Beiträge von SoccerManiac

    Nein das nennt man Meinungsfreiheit *klugscheiss*


    Aber wie man sieht es so, daß wenn sich beide Seiten (die Holzhäuser Gegner und die Befürworter) ein wenig frei machen von den üblichen Vorurteilen, dann sind die Positionen garnicht so weit auseinander.

    Zitat

    Original von FL-Eule
    ich verstehe einfach nicht warum hier einige leute alles glauben was holzhäuser am sonntag morgen im dsf doppelpass gesagt hat.
    für mich steht fest, dass am ende er entscheidet. wenn reschke und völler gegen diese entscheidung sind kann holzhäuser diese glaub ich mal trotzdem durchsetzen. der typ wirkt von seiner ganzen art total verlogen und erzählt bestimmt nicht die ganze wahrheit. fest steht dass auge sich nach dem spiel gegen die vereinsführung geäußert hat, wahrscheinlich war dass das Entscheidene.


    auges entlassung kam mit sicherheit zu früh, wer rudi völler nach dem einen sieg als den großen messias sieht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.


    Na bei deiner Warnehmung der Wirklichkeit sollte dir doch ein Verschwörungstheoretiker, wie Sammer, als Trainer besonders willkommen sein, oder etwa nicht?

    Athirson ist ja wohl die absolute Graupe. Was hat der Holzhäuser da nur für einen 3. klassigen Wald und Wiesen Kicker gekauft. Aber ist ja auch kein Wunder, daß sowas bei rauskommt, denn der hat ja auch nur 900TEUR gekostet und passt ja so prima in das "Holzhäuser spart den Bayer zu tode" konzept.
    Wie sollen wir was gewinnen, wenn wir einen wie Ponte oder Bierofka oder Franca abgeben und dann so einen holen?


    :D :D
    Direkt vorab: Oben gemachte Aussage ist als Ironie zu verstehen.

    Styxx04, da sprichst du jede Menge wahre Worte.


    Das einzige was man der Vereinsführung (und damit meine ich nicht Holzhäuser alleine, sondern Völler, Reschke, Holzhäuser zusammen und genau in der Reihenfolge) anlasten kann ist, daß sie keinen gescheiten LV geholt haben. Das hätte am ehesten aber der Völler bemerken müssen, denn er hat von all denen die meiste Erfahrung wenn es um sowas geht.

    Zitat

    Original von dani
    .... lazovic kommt für ne viertel stunden ins spiel, bei einem stand und einer einstellung, bei der man als einwechselspieler einfach nichts reißen kann!!...


    :LEV14 also bei einem 0:1 Rückstand. O.k. ich sehe es ein, da kann man als Einwechselspieler natürlich nichts mehr erreichen. Am besten geben wir demnächst schon beim Stand von 0:0 auf, weil was soll man bei so einem Spielstand noch reissen? :LEV5

    Das stimmt er hat sich wirklich schnell eingefunden und defensiv sah er gestern schon viel besser aus. Natürlich hat er sich wieder ein paar grobe Schnitzer geleistet, allerdings nimmt er im Gegenzug Verantwortung für das Spiel an. Man hat schon deutlich gesehen, daß Ramelow und Barnetta ihn öfter gesucht haben und er sich aktiv um den Ball und die Spielgestaltung gekümmert hat. In der 2ten Hälfte haben ihn wohl die Kräfte ein wenig verlassen, denn da ist er etwas begetaucht.

    Zitat

    Original von BigB
    Die haben doch wirklich vorgeschlagen, Roque für zwei Spiele zu sperren! Das ist eine Unverschämtheit! Wenn jemand erwiesenermaßen nichts getan hat, kann man ihn dafür doch nicht sperren, schon gar nicht zwei Spiele!!!


    Vielleicht legen die noch ein Schippchen mehr drauf also normal (1 Spiel wäre normal) wegen der Völler Nummer?

    Zitat

    Original von Mucki73


    Beim 3:1 kann Butt überhaupt nichts machen...Guck mal genau hin. Karimi säbelt halb über den Ball und trifft den ganz merkwürdig. Da kannste als Torwart null machen. Auch für einen Kahn, Hildebrandt oder Lehmann wäre da nichts zu halten gewesen...


    Das stimmt nicht. Ein Kahn oder Lehmann hätte den Karimi da kruz vorm Tor einfach krankenhausreif getreten. Alle hätten geschrien und der Karimi wäre nach 2 Minuten Behandlung wieder aufgestanden. Kahn hätte dafür noch nichtmal Gelb gesehen, da Kahn/Bayern-Bonus.


    Butt bleibt stehen und schaut zu.

    Also Butt hat ganz sicher das ein oder andere Tor mitverschuldet. Allerdings hat er halt auch einen seiner schlechteren Tage erwischt und solange das nicht die Regel ist, sollte man gerechterweise auch nicht über einen Torwartwechsel nachdenken.

    du hast schon recht, daß er seine ihm zugeteilte Aufgabe schon nach bestem Wissen und Gewissen erledigen sollte.
    Allerdings macht es meines Erachtens nach genausoviel Sinn Berbatov in die Abwehr zu beordern wie Athirson. Beide passen da einfach nicht hin.

    Tja, offensichtlich wird der gute Calle langsam alt, daß er seine Ansprüche schon so zurückfährt. Schade, daß gerade vom Kapitän solch eine Äusserung kommt, anstatt mal klipp und klar dazwischen zu hauen. Auch in der Öffentlichkeit, auch das ziechnet einen guten Capitano zu weilen aus.

    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    vielleicht solte der erstmal spielprais als defensivmann bei den amas gewinnen


    Athirson hat heute 90% unserer gefährlichen Aktionen eingeleitet. Vielleicht sollte Auge ihn einfach mal vorne links bringen?

    Ich werfe dir nichts vor. Mir ist beim lesen nur die Aussage vom guten Rudi eingefallen, daß er hier nicht mehr schreiben mag, weil hier wohl zu viel und unwissend über Spieler im allgemeinen und Torhüter im speziellen rumgehackt wird.


    War also als Ironie gedacht.