Beiträge von maverickof

    Zitat

    Original von Gässje
    War gestern (wohl als einziger LEV) bei den Kickers und kann berichten, dass es mal wieder supergeil war! Schon beeindruckend, wie leidenschaftlich und geschlossen Fans und Mannschaft von der ersten Minute an aufgetreten sind, und das aus dieser schwierigen Situation heraus. Nach dem Spiel hat sich die ganze Entspannung bei den Fans zunächst in Erleichterung, dann in Ausgelassenheit entladen und so durfte ich Zeuge sein, wie später im "Hebe-Eck" (wo ich mir mit etlichen uns bekannten Kickers-Fans den Bayer anschaute) Polonäse und auf den Tischen getanzt wurde. Natürlich war ich wegen der Niederlage sehr geknickt, aber im Kreise unsere Offenbacher Freunde, die zwischendurch immer wieder Bayer-Lieder anklungen, hielt sich der Schmerz in Grenzen. Insgesamt steckte bei meinem Besuch am Berg gestern wieder sehr viel Herzlichkeit und - im wahrsten Sinne des Wortes und daher auch gerechtfertigter Weise - Freundschaft!


    Danke Kickers!!!




    Es war aber auch wieder schön mit Dir, Kumbl



    @Eschi und Lemmi: Danke für die Grüße. Sind angekommen :LEV19

    was ein Kack Fußballsonntag. Wir 0:4 gegen Düsbursch untergegangen danach Ihr zu hause gesche Bochum.


    Ich glaub ich such mir ne gescheite Sportart. Rhönradfahren. Oder Frauenbodenturnen, oder Aquajogging.... Ist alles gesünder glaub ich.

    Danke LEVs special Eschi für den letzten Samstag, wenn Du net so ne nette Frau hättest würd ich Dich heiraten....dig dig dig.... ( oder Deine frau????)


    ne ma im ernst. wat Du organisiert hast, zwei Worte: Welt Klasse. Isch liebe Disch.


    Mucki: gute Besserung. Hätt gern e Schoppe mit Dir getrunken. Wann sehn mehr uns?

    Original von superoeklandZitat:
    Original von maverickof
    Danke, danke.


    War auch ne geile Auswärtstour


    *sing* in Jena siegen ist schööööön, in jena siegen ist schön *sing*




    Du hast doch nicht etwa Alkohol zu Dir genommen, oder?




    Unwesentlich hat er das....



    genau. nur ein klein bisschen. Weißt ja, ich vertrach net soviel :LEV6

    Vielen Dank für Euren Besuch am Bersch letzten Mittwoch.


    Schade, Mucki dass mehr uns nicht gesehen haben, und danke Eschi das ich auf Grund der Besuche am Bierstand beide Tore nicht gesehen habe.


    Ansonsten Euch allen ein frohes Fest



    Bayer und der OFC :LEV6