Beiträge von dr7000

    Bei aller Sympathie für Sami:Wir brauchen einen erfahrenen Mann. Die junge Generation hat sich an diesem Sauhaufen die Zähne ausgebissen.erfahrung und erfolg müssen her

    Leider stimmt das wirklich, steht auch in den Nachrichten... Das sagt eigentlich schon alles über den Charakter der Truppe aus. Anstatt beim Gegner mal ordentlich dazwischen zu wixen, wird nett mit dem Gegenspieler geplauscht, sich angegrinst und um das Trikot gestritten. Hallo??? Einige Spieler unserer Mannschaft haben sich wie Barca-Groupies aufgeführt, aber nicht wie der Gegner im Championsleague-Achtelfinale. Sowas macht mich sauer!!! :LEV17


    :bayerapplaus

    Also ich war von der ersten Halbzeit brutal enttäuscht.Defensive Grundausrichtung aus bei diesem Gegner richtig,aber ohne nominellen Stürmer aufzulaufen, ist schon mehr als grenzwertig. Das war Angsthasenfußball.Man hat gesehen,mit etwas Mumm und etwas Druck kann auch vorne was passieren.


    Das wirklich traurige ist doch,dass wir nicht nur gegen Barcelona keinen Mumm haben, sondern auch gegen andere Gegner in der Liga

    Tja Leute....die Winterpause ist fast vorbei und passiert ist nix!
    Der eh schon zu dünne Kader wurde noch mal ausgedünnt,weder qualitativ noch quantitativ wurde etwas am Kader getan.
    Trotz schlimmer Leistungen und dürftigem Platz sechs wurschtelt immer noch der gleiche Trainer hier rum.
    Außer Ankündigungen vor der Winterpause und zwei peinlichen Testspielergebnissen hat es leider nix gegeben.
    Ach doch....der Rasen in Portugal war super und man hat für den nächsten Winter schon eine Option erwirken können.Respekt :LEV5

    Vielleicht hat er auch die Ansage von oben bekommen, auf keinen Fall neue Spieler zu fordern. Ob das nun Dutts, Holzhäusers oder Völlers Entscheidung ist, es wäre wahnsinnig leichtsinnig, mit diesem Mini-Kader in die Rückrunde zu gehen.


    :bayerapplaus Volle Zustimmung!

    Ich kauf mir was - kaufen macht so viel Spaß! :D


    Wir haben zur Not ca 40 Amateur- und Jugendspieler, die helfen könnten ... und Renato u. Barnetta werden ja die Tage wieder dazustoßen ... dann geht es erstmal.
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, jemanden zu kaufen. Aber nicht so aus der Hüfte. Es muß dann auch auf längere Sicht Sinn machen.[/quote]



    Ja klar und im Zweifel kann Yeldell auch im Feld spielen :LEV11

    Unser Kader besteht aus 25 Spielern, davon sind 4(!!!) Torhüter.Zieht man nun noch Hanno und Jörgensen ab,bleiben sage und schreibe 19 Feldspieler übrig. Wenn man nun noch bedenkt, dass Renato und Quillo(eh beide mit sehr unkonstanten Leistungen) zum Rückrunden Auftakt fehlen und noch Wochen brauchen, um wieder in Form zu kommen, bleiben erst mal 17 Feldspieler übrig. Nun noch bedenken, dass Sperren hinzu kommen werden und Verletzungen hinzu kommen können.


    Wer da keinen Handlungsbedarf sieht,der ist einfach ignorant :LEV11

    Unser Kader besteht aus 25 Spielern, davon sind 4(!!!) Torhüter.Zieht man nun noch Hanno und Jörgensen ab,bleiben sage und schreibe 19 Feldspieler übrig. Wenn man nun noch bedenkt, dass Renato und Quillo(eh beide mit sehr unkonstanten Leistungen) zum Rückrunden Auftakt fehlen und noch Wochen brauchen, um wieder in Form zu kommen, bleiben erst mal 17 Feldspieler übrig. Nun noch bedenken, dass Sperren hinzu kommen werden und Verletzungen hinzu kommen können.


    Wer da keinen Handlungsbedarf sieht,der ist einfach ignorant :LEV11

    Die derzeitige Situation erinnert mich aber stark an die Situation vor der Saison, als man fast verzweifelt jeden morgen ins Internet geguckt hat und sich über jedes Gerücht, sei es auch noch so winzig, gefreut hat und letztendlich doch niemand mehr verpflichtet wurde, obwohl es offensichtlich war und ist das der Kader zu klein ist.


    Daher kann ich irgendwie nicht so wirklich an ein Taktieren unserer Geschäftsführung glauben. Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die Herren da oben so dämlich sind, denn spätestens seit der Hinrunde ist aber sowas von klar, dass wir Verstärkungen, sowohl im quantitativen als auch im qualitativen Bereicht benötigen!


    Die derzeitige Situation erinnert mich aber stark an die Situation vor der Saison, als man fast verzweifelt jeden morgen ins Internet geguckt hat und sich über jedes Gerücht, sei es auch noch so winzig, gefreut hat und letztendlich doch niemand mehr verpflichtet wurde, obwohl es offensichtlich war und ist das der Kader zu klein ist.


    Daher kann ich irgendwie nicht so wirklich an ein Taktieren unserer Geschäftsführung glauben. Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die Herren da oben so dämlich sind, denn spätestens seit der Hinrunde ist aber sowas von klar, dass wir Verstärkungen, sowohl im quantitativen als auch im qualitativen Bereicht benötigen!


    :bayerapplaus Dem ist nichts hinzu zu fügen!

    Ich finde die Vereinsführung hat völlig versagt. Die Abgänge von Sami und Vidal wurden nicht durch entsprechende Neuverpflichtungen kompensiert. Ein Kader, der schon die letzten zwei Jahre zu dünn war, wurde nicht verbreitert. Ich möchte daran erinnern,dass Sami für diese Saison eigentlich noch Vertrag hatte und er aufgelöst wurde.Zitat Sami:"Man hat mir gesagt,dass sie Abwehrspieler kaufen werden".Am Ende war es dann einer mit Toprak.Er hat zwar Potenzial,kann aber keine Abwehr führen.
    Darüberhinaus hat man einen Trainer verpflichtet,der wie Labbadia zwar ein toller Selbstdarsteller ist, aber leider mit seiner arroganten Dummschwätzerei Fans und Mannschaft gegen sich aufbringt und erkennbar kein Konzept hat.Getätigte Aussagen werden Tage oder Wochen später direkt revidiert. Er hat doch null Komma null Authorität. Und den will man über Jahre beobachtet haben???


    Das Problem nun ist doch,dass es weder Neuverpflichtungen noch einen neuen Trainer geben wird,denn ansonsten würde die GF öffentlich ihr eigenes Scheitern eingestehen

    Von mir aus kann sich der Mann noch so eloquent in Interviews präsentieren-Ergebnisse und Spielweise sind eine Katastrophe.
    Wenn es nur noch ums tolle Quasseln geht,denn können wir auch Markus Lanz oder Joahnnes B.Kerner als Trainer verpflichten

    Da es ja beim HSV auch nicht Rund läuft hoffe ich das sie uns Herr Dutt in 4 Wochen auch wieder für 1 Mio. abkaufen, damit wir wenigstens dessen unnötig verschwendete Ablöse wieder reinholen.


    :bayerapplaus