Beiträge von damnmarc

    ich muss hier auch mal was zu babarez schreiben! also in meinen augen ist das ein alter sack (was er gegen lens ma wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt hat) , der das spiel nur unnötig langsamer macht und dann auch noch tausende an fehlpässen spielt! man muss ganz klar sagen , dass wir in Hamburg(wo dieser affe aufjedenfall spielen wird) leider velieren werden und zu Haus gegen Lens (dann endlich ohne Babarez) einen überzeugenden Sieg erleben und damit das weiterkommen ins Uefa Cup Virtelfinale! Um was zum Spiel von gestern zu sagen! DIe Mannschaft hat bis auf ein paar!!! Ausnahmen gut gespielt. Mit den Ausnahmen meine ich Babarez,Ramelow und ein wenig auch Gonzalo Castro! Zu Babarez hab ich alles gesagt, bei Ramelow merkt man das er verdammt in die Jahre gekommen ist und das er immer noch seine technischen Mängel probiert über den Kampf und die "Agressivität" auszugleichen! Gonzalo Castro war ganz klar das 1. Gegentor mit Schuld allerdings gibt es auch ein Lob , auch wenn man dies mal gerne in einem Heimspiel tun sollte , das die Außenverteidiger den Drang hatten mit in die Offensive zu gehn , was ich sehr positiv fand! Diese Fehler die dann passieren muss man dann halt im Kauf nehmen! Eins möchte ich noch los werden! Rene Adler ist einer der größten Torhüter den es im Moment gibt, allerdings hat auch er seine Mängel , was man gestern gesehen hat. Man sollte den Jungen nocht nich so überbewerten , weil es noch ziehmlich früh ist! Es ist keine Frage das er gegen Schalke und Stuttgart und auch in ein paar Situationen gestern WELTKLASSE gehalten hat , allerdings gab es auch ein paar komische Ausflüge durch den 16er!


    :LEV3 baYER oleole
    :LEV12 babarez:-! :LEV14

    hallo
    ich brauche noch eine karte für samstag gegen frankfurt! am besten wär im D-Block aber so lang es nicht hinter dem anderen tor oder gästeblock ist ist es mir auch ziehmlich egal!


    mfg marc

    okay dankeschön ich werd wohl mit dem sonderzug fahren;)
    vielen dank für die infos ... bei der ersten auswärtsfahrt muss man mal nachfragen hehe;)



    bis samstag dann aufn gutes spiel


    mfg marc

    hallo hab ne frage hab mir jetzt ne karte besorgt für dortmund und wollt fragen ob die karte als bahnticket gillt oder nicht (meine erste auswärtsfahrt ;)
    ) und wenn nicht dann hab ich gelesen gibt es ne fahrkarte für 4 euro von bayer in leverkusen am bahnhof stimmt auch oda? würd mich freuen wenn man mich aufklärt^^


    mfg marc