Beiträge von jasonvoorhees

    klasse leistung in den ersten 45min. chancen kosequent verwertet. unser sturm hat ja doch nich nur die seuche am fuss. :bayerapplaus


    für die 2. halbzeit erhoff ich mir noch die ein oder andere konterchance, dann sollte das erledigt sein.


    das die bochumer schon nach 38min ihre manschaft kämpfen sehn wollten, :LEV8 spricht für die leistung unserer jungs, auch wenns nur bochum is. aber immerhin.


    arena-reporter sprach von nem klassenunterschied. naja.


    mit der leistung der 1. 45min gehen wir auch am samstag gegen die affen von der isar in führung, aber 100pro


    :LEV2 :LEV2 :LEV2


    :LEV3

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich bin auf jeden Fall IMMER für einen Sieg für Bayer. Am liebsten wäre mir, wenns MIT Skibbe wieder aufwärts geht. Ich könnte mich niemals über eine Niederlage meiner Mannschaft freuen. Aber mal ne Frage an dich jasonvoorhees: Du sagst du magst Skibbe auch persönlich nicht? Warst du denn mal beim Training oder hast ihn sonst wo kennen gelernt? Oder wie kommst du sonst darauf, dass du an seinem Charakter was auszusetzen hast? Mir persönlich ist er beim Training immer sehr sympathisch, er grüßt freundlich und hat Spaß beim Trainieren mit seinen Jungs. Zugegeben, die Zielvorgabe, dass ein Punkt heute Abend reicht war daneben, aber sonst wüsste ich nicht was ich an seinem Charakter auszusetzen hätte.



    nein, kenne herrn skibbe net persönlich.


    das menschliche war auch eher gemeint in form von öffentlichkeit, also hauptsächlich medienarbeit, interviews und so. aussendarstellung halt. halt das , was man als aussenstehender von ihm mitbekommt. das meinte ich eher mit menschlich, halt das was nicht so direkt die arbeit mit der mannschaft betrifft.


    natürlich freu ich mich nicht über eine niederlage. im gegenteil, werd mich dann wieder maßlos grün und blau ärgern.


    der tread hier ist vor allem eben an die skibbe-gegner gedacht, die ihn ja besser heut als morgen weg haben möchten.


    wollte daher mit dieser frage mal etwas provozieren, ob diese skibbe-gegner auch mit einer niederlage einverstanden wären, denn durch einen nuller steigt die chance ja das skibbe entlassen wird.


    also bitte net falsch verstehen!!!

    sagt mal mädels und jungs,



    wie schauts in eurer gemütslage eigentlich aus?


    ich möchte gern mal eine frage in den raum hier einwerfen und hoffe auf rege und vor allem EHRLICHE!!! beteiligung.


    meine zugegeben auch etwas provokante frage bzw umfrage lautet:


    sieg für die mannschaft oder niederlage und damit dem skibbe-ende wieder ein stück näher?


    versteht mich bitte net falsch. mir blutet das herz bei jeder niederlage, aber ich mag den skibbe ganz und gar net. menschlich wie sportlich. daher bin ich mir net sicher was für den verein und die zukunft des vereins derzeit besser ist. wir hätten ja noch die rückrunde für eine aufholjagd, dann hoffentlich ohne skibbe.


    also: sieg und drei punkte oder niederlage und damit dem skibbe-ende einen schritt näher?


    bitte ehrliche antworten, auch wenns schwer fällt.


    vielleicht wäre der skibbe-tread dafür besser geeignet. war mir net ganz klar.



    grüsse sven

    Zitat

    Original von scar
    Alles andere als ein Sieg wäre lächerlich!



    also ich wees nich. wünsch es mir natürlich, aber ich vergess net das die bochumer zu hause stark sind. selbst die blöden aus der bayerischen hauptstadt haben da öfters ihre probleme gehabt.


    hätte gern euren optimismus, bin aber von haus aus eine eher pesimistische natur. umso größer ist dann für mich der überraschende erfolg.


    bin übrigens kein stadion-gänger da zu weit weg (thüringer) und auch die finanziellen mittel derzeit fehlen.
    aber dafür arena-besitzer.

    Zitat

    [i]
    aber davon mal abgesehen, ich denke der "otto" wär schon keine schlechte wahl. der mann is n alter hase im geschäft und weiß wie er den jungs feuer unterm hintern machen muss. zudem hat er sich in der vergangenheit den nötigen respekt erarbeitet, um genug autorität zu haben.




    gott seih dank, bin doch net alleene. :LEV6


    nich zu vergessen, der otto weiss wie man in persönlichen gesprächen nen spieler lockt und zu erhöhter form bringt. bestes beispiel basler. zwar nur luft für 45min aber in den 45min absolut überzeugt und basler war eine feste grösse in bremen, dazu noch publikumsliebling.


    apro po basler, da fällt mir grad was ein........... :LEV16


    ach nee, lieber net, das endet ja sonst noch im chaos :D


    italienischer fussballverstand gepahrt mit dem klasse offensiven material das wir haben?


    orrr nee, ich möchte auch gern mal ein 2:1 sehn oder ein 2:0, eventuell auch mal ein 3:0 und net dauernd ein 1:0

    wieso hör ich hier nie den namen rehagel?


    zweifelt ihr an seiner kompetenz? der is doch in griechenland derzeit auch unter druck.


    ausserdem wäre rehagel und rudi das team, können doch auch sehr gut miteinander. und rehagel hätte das alleinige sportliche sagen (darauf legt er doch immer wert)


    ich will weihnachten den otto haben. charakterlich kann man sich über den streiten wegen arroganz und medienverdruss und so. aber sportlich wäre er die idealbesetzung.


    hört auf von lippi zu quatschen. das entspricht doch der realität net


    grüsse


    sven


    das wäre ja wie weihnachten und ostern zusammen. gibts nur ein problem: der skibbi is immer noch da. wer soll den beurlauben? der nette rudi? :LEV15



    grüsse
    sven

    Freier muss aber auch mal über 90min leistung bringen. net immer nur 45min glänzen mit dribblings. wenn er von anfang an spielt sieht man ihn in der 2. hälfte kaum noch. bis jetzt rechtfertigt er für mich seinen ruf als joker.


    ich mag ihn auch sehr, seine spielweise. aber das muss auch mal 60min oder 75min hinhaun.


    schneider rackert och immer vorbildlich. und der is immerhin paar jährchen älter.


    wir brauchen ramelow endlich wieder, um in diesen hühnerhaufen von abwehr endlich stabilität rein zu kriegen.


    grüsse
    sven

    Zitat

    [i]
    Mit einem Punkt in Bochum würden wir den Abstand zum VfL wahren.
    Aber unsere Zielsetzung geht natürlich darüber hinaus, und deshalb haben wir den Anspruch, dort zu gewinnen“, betont Skibbe.


    :LEV2



    is mir ehrlich gesagt scheiss-egal was der skippe da für zeuch quatscht, hoffe das der unterm tannenbaum seine papiere liegen hat.


    der herr skippe ist das allerletzte. wie konnte man sich auf so einen grünschnabel einlassen der überhaupt keine ahnung hat mit erfahrenen nationalspielern um zugehen.


    ich erinnere nur an seine aussage damals beim bvb. skippe: "häßler ist ein großes talent". welche erfolge häßler damals vorzuweisen hatte wissen die meissten hier, denk ich mal.


    und jetzt reitet er bayer in sportl. niemandsland.


    so ein Ar...... dieser skippe. der soll abhaun!!!


    der hat sich ja einen feinen klüngel aufgebaut. mit seinen lieblingen barbarez und madouni. besonders dieser madouni aus bvb-zeiten :LEV11 orrrr, nee, ich platz glei. baut nur scheisse hinten in der abwehr.


    da muss der athirson hin. der kann och abwehr spielen und dazu kommt das der athirson mit vorstoßen kann, angriffe mit aufbauen.
    der madouni baut nur mist!! im zweikampf schwach, und seine langen bälle dauernd hinten rausgedroschen, das geht mir uffn sack. bayer is ne spielstarke mannschaft. da bringts wenig wenn vom madouni das mittelfeld dauernd mit langen bällen überbrückt wird.


    da das der wehrte herr trainer nich sieht, und unsere nummer 10 auch ständig auf der bank schmorren lässt, muss er eindeutig entlassen werden.


    BESSER HEUT ALS MORGEN :LEV17 :LEV17


    (bei barbarez hab ich mich noch nich entschieden. könnte uns weiterhelfen. so einen hat die mannschaft gebraucht, mal einen der die fresse aufmacht, auch mal provoziert. leider macht er´s bis jetzt noch net.) :LEV16


    hab leider wenig hoffnung, da rudi und skippe ja bekanntlich "freunde" seien.


    ja freunde, bin auch einer der dauernd an den christoph denkt. aber das is wohl aussichtslos. hätte ich mir unter calli eventuell wieder vorstellen können, aber unter holzhaüser wird das nix.


    ich befürchte das der hsv unsern christoph wegschnappt. zumindest besteht laut "BLÖD"-zeitung ein kontakt.


    mein favorit für die rückrunde ganz klar rehagel. zwar arrogant und ein ich-mensch durch und duch, dazu sehr medienscheu, aber sportliche erfolge
    lassen sich nunmal net leugnen.


    für hitzfeld denke ich ist bayer zu klein. hitzfeld ist der beste trainer in europa mit. aber wenn der wieder n job annimmt dann nur noch real, oder england. da können wir net mithalten. schade.



    nichts desto trotz, egal wer kommt, besser als skippe kanns nur werden. sammer war ja vor skippe auch schonmal im gespräch. zwar auch net meine ideal-lösung, aber allemal besser als dieser jugend-trainer skippe. und jugend-trainer wird er immer bleiben für mich.


    und wenns der rudi sich net traut den skippe zu entlassen dann müssen se halt den holzhäuser vorschicken. der gilt ja eh bei vielen als spießig und arrogant (völlig zu unrecht) ausserdem müssen geschäftsleute so sein.



    also freunde, hoffen wir gemeinsam auf den weihnachtsmann.


    übrigens, der kader hat das zeug unter die ersten 5 zu kommen. also trifft den vorstand die wenigste schuld würd ich sagen.


    VERANTWORTLICH FÜR DIE SPORTLICHE SITUATION IST EINZIG UND ALLEIN DER TRAINER!!!!!!!


    schönen fussball-abend uns wünscht


    sven