Beiträge von damnmarc

    ich würde nicht sagen das die erste halbzeit eine katastrophe war! die nürnberger standen in der 1. hb sehr sehr stark. sie haben uns kaum räume gegeben , so das wir mit hohen bällen aggieren mussten bzw. hinten rum spielen mussten! die ball hin und herschieberrei war einfach die reaktion darauf , dass die nürnberger im mittelfeld sehr sehr gut standen und gut verschoben haben! sie hatten das mittelfeld einfach im griff , dadurch konnten wir nicht unser spiel aufziehen! das ist der einfache Grund!


    und wie so oft in dieser saison hatten die nürnberger pech das so eine abgefälschte gresko flanke (zum glück für uns , greskos einzige starke aktion) zum 2:1 für uns führte! nürnberg wurde dann immer nervöser und wollte was tun, so haben wir nun mal mehr räume bekommen um unser spiel aufzuziehen! (ausserdem war die einwechslung von vidal der knackpunkt) nach dem 3:1 waren die nur noch am schwimmen und wir hatten immer mehr räume! das das spiel sogar noch zu kippen drohte , dass fand ich nicht gerade gut aus unserer sicht , doch durch die nötigen räume haben wir dann halt das 4:1 gemacht und der sack war zu!


    loben muss man heute eindeutig gonzalo castro offensiv wunderbar tempo dribblings ohne ende :LEV5 ok VIDAL war heute der spieler des tages kämpferich top und er hat das spiel sehr belebt! adler sowieso , wie immer , einer der besten den schuss aus der 1. hb wunderbar parriert , sehr sicher um 16er bei standarts usw..! ja und gekas das erfreut einen doch immer wieder wenn man ihn so spielen sieht! kießling muss man für seinen kämpferischen einsatz(besonders in hb.2 ) loben , wie er den ball behaupten kann tip top!


    so und jetzt auf nach münchen und mit mindestens 1 punkt wiederkommen :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    blablabla :LEV12 :LEV12 :LEV12



    ohne so ein " arschloch" (so muss man es sagen) verliert man so n spiel bzw. kommt man nicht eine runde weiter!


    :LEV12 :LEV12

    die beste aktion von unserem edeltechniker heute war ,als er im eigenen 16er einen rückkopfball zu friedrich versuchte und sich dann irgendein kalsruher den ball schnappte und fast das 1:1 gefallen ist ...


    unfassbar der hätte durchgespielt hätte er nich auf einmal magenjucken gehabt :LEV14 :LEV15

    Spiel war ganz in Ordnung von uns! Wir waren platt das hat man gesehen (Kießling , Barnetta,..) im endefekt haben wir dank Adler einen Punkt geholt und damit sollte man doch zufrieden sein!


    Mit 2 Sachen kann man allerdings nicht zufrieden sein.. das ein Opa Babarez 86 Minuten spielt und erst dann ausgewechselt wird , obwohl er die 86 Minuten nur scheiße gespielt hat..kaum ein Ball kam an von ihm das einzig gute war heute das er 3 Bälle nach einer Ecke einigermaßen aus dem eigenen 16er Weggeköpft hat!
    Die 2. Sache ist die , dass ein Kießling, der völlig platt war , nicht ausgewechselt wird..! Gerade nach dem 1:2 kann man auch mal gekas bringen für schnelle konter etc. .. !



    für adler ein dreifaches :LEV3 :LEV3 :LEV3 danke rene

    das problem hatte ich auch..! hab mir die dann ne andere 6er version runtergeladen ( sat1 zum beispiel) und installiert seitdem funzt es wieder..!


    schon komisch dieses problem ich dachte ich hätte das als einziger aber anscheinend nich^^

    der klinsmann hat schon n konzept im kopp sonst hätte er dort nie im leben unterschrieben! in ein paar monaten spätestens wird er seinen "assistenten" vorstellen , also eine Art Jogi Löw , nur in Person von Volker Finke ;)

    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 für dieses spiel! aller erste sahne was er heute gespielt hat! will jetzt nicht übertreiben aber mit abstand sein bestes spiel was er hier gespielt hat...endlich konnte der junge mal zeigen was er wirklich drauf hat...er ist sowas von stark am ball...jenachdem ein kanidat für eine rolle dauerhaft im mittelfeld???!!!! ich denke ab 2009 für unsere om position :bayerapplaus :bayerapplaus das talent hat er die fähigkeiten auch also wieso nicht?!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3