieser Aufdruck, der (aus unserer Sicht) links einfach wie abgeschnitten aufhört!?!? Das wirkt wie ein aufgeklebtes, kopiertes Preisetikett!
    WEG DAMIT!

    Zitat

    BITTE KEINE LINKS AUCH KEINE STICHWORTE ETC.
    WER DAS SUCHEN MÖCHTEN DARF ES SELBST VERSUCHEN, DIE NAMEN SIND JA BEKANNT!


    Öhm, lieber Admin, ich werde doch sagen dürfen, bitte sucht mal auf dieser und jener Website nach diesem und jenem Video!!! Was zum Kuckuck hat denn das mit Verlinkungsverbot zu tun?!
    Schließlich haben manche Mitglieder selbst in ihrer Signatur Links hängen?! Wie gesagt, aus rechtlichen Gründen kann ich das ja verstehen (auch wenn die Link-Verantwortung für Beiträge in Diskussionforen rechtlich nicht beim Webmaster liegt), aber so?


    Ich versuche es erneut.
    Es geht um den Fangesang, den die Tottenham-Fans Berbatov gewidmet haben. Ich verstehe den Text leider nicht - oder wenn doch: finde ich ihn bescheuert. Vielleicht kennt jemand (der öfters englische Liga sieht und dort übliche Gesänge hört) ja den korrekten Text.


    Mein Guess: "Ber-ba-tov - batov!"


    Wenn ihr einmal reinhören wollt, schaut bitte auf einer einschlägigen Videotauschbörse unter dem Suchbegriff "Berbatov player of the year".

    Mittlerweile erinnert mich sein wirres, widersprüchliches Gelaber fatal an Christoph Daum rund um die Haaranalyse.
    Der Junge muss sowas von auf Christophs Koks sein: Der schafft es echt, es sich mit allen zu verscherzen. Ich denke, auch bei den bayer-Fans verspielt er mit solchen Aktionen verdammt schnell Kredit.


    Mittlerweile traue ich ihm auch zu, sollten sie aufsteigen nächste Saison, dass er dann sagt: "Naja, jetzt spielen ja beide 1. Liga, dann kauf ichg mich aus em Vertrag und bleib beim FC!"


    :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Überteuerte Spieler aus der Türkei holt nur der Daum :LEV19 Als ob wir noch einen Stürmer brauchen, so ein Unfug.


    Das bringt mich auf eine Idee. Wie wärs mi'm Alpay? Der steht für Konstanz (konstant schlechte leistung) und Einsatz (mindestens 1 Rote Karte pro Halbzeit)?


    Apropos Gerüchte. Vielleicht haben es die meisten übersehen: Im heutigen Kicker steht, dass Bayer Jerome Boateng verpflichten will und nur noch wir und der HSV im Rennen seien!


    PS: Vielleicht hab ich auch einen dementsprechend lauteten, vorherigen Artikel übersehen....

    Zitat

    Original von gonzo27


    Ich lach mich schlapp! (...)quote]


    Ich muss mich über deinen Beitrag auch schlapp lachen Kirsten4Ever
    :LEV14 :LEV14
    :LEV5


    :bayerapplaus Ganz großes Gegenargument, Gonzo. Wunderbar! Ich ergebe mich und stimme dir zu: Da du über meinen Beitrag lachst, muss Kießling plötzlich ein echter Sprinter geworden sein. Wir können ja gerne mal um Fuffi wetten und dann fragen wir Michael BigBrothersEye Skibbes Super-Statistik-Computer mal nach den Sprintwerten. Würde mich nicht wundern, wenn er auf 100m der langsamste wäre.


    Und bitte: Lach doch auch über diesen Beitrag. Ich kann mit Argumenten nämlich nicht umgehen :LEV19

    Zitat

    Original von ElFundi
    Kieß ist vieles, aber weiß Gott nicht langsam!


    Ich lach mich schlapp! :LEV14 Warst du schonmal im Stadion, wenn Kieß gespielt hat? Der ist sowas von langsam, das gibts gar nicht? Der wird selbst von Berns Schneider rechts überholt. Weil Kieß es irgendwie nie gelernt hat, dass nach "schnell laufen" noch "sprinten" kommt. Eine super schnelle Laufmethode, die man für kurze Strecken abrufen kann. Das kann er nicht. Konnte er noch nie. Er wird bei Laufduellen immer abgelaufen und dann fällt er um.
    Das ist ein Fakt, das kann man in der Aufzeichnung eines jeden Spiels sehen.

    Zitat

    Original von superoekland


    Deine Einstellung ist OK....wenn du für die kleine Gruppe am Zaun unten sprichst. Ein großer Teil des Blockes sieht es wie Bennie :LEV19


    dazu war in der letzten Ausgabe der 11Freunde ein Wunderwunderschöner Artikel, den hier mal jemand posten sollte, der online-Zugang zu den 11F-Artikeln hat. Da ging es auch um den Dauersupport. TENOR: Seine Mannschaft nach vorne peiztschen, die Stimmung anheizen, den Gegner einschüchtern UND 10 Minuten lang ein- und dieselbe hübsch anzuhörende Melodie zu singen sind schon rein definitorisch zwei verschiedene Dinge.
    Nicht umsonst sagen die Spieler unisono nach derartigem Support angesprochen auf ihre Bewertung des Supports: "Ganz ehrlich? Die haben ja stundenlang dasselbe gesungen. a) haben wir die nach spätestens 2 Minuten nicht mehr wahregnommen und b) hätten wir es, wären wir wahrscheinlich noch mehr eingelullt."


    Ein Artikel, der wohl 70% des Blocks aus der Seele schrieb.
    (10% stehen unten am Zaun und 20% werte ich nicht, weil die das ganze Spiel über sitzen und wenn fürrs Uffta alle runter sollen, stehen bleiben :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11)

    Dann reagier ich mal auf die neuesten Entwicklungen und besser die Ausftellung von Schnixfan aus: Ein 4-2-3-1 für defensiv anzugehende Spiele:


    ----------------------------ADLER-------------------------------
    ---CASTRO-------SINKE----------FRIEDRICH-------VIDAL
    --------------------ROLFES-----------RAMELOW-------------
    ---------------------------------------------------------------------
    -----------------------------SCHNEIDER------------------------
    ----KIEßLING--------------------------------- HELMES-------
    ---------------------------------------------------------------------
    -------------------------------GEKAS----------------------------


    Und als Alternative gegen Kleine und generell als Heimaufstellung ein offensives 4-4-2 mit Helmes als hängender Spitze und offensiv ausgerichteten Au0enverteidigern:


    ----------------------------ADLER-------------------------------
    -------------------SINKE----------FRIEDRICH----------------
    CASTRO-------------------------------------------------VIDAL
    -----------------------------ROLFES-----------------------------
    ----SCHNEIDER-------------------------------BARNETTA---
    --------------------------------HELMES--------------------------
    --------------------KIEßLING----------GEKAS-----------------


    Hach, wär das geil. Das sähe für mich nachn Platz 3 oder besser aus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von superoekland
    Die meisten von euch haben den noch nie spielen sehen, aber immer feste druff :LEV16


    Naja, wäre ich jetzt sarkastisch veranlgat, würde ich sagen: ...weil er auch bei Wolfsburg immer nur auf der Bank saß!
    :)
    Da ichs nicht bin, sag ich: ich hab ihn öfters gesehen, er ist mir aber bisher in keine Richtung (besonders gut/besonders schlecht) aufgefallen, was wiederum für einen Reservisten a la Pacla Ojigwe spricht. Mehr kann man zu ihm glaube ich nicht sagen... Lieber als Madouni ist er mir aber allemal.

    :LEV14Welcher Ausrüster böte sich denn als Alternative an? Designtechnisch eigentlich nur Nike, aber die produzieren auch nur noch weltweiten Einheitsmüll.... und bleib mir weg mit den schwulen Muscleshirts der Italiener. Und wenn ich Umbro sehen will, fahr ich nach Spanien und guck mir einen x-beliebigen Engländer an.