Beiträge von jasonvoorhees

    Adler tut mir echt leid. Da steht einem schon ne Träne im Auge, den Jungen da so sitzen zusehen.


    Der Rest kann mich ordentlich am Allerwertesten lecken.


    Weine dem Helmes keine Träne nach, wenn der abhauen sollte. Ein Standgeiger wie er im Buche steht. Kein Mü besser als Gekas.


    Hat mich nicht überzeugt. Im Gegenteil, versemmelt aus 7 Meter übers Tor. Das war schwerer als rein zu machen.


    Bin restlos bedient.

    Zitat

    Original von Infam
    Haben nun nen halbes Jahr nicht genug draus gemacht.
    Mund abwischen. Weitermachen.


    Schon die Zeit unter Skibbe vergessen?
    Man darf als Fan auch irgendwann mal ungeduldig werden, erst Recht wenn man so eine Truppe wie diese Saison zusammen hat. Da muss mehr kommen.


    Wer weiss wie lange noch die Manschaft so zusammen bleibt. Wären nicht die ersten Stars die Bayer verlassen.


    Daher sollte man die Chance auch nutzen, solange sie besteht.


    Bruno hat das nicht genutzt, hat schlechter als sein Vorgänger abgeschnitten (im täglichen Liga-Betrieb).


    Irgendwann reichts dann auch mal mit dem Märchen von "was ganz großes aufbauen." Und das jedes Jahr von neuem. Den Fan kann man irgendwann nicht mehr für dumm verkaufen.

    Es gibt nichts schöneres im Fussball derzeit als einen kotzenden, verzweifelnden und heulenden Ronaldo zu sehen.


    Traumhaft!


    Barca einfach traumhaft, dazu noch der Großteil der Spieler aus dem eigenen Land. Nicht wie der zusammengekaufte Haufen von der Insel.


    Die Spanier sind schon verdient Europameister geworden, somit ist der Champ. L. Sieg von Barca eigentlich keine große Überraschung.


    Hab mich prächtig amüsiert und den perfekten Fussball genossen.

    Viuelleicht, Vielleicht, Vielleicht.


    Vielleicht stehen wir auch wieder mit leeren Händen da, trotz einer tollen Stamm-Elf.


    Freilich wäre ein Pokalsieg traumhaft, würde mich aber über die enttäuschende Saison nicht hinweg trösten. Zumal die Chance in der Liga was zu reisen nie größer war als diese Saison, wo alle Großen geschwächelt sind.


    Ich bin für eine Trainerentlassung, egal ob Pokal oder nicht.


    Hier muss endlich Feuer rein. Und das bringt der Bruno mir nicht mehr 100%ig rüber. Wirkt oft ratlos nach Schlusspfiff.

    Also mir wär von den 4 da oben am liebsten Stuttgart. Hab das Gefühl das die da recht ehrliche Arbeit abliefern.


    Danach lieber die Bayern, danach Wolfsburg und ganz hinten erst Hertha. Meister mit so einem Rumpelfussball. Das zeigt wie schwach die Liga eigentlich ist.


    Bayern in Normalform wären schon in der Winterpause Meister gewesen.

    Also wenn sich einer mal ne Auszeit gönnen darf, dann doch wohl der Spieler der letzten Saison, oder?


    Man müsste halt für solche Fälle nen gescheiten Ersatz haben.

    Zitat

    Original von BigB
    Wenigstens haben Berlin und Wolfsburg gewonnen, so dass unsere Pleite heute nicht so ins Gewicht fällt. Hoffentlich legt Stuttgart morgen nach.


    Was soll daran gut sein das so eine Stolpertruppe wie Berlin auch noch gewinnt?


    Reicht ja nich das unsere Saison versaut ist. Muss ja Hertha auch noch Meister werden. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ich bin wahrlich keiner der die Schuld beim Sciri sucht, aber was der heute geboten hat grenzte schon an Blindheit erster Sahne.


    Wenn wir die 2 Elfer bekommen steht es 0:2 für uns.


    Dann läuft das Spiel ganz anders. Bayern müssen nach vorn spielen, wir können mit Renato und den zwei guten Stürmern kontern, was uns ja sehr gut liegt.


    Klar darf man sich in Hälfte 2 nicht so abschlachten lassen, zumal es ja bei 0:0 wieder los ging, aus der Kabine.


    Aber ich als Zuschauer hatte nach den glasklaren zwei nicht gegebenen Elfern schon die Schnauze voll. Wie soll es dann den 11 Spielern da unten gehen, wenn die sehen das der Machtvollste Mann auch noch ein Münchener ist?


    Kinhöfer darf in meinen Augen die restliche Saison nicht mehr pfeiffen. Alles andere wäre ne Frecheit seitens des DFB.


    Fehlt nur noch das Hertha Meister wird, dann verlängere ich mein Premiere-Abo nicht mehr. Tu ich mir dann nicht mehr an, so einen Blödsinn von deutschem Fussball.

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    ....und werden gute Spieler verlieren.



    Das ist auch meine größte Sorge immer. Gar nicht mal wer nun Trainer nächste Saison ist.


    Aber die Tatsache das solche Perlen wie Augusto oder Henrique ohne internationales Geschäft nur sehr schwer zu halten sind, bereitet mir schon Kopfschmerzen.


    Und mal ehrlich, solche Spieler müssen in der höchsten internationalen Klasse spielen, das sind die Spieler wegen den der Fan ins Stadion rennt, wegen den er Fanartikel kauft.


    Der Verein muss dringend nächste Saison die Quali für die Champ. L. schaffen, sonst geht hier vieles was aufgebaut wurde (ich meine damit den Spielerkader) ganz schnell wieder den Bach hinunter.


    Und wenn das mit Bruno nicht erreichbar wird, dann muss man sich trennen.


    Mit dieser Manschaft muss der Anspruch einfach ein anderer sein als grad so mit viel Dusel den UEFA-Cup Platz zu erwischen, solange man noch so eine tolle Truppe beisammen hat.

    Ja jaq, der Schuster Bernd. Was für ein Name. Diese Verpflichtung wäre der Traum schlechthin.


    Allerdings hab ich so meine Zweifel ob die Bayer-Führung überhaupt so einen starken Mann möchte. Nach all den Trainern die Bayer die letzten Jahre hatte (Mehr oder weniger doch alles Kumpeltypen).


    Slomka wäre in meinen Augen auch wieder eher zu weich. Eher ein Typ wie Skibbe und der Bruno oder der Toppi.


    Hab die Faxen dicke von solchen Weicheiern. Sollte doch schonmal wieder ein gestandener Kerl sein, eben wie ein Schuster.

    Wenn Bremen eine normale Saison spielt und Hoffenheim nur ein Spiel mehr gewinnt, hätten wir einen zweistelligen Tabellenplatz.


    Wenn man bedenkt das Bruno´s Vorgänger auf einem besseren Tabellenplatz entlassen wurde, dürfte es eigentlich nur eine Konsequenz geben am Saisonende.
    Dabei ist es mir auch Wurscht wie Sympatisch der derzeitige Spielleiter ist und wie toll der nach vorn spielen lässt.


    In München wurde grad jemand entlassen, der keinen Erfolg hatte, obwohl er sehr gute Ideen hatte und ein tolles Konzept, wie alle sagen.


    Achso, ich vergaß, die Verantwortlich in München wollen ja Erfolg.


    Das sieht in der Bayer-Chefetage ja wieder ganz anders aus.

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Dann erklär du Experte mir doch mal bitte, warum er trotzdem bei so Weltklassetrainern wie Mourinho und Hiddink ein zentraler Baustein im System ist?!


    Weil Mourinho mal mit Chelsea Meister geworden ist gilt der als Weltklasse? Wenn mir nicht alles täuscht hat da ein russischer Investor einiges springen lassen für diesen Erfolg.


    Wenn du danach gehst sollte Magath auch Weltklasse sein, oder?


    Und Hiddink? Dürfte wohl hinter den Erwartungen bei Chelsea liegen, diese Saison. Kein Meister, kein Champ. L. Titel.


    Vielleicht ja gerade desswegen, weil er ständig Ballack spielen lässt? Zugegeben, sehr provokante These. Aber ausschließen kann man ja bekanntlich nichts.