Beiträge von damnmarc

    ja ist klar..die kritik ist so unangemessen genauso wie die aussagen vom skibbe das herr babarez ein absolutes vorbild aufn platz ist :D da lach ich mir 10 eier ausser hose...diese ewige diskussion hatten wir hier schon etliche male ...(babarez kämpft nicht ,... babarez läuft nicht , ... babarez ist zu langsam blabla und so weiter...) und desshalb bin ich jetzt erstmal froh das der kerl weg ist und der bayer etwas geld sparen bzw. in ein junges offensiv talent steckt und nicht einem 37 Jährigen in die tasche!

    AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN


    ne lieber nicht


    endlich wird man erlöst von diesem hacke spitze 1,2,3 rentner arsch...
    ich kann ihn echt nicht mehr sehen!



    aber ohne ihn und hoffentlich auch ohne skippo wirds wieder aufwärts gehen.. :LEV2 :LEV16

    komm oparez ab nach köln mit dir und alle sind wir glücklich
    dann hasse mit dem daum auch nene sehr lockeren trainer vor der nase;) :D ziehste dir mit ihm mal einen durch und dann ist auch da alles locker keine sorge;)


    viel erfolg beim fc zääh aber lass uns bitte langsam mal in ruhe!

    nein herr skibbe das waren keine elfmeter auf gar keinen fall..! wie können sich es die zuschauer eigentlich rausnehmen und dagegen auch noch protestieren.das hat doch jeder gesehen das das die schulter war oder eher gesagt das das unabsichtlich war! völlig richtig herr skibbe ihre sachkenntnis haben sie mal wieder clever ausgespielt! Ein hoch auf Ihre meistermäßigen pressekonferenzen!

    Ich verstehe jetzt wie du das meintest mit dem jungen ersatzmann ;)


    Mit Castro im OM oder wo auch immer ,klar ist es nicht seine optimale position aber die könnte es eventuell doch noch werden?! mit seinen fähigkeiten wäre er auf der zentral offensiven position nicht gerade falsch aufgestellt. mit seinen fähigkeiten hat er das zeug dazu , dass ist meine meinung und die werde ich weiterhin vertreten ;)


    klar wenn so ein misimovic kommen sollte oder eventuell gar ein neves oder sonst wer dann braucht man darüber gar nicht mehr nachdenken , da stimme ich dir zu;)

    ja eindeutig einen JUNGEN ersatz für castro :LEV14 wie alt war castro nochmal 20 jahre? also dann lieber einen erfahrenen als ersatzmann holen bzw. einen linken verteidiger und dann mit sarpei eine ordentliche alternative haben für beide seiten;)


    und was wäre so verkehrt daran castro ins om zu stellen? mit den fähigkeiten würde er sich auch dort sehr sehr gut verkaufen! wenn du das abstreitest dann hast du keine ahnung vom fussball!

    wenn ich hier so alles höre von wegen müdigkeit wegen so vieler spiele un so weiter...dann frag ich mich


    sind die spieler in der premier league alles nur roboter und nicht menschlich? so das sie 4 spiele innerhalb von 7 tagen haben und wohl auf weit über 60 saisonspiele kommen?


    das ist eine sehr sehr schlechte ausrede , am 28. spieltag zu sagen man sei müde , obwohl man im dfb pokal 1 spiel gemacht hat und im uefa cup 12 spiele bestritten hat! sowas führt doch eindeutig zum training in der vorbereitung zurück speziell zur rückrunde! und damit landen wir auch wieder bei den herren skibbe und co. !


    das kann meiner meinung nach einfach nicht passieren ,das man in so ein tief fällt..! aber nach niederlagen auf der alm wird , egal wann man dort spielt, ob 1. -3.-6.-10.- oder sonst was für ein spieltag , immer eine ausrede gefunden für eine niederlage!

    es wurde doch von der verantwortlichen gesagt ,dass babarez einen stark leistungsbezogenen vertrag auch mit einer senkung des grundgehalts bekommen wird , also wieso sollte diese zahl der bild zeitung(nein ich glaube nicht alles was dort drinnen steht nur so zur info;) ) in etwa nicht stimmen? das babarez ein wenig zu viel verlangt , von dem was er eigentlich durch seine leistung bekommen sollte , wissen wir doch alle oder etwa nicht?


    ps:
    hab vielleicht heute morgen etwas übertrieben mit den 2 jetzt zensierten aussagen ok! tut mir leid mein fehler!


    allerdings wird sich meine meinung zu babarez in sportlicher sich und aus persöhnlicher sicht( speziell geldtechnisch gesehen) nicht ändern!


    gruß marc

    Zukünftiger Star:
    wenns geht einfach mal die fresse halten , damit tust du hier vielen einen großen gefallen! wenn du so n lell fan bist dann geh zu den bauern und mach deinen ruf als erfolgsfan allen namen wert!
    you fucker! :LEV12

    Alle die hier einen erzählene von wegen "castro gehöhrt auf die tribüne" oder "castro ganz schnell weggeben" denen sollte man mal richtig die fresse pullieren um den jenigen mal fussballverstand einzuprügeln! castro ist ein supertyp hat noch sehr viel potential und hat mit seinen 20 ja 20 jahren schon sehr viel gezeigt! lasst den jungen doch erstmal 21,22,23 jahre alt werden dann werdet ihr noch sehen was das für ein riesenspieler ist! er hat talent ohne ende und ihr habt einzig und allein talent dazu den müll ,der sich in eueren fressen ansammelt, hier in schriftlicher form ins forum zu bringen! aber sonst hab ihr gar nix fussballverstand gleich null!
    ich glaube ihr denkt alle , dass der kerl weiß ich nicht wie alt ist und schon etliche erfahrung in wettbewerben wie champions league,weltmeisterschaft, europameisterschaft, weltpokalt usw. hat! ne tut mir leid darübe4r kann ich mich so aufregen das geht gar nich..! nennt mir einen spieler der mit 20 jahren konstant (eurer ansicht nach muss das ein rv ja bringen) weltklasseleistungen bringt!



    man man man :LEV12

    immerhin hat er probiert das 1:4 zu halten und das hat er auch dank seiner takitsch sehr starken wechsel geschafft! ich wollte eigentlich nichts zu gestern schreiben , weil ich genau wusste ,dass mir hier viele aus der seele sprechen werden , weil viele eben genauso über das spiel ,verhalten der mannschaft und über unseren trainer denken , wie ich!



    so jetzt im rückspiel hätte ich gern noch mal eine meisterleistung mit babarez als einziger spitze! also skibbe bitte in st.petersbug mit 3 defensiven vor der abwehr einen liebero davor 2 mandecker 2 aussenverteidiger und babarez als alleinunterhalter vorne drinnen! danke!


    :LEV11 :LEV11

    ich glaube nicht , das wenn in hamburg oder sonst wo um 16:45 ein spiel angepiffen wird ( beispiel bei uns ud leira) die fankurve oder die blöcke voll sind! klar sind viele in der kurve auch jugendliche , die noch zur schule gehen (ich bin auch jugendlich geh aber LEIDER nicht mehr zur schule)und die das natürlich locker flockig schafen um 16:15 oder 16:30 im stadion zu sein aber es würde dann natürlich noch ein großteil fehlen und der block sieht dann ziehmlich leer aus..!

    aber in der woche , als beispiel mal das uefa cup spiel gegen galatasaray um 17 uhr war da anstoss, also ich hab normalerweise um 16:45 feierabend und wie will man dann bitte bis 16:30 im stadion sein? in der woche hab ich gesagt, kann ich das verstehen , wenn man kurz und knapp auf den letzten drücker kommt , aber am wochenende hab ich dafür kein verständniss ! da kann man eigentlich schön ne stunde vorher schonmal antanzen in der arena ;)


    lg marc

    was meinst du warum hier so viele schlecht über die familystreet bzw. b-block reden? das sind die leute die zum teil in d4 und d5 sitzen und die fresse nicht aufkriegen! so leute wollen nur von sich ablenken und die schuld schön bei anderen suchen!


    zum thema wann man im stadion zu sein hat:


    klar ist es jedem selbst überlassen wann man kommt! in der woche im uefa cup wenn so früh anstoss ist ist es klar das man als berufstätiger mensch nicht ne stunde vorher da sein kann , aber am spieltag egal ob samstag oder sonntag kann man auch mal ne halbe stunde vorher da sein! das ist bei auswärtsspielen nicht anders oder? und an die leute , die so kritisch über den b-block denken, der b-block ist vor dem spiel gut befüllt 20 minuten vorher ist er voll un ne stunde vorher auch schon ziehmlich voll, also wenns geht einfach mal ruhig sein!


    das oben soll nich persöhnlich genommen werden ,also nicht alle, weil die gruppe von leuten die ich meine , die wissen glaub ich dann bescheid wenn es gelesen wird!


    lg marc :bayerapplaus