Beiträge von xNaipa


    uiuiui...das wird ja lustig.....ich tippe auf ein 4:1 für uns xD....

    Zitat

    Original von Falko


    Also ich glaube sogar das die Schalker Asis mehrfach für Neuer stimmen werden.
    Die tuhen immer alles für die Schalker spieler- :LEV11


    Also stimmt alle für den besten Torwart:
    Der beste Torwart des Monats ist ganz klar Rene Adler


    DITO xD..

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich sag ja spiel ist zu ende wir haben die drei punkte wen interessiert das jetzt noch? keinen!




    RICHTISCH!!!!!!!

    ich weiß net mal, wieso wir den überhaupt geholt haben :LEV9...der wärmt nur die bank auf, bis die schließlich schmilzt und wir noch mehr geld ausgebn müssen^^ :LEV14...

    ähm...ganz am anfang dees threads seht das nur leute von 16-40jahren mitzoggen dürfen...desahlb kann ich ja net...bin 14


    Ps: ich werde dann ja in lev zoggen net in düsseldorf

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    ja natürlich hat er ihn unterschrieben, aber nach DFB darf man erst einen Vertrag aufsetzen, wenn ein Spieler innerhalb der näcshten 6 Monate vereinslos wird, und dies ist nicht der Fall. Arbeitsrechtlich ist der Vertrag gültig, DFB-Rechtlich nicht, aber das ganze Thema wurde schon genug durchgekaut in einem entsprechenden Thread.


    Edit: wenn du Düsseldorfer bist erkärts natürlich alles... und das du noch keinen Sachverstand für Bier besitzt leigt natürlich am Alter, wie ich grad sehe (man muss es nicht ernst nehmen, wie hoffentlich jedme bewusst ist)


    also das mim DFB hab ich gar net ma überlegt..da hast du recht...
    ich bin kein düsseldorfer :LEV8....bin in leverkusen geboren und hab jetzt die SIGNATUR geändert, damit es nicht mehr zu streitigkeiten kommt..will ja keinen verletzen...

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    eine antikarnevalistische Person :LEV16 außerdem ist Kölsch alles andere als ein Bierersatz, ich schätze der Großteil der Leute aus diesem Forum die in Lev leben, trinken es :LEV17 (auf deine Signatur bezogen) - naja jedem seine Meinung ... :LEV16


    Ansonsten.... bist du so sicher das er ab 2008 kommt? Da wär ich nämlich nicht so sicher, die Problematik ist nach wie vor, dass der Vertrag nach DFB-VOrgabe eigentlich hinfällig wäre, einzige Möglichkeit liegt im arbeitsrechtlichen Bereich... was dabei rauskommt wird sich noch zeigen...


    ja ich mag kein karneval..und nochmal ja, ich habe gehört(eher gelesen)das helmes den vertag für 2008 unterschrieben hat...