Posts by damnmarc

    offender


    Zitat:
    Original von damnmarc
    babarezBig Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



    oh mein gott....ich sag nur 4 Spiele ohne ihn 4 Siege LEV5 LEV14



    ganz klar schneider und adler , die spieler der saison!



    und trotzdem hat er die mannschaft super geführt, und dank barbarez wissen wir jetzt wie wir nächstes jahr meister werden. er muss einfach auf der bank sitzen LEV14



    jaaaaa genau das ist das mittel:D:D:D:D :LEV6 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    ja was soll denn der sch** ??? darf ich hier noch nicht mal etwas nachfragen oder was? wofür ist denn so ein forum unter anderem da ? ja auch um was mal nachzufragen ,wenn man etwas noch nicht weiß!!!!


    ja ich kann gerne mal bilder hochladen wenn du die sehen willst:D:D:D:D ^^

    Vencimos


    haha bis n ganz toller ....denkste du bist lustig oder was?


    guck dich erstmal selbst an und dann überleg ma weiter , ob du es dir erlauben kannst so ne sch*** zu schreiben oder nicht!




    danke für die auskünfte an die anderen!



    marc

    Hallo Leute, ich würd mir gern eine Dauerkarte für die Saison 2007/2008 im D-Block oder notgedrungen auch im B-Block kaufen. Wo muss ich mich melden , wenn ich für den D-Block eine will und muss ich in einen Fanclub eintreten? FÜr den B-Block muss ich mich auf die Warteliste im Fanshop setzten lassen , nicht wahr?


    wäre nett wenn mir jemand eine auskunft gibt , auch über preise .... usw!!


    gruß marc :LEV2

    ohne babarez sind wir gut oleole ohne babarez sind wir gut oleole ohne babarez gehts gut ohne babarez gehts gut ohne babarez gehts gut oleole!!!


    Weiter so .... ohne Babarez spielen (am besten an die bauern für 20 millionen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 verkaufen) und dann immer wieder gewinnen=)


    Lev-Nürnberg 2:0 ohne Babarez :bayerapplaus
    Lev-Hertha BSC 3:2 ohne Babarez :bayerapplaus



    yeeeees uefa cup geschafft :LEV2


    :LEV6 schönen abend noch

    ich habe auch eine antwort bekommen und bei mir steht alles genauso drinn wie oben genannt! ich denke jeder kriegt diese email zurück , aber man sollte nicht aufgeben! ich hab noch mal geschrieben und zwar:


    "das interessiert mich einen feuchten kerrich, welche spiele wichtig sind und welche nicht! fakt ist, dass ihr Angebot heißt , ALLE SPIELE IN DER KONFERENZ und nich nur 5 Spiele! Das ist ein Vertragsbruch. Ich werde mein Abo direkt kündigen , wenn dies morgen wirklich der fall sein sollte und rechtlich dagegen vor gehn!


    mfg
    "einabheuthassenderarenakunde" "



    weil ich diese sache einfach unverschämt allen Kunden gegenüberfinde. Es ist reinrechtlich mit Sicherheit doch ein Vertragsbruch seitens Arena oder denke ich falsch? Dann müssten die binnen weniger Minuten ihre Werbung geändert haben und es müsste jetzt heiße: "Die wichtigsten 5 Spiele in ihrer Arena Konferenz"


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    sch** arena!!!!!!!!!!!

    ja man kann nur hoffen das genügend leute sich dort melden und das dann etwas passiert....auch wenns sehr fraglich ist!

    eben genau meine meinung premiere hat das auch hinbekommen!
    nur es ist ein unterschied da , ob man etwas hinbekommen kann bzw. möchte! ich denke arena will das einfach nicht , weil es zu viel arbeit ist :LEV8

    also ich habe auch eine email an arena geschrieben und nur wenn dort mehrere von diesen mails eingehen kann man etwas dagegen tun!
    das ist wirklich zum kotzen ,weil gerad an so nem samstag ,wo alle spiele sind, die konferenzen (so war es in den letzten jahren bei Premiere!!!) immer am besten waren !!!!!


    auf gehts zum aufstand :LEV16 :LEV12



    sch** arena!!!!!!!!!

    was für eine sauerrei das arena am samstag nur 5 Spiele in der Konferenz zeigt! Sie zeigen nur Dortmund-Schalke;Bochum-Stuttgart;Bremen-Frankfurt;Aachen-Wolfsburg;Mainz-Gladbach


    die anderen spiele gibt es nur als einzelspiel also auch hertha-bayer04
    echt zum kotzen dieser sch*** sender


    Bild

    hallo
    ich suche 2 karten für das spiel gegen dortmund im d-block!
    es müssen keine zusammenhängende karten sein. Ich würde mich sehr freuen wenn dies klappen könnte!
    Wer welche anbieten möchte schreibt mir bitte eine PN!


    thx im vorraus marc

    ich find das ein bisschen sinnlos wenn ich hier lese " ich möchte babarez sehen" vor ein paar wochen wart ihr bestimmt auch alle noch am rumnörgeln ja der babarez sollte mal auf die bank...jetzt ist er auf der Bank und ihr nörgelt rum, dass er dort ist! Sorry aber man sollte sich echt ma gedanken machen was man möchte und was nicht!


    ich hoffe auf ein gutes spiel es wird sehr eng aber ich denke die 3 Punkte sind machbar;)


    greez marc