Beiträge von xNaipa

    Zitat

    Original von barnetta123
    Das erste Video unterstreicht nochmal wie geil der einfach ist.


    Shevshenko ist bei Chelsea derzeit nix gegen ihn, da kann auch kein Marktwert oder sonstwas dagegensprechen.


    Einfach nur hammer der Junge, was hätten wir hier noch ne Menge Freude mit ihm gehabt


    stimmt.....er könnte doch auf nen besseren verein als tottenhame(Kotz) warten... :LEV15 :LEV15 :LEV15....dann hätten wir ihn länger =P..tottenham is auch net viel besser als wir...ich kann berbo net verstehn :LEV9...läppische 15mio.....wir hätten mehr bekommen MÜSSEN.....*ARGH*..ich rege mich auf^^ und bin immer noch traurig.

    Zitat

    Original von barnetta123
    Klasnic oder Pizarro, falls irgendwie möglich und nicht zu teuer (Gehalt)


    Oh Gott.....KEIN PIZZARO....ein geldgierer und säufer...

    naja, saviola hat aber bestimmt auch sehr viele angebote...kann sein das er kommt, ist aber sehr unwahrscheinlich...da ist die wahrscheinlichkeit größer das emerson kommt

    Zitat

    Original von monitor2002


    Kann schon sein, dass er mir Knoten in die Beine gespielt hat. Trotzdem der Kies ist wirklich ein Spieler der von der Einstellung absolut top ist. Ein Juwel ist er nicht. Danke Herr Völler und Herr Löw für insgesamt 6 Mio. Euro.. Und zum Thema Nürnberg: Bei uns wäre Kies derzeit höchstens Stümer Nr. 4.


    bin jetzt kein nürnberger aber DITO

    der kommt aber nie leutz...schreibe zum ersten mal waas rein xD :LEV6



    ich will das berbo wieder kommt und vllt gekas... :LEV2....will ja net so übertreiben wie ihr(keine anmotze^^)