Beiträge von jasonvoorhees

    ralli


    Ich bin noch kein Sky-Kunde. Erst mit neuen Vertrag. Denke ich.


    die haben mich auch angerufen und mir ein Angebot bei Sky unterbreitet. Das Komplettpaket für 10€ mehr, also für 55€ statt 45€. Abzuschließen ab sofort, dann hätte ich bis August 2010 noch den Vorteil das ich nur 45€ bezahle.


    Das Angebot taugt für mich nichts. Denn es kommen zwar 18 für mich uninterresante Sender dazu, aber der Preis ist gleich mal 10€ teurer.


    Ich habe abgelehnt und gesagt das ich erstmal meinen Vertrag bis August laufen lassen möchte da ja eventuell bis dahin noch viel passieren kann was Preisentwicklung an geht.


    Da hab ich die Dame gleich mal gefragt ob ich kündigen muss oder ob mein Vertrag automatisch weiter läuft. Die sagte ich müsste kündigen. Ich hatte aber das Gefühl das die das selbst nicht genau weiß.


    Ich sehe das nämlich ganz und gar nicht so.


    Ich habe Vertrag mit Premiere! Punkt! Es kann in meinen Augen nicht einfach ein neuer Anbieter daher kommen und meinen Vertrag verlängern, der ja mit einem ganz anderen Anbieter abgeschlossen wurde. Und schon gar nicht wenn sich die Konditionen und das Angebot weitreichend ändert.


    Die unterbreiten mir doch kein Angebot und machen mir Sky schmackhaft wenn sich mein Vertrag automatisch verlängert. Da halt ich doch besser die Klappe und geh dem Kunden nicht auf den Sack.


    Die wollen das ich zu Sky wechsle. So kommt mir das in Telefongesprächen vor. Nämlich weil der Vertrag mit Premiere ausläuft und ich dann eventuell weg bin. Desshalb rennen die mir grad hinterher.


    Sky wäre für mich zur Zeit eindeutig zu teuer, weil sich für 10€ mehr die Leistung nicht ändert.
    Ob die mit so einer Politik neue Kunden gewinnen? Dachte die lernen aus Fehlern.
    Und einzelne Pakete abbonieren wie zum Beispiel Buli und Sport, da bin ich ja nur mit den beiden Paketen schon bei 40€. Find ich ganz schön happig. Hab für 45€ zur Zeit fast alles.

    Hallo ihr Guten,


    hab mal ne Frage wegen Premiere bzw Sky und wollt nicht extra nen neuen Beitrag öffnen.


    Also:
    Mein Premiere-Abo (4er Kombi bestehend aus Film, Sport, Buli, Familie)für 45€ im Monat läuft noch bis August 2010.


    Wenn ich jetzt nicht zu Sky nach Vertragsende wechseln möchte, muss ich dann bei Premiere kündigen oder läuft mein Abo automatisch aus?


    Nach meinem Verständnis läuft mein Premiere-Abo automatisch aus weil ich einen Vertrag mit Premiere habe. Demzufolge könnte Sky nicht einfach automatisch den Vertrag verlängern, weil Sky ja ein neuer Vertragspartner wäre. Es müsste nach meinem Verständnis ein neuer Vertrag her, mit Sky als Vertragspartner.


    Richtig oder Falsch?

    Zitat

    Original von BigB
    Sehr ärgerlich alles, zumal die Bayern jetzt mit Lyon den vermeintlich leichtesten Halbfinalgegner hat. Allerdings hat Real Madrid das wohl auch gedacht.



    Dafür werden sie, sollten sie das Finale erreichen, wieder von Barca gedemütigt, und zwar schon in Hälfte 1. Und das wäre doppelt bitter, denn wer im Finale steht will das dann auch gewinnen. :D

    Zitat

    Original von Predator
    Mir ist es realtiv egal ob die Bayern zum 25. oder zum 47. mal Meister werden. Doch um alles in der Welt nicht dieses Asipack aus Gelsenkirchen!


    Welch wahren Worte. Das stinkt mich sowas von an. Selbst nen Champ. L. Platz gönn ich denen nicht. Und zu allem Überfluss hockt der andere Club aus dem Ruhrpott-Dreckstall auch noch auf nen internationalem Platz.


    Offenbar muss man in der Bundesliga ordentliches Missmanagement betreiben, dann wird man wohl belohnt.


    Ich könnte kotzen.


    Wenn wir in Sachen Meisterschaft nichts mehr reißen, dann bin ich aber für den Rest der Saison großer Bayern-Fan. Hätt mir auch nie erträumt das ich das mal sagen würde.

    Fehlt nur noch das wir den 3. Platz am Ende auch noch her geben, und der wenns geht auch noch an den Schuldenclub aus Dortmund.


    Dann wäre die Saison wieder einmal gründlichst versaut, wobei die in meinen Augen jetzt schon nichts Gutes hat. BVB und S04 auf nen internationalen Platz. Hertha rettet sich am Ende womöglich auch noch.


    Gott, das eine so tolle und hoffnungsvolle Saison sich so dermaßen drehen kann, wer hätte das gedacht.


    Naja, zum Glück krieg ich von der S...e nur noch die Hälfte mit und verplämpere meine Freizeit nicht mehr damit Samstag Nachmittags mich schwarz zu ärgern.


    Raus gehen und das Leben geniesen, und bloß nicht Leverkusen bei der Arbeit beobachten. Dann klappts auch mit nem gut gelaunten Samstag.

    Zitat

    Original von Ziegenhasser


    okay,und Mitspieler schlagenist besser?
    die Tore von Kieß und Kuranyi zu vergleichen zeugt auch von mangelnder Sachkentniss...


    Das man die Treffer von Derdiyok nicht alle Kießling automatisch zuschreiben kann ist mir klar. Aber wäre Kieß unsere einzige Spitze hätte Kieß wahrscheinlich ein paar Treffer mehr auf seinem Konto, weil der fehlende Sturmpartner ihm die Treffer nicht weg nehmen würde. Kuranyi müsste sich in meinen Augen erstmal neben einen starken Sturmpartner behaupten, denn das ist ja das System in der Nationalelf. Da ist das Spiel nicht auf eine Spitze zugeschnitten, da müsste er für seinen Erfolg mehr tun, eben so wie Kieß.


    Gekas hatte auch seine Treffer gemacht, obwohl der kaum am Spiel beteiligt war, eben weil er die einzige echte Spitze unter Skibbe war. Da kommt man automatisch auf den ein oder anderen Treffer.


    Warum Löw nicht bei allen seinen Spielern so konsequent ist ist mir auch Schleierhaft, kann ich aber leider nicht ändern.

    Finde die Entscheidung von Löw in Sachen Kuranyi absolut richtig und hoffe das er standhaft bleibt. Wer seine Kollegen im Stich lässt und einfach abhaut, noch in der Halbzeit hat in der National-Elf nix zu suchen.


    Setze ich gleich als wenn ein "normaler" Arbeitnehmer in der Mittagspause seinen Arbeitsplatz verlässt und niemanden bescheid sagt. Logische Folge wäre wohl ne Kündigung.


    Außerdem ist es nirgendwo einfacher als auf Schalke 17 Tore zu schießen, wenn ich dort die einzige Spitze bin. Wer soll da sonst treffen wenn nicht er? Etwa der Neuer?


    Wäre ungefär so als wenn der Schumi alleine fährt und man ihn dann hoch jubelt wenn er auch noch gewinnt.


    Die Presse und manch sogenannte Experten spinnen derzeit ganz schön.


    Soll den Kießling spielen lassen und daneben noch einen, meinetwegen den Gomez. Dann wird das schon. Kießlings 15 Treffer sind viel höher zu bewerten weil der sich gegen seinen Sturmpartner im Verein durchsetzen muss. Wäre Kießling bei Bayer die einzige Spitze hätte der noch die Derdiyok-Treffer dazu.

    Konnte das Spiel selbst nicht verfolgen, da ich bei einem regionalen Rallye-Event war. Konnte daher nur die Zusammenfassung abends im Sportstudio sehen.


    Peinlich, peinlich, absolut oberpeinlich. Bin auch heute noch bitter enttäuscht und auch klein wenig sauer auf unsere Truppe. Gerade weil es gegen diese Schachter ging, die ich absolut nicht ausstehen kann.


    Finde es wieder einmal einfach nur enttäuschend das Bayer sich die sensationelle Hinrunde und halbe Rückrunde durch einen verkorksten Schlusssport versaut.


    Bis hierhin konnte man so schön träumen und hoffen das doch mal endlich der Traum in Erfüllung geht. Aber muss sich wohl doch damit abfinden das Bayer einfach dieses Vize-Gen gefressen hat und nicht mehr los wird.


    Alles andere als ein Champ. L. Platz wäre eine tiefe Enttäuschung in meinen Augen. Meisterschaft hab ich erstmal abgehakt, auch wenn noch alles möglich ist.


    Aber lieber nichts erwartet und dafür dann positiv überrascht, als gehofft und wiedermal enttäuscht.


    Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Fein fein fein. Eigentlich müsste so ein Anti-Fussball ja zweistellig bestraft werden, aber das erledigen wir dann eben, wenn die richtig schön 120 Minuten in den Knochen haben. Da ham se glei ein gutes Alibi.

    Gott seih Dank pfeifft der endlich ab. So einen Rumpelfussball der übelsten Sorte kann ja keiner mit ansehen. Und mit so einem Anti-Fussball stehen die auf Rang 2 in der Tabelle. Es gibt definitiv keinen Fussballgott, sonst ständen die Schachter mindestens auf nem zweistelligen Platz.

    Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Ich mag den Kahn mitlerweile seit ich über das Alter hinweg bin, in dem ich jeden der bei Bayern spielt einfach s****e finde und jetzt wird er mir immer sympathischer


    Pfosten ja tut er, wurde auch schon erwähnt :levz1


    Mit 21 bist du also über das Alter hinaus? Hmmm, bin 34 aber die Spieler bei Bayern sind für mich trotzdem alle s...e! :D


    Hast aber Recht. Mochte den Effenberg früher auch überhaupt nicht, mittlerweile hör ich den bei Sky durchaus ganz gern mal zu.


    Liegt vielleicht aber auch daran das die Zeiten sich im Fussball allgemein geändert haben. Sind zu viele Glatte da, keine Typen mehr. Die Baslers, die Effenbergs. Eben Typen. Der gesamtne Liga fehlen heute solche Spieler die die Nation spalten, polarisieren. Schade. Da war der Kahn wohl endgültig der Letzte, und zu seiner Zeit auch schon weit und breit der Einzige.


    So eine glatte Art wird aber auch mittlerweile an der Seitenlinie vorgelebt. Bestes Beispiel ist da unser Jupp, quasi die Ruhe in Person. Die Schäfers und Lorants gibts nicht mehr. Das kann man gut oder schlecht finden. Auf jeden Fall sind solche Quertreiber in jedem Fall ne Bereicherung gewesen.

    Was für eine Hammer Nachricht! Mir fehlen die Worte.


    Es ist ungemein beruhigend zu wissen das der derzeit beste Stürmer in Deutschland dem Verein langsfristig treu bleiben will.


    Ein vorgezogenes Ostergeschenk für alle Bayer-Sympatisanten. Einfach nur geil!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich sach´s ja immer wieder, diese Truppe taucht nix wenn man den Ribery da raus nimmt. Hat man ja gegen Freiburg wieder vorzüglich gesehen. Der Sturm taugt nix (wann hat der das letztemal getroffen?) und die Abwehr ist bis auf Lahm auch bestenfalls guter Durchschnitt.


    Jetzt freun se sich noch das se grad so und mit viel Schwein unter die 8 Besten international gekommen sind. Wenn se dann wieder gegen anständige Gegner in der ersten Hälfte 4 Stück eingeschenkt bekommen, dann ist das Geplärre wieder groß.


    Ich freu mich Woche für Woche aufs köstlichste wenn die Verantwortlichen dort sich selber in ihre eigene Tasche lügen, was sie für ne tolle Truppe haben.


    Aber ne derart verkorkste Einkaufspolitik lassen sich Hoeneß und Rummenigge nicht gern nach sagen.

    Zitat

    Original von FiLEV
    ....gestern hat er das gemacht wofür er auf dem platz steht, und zwar tore geschossen.
    um einiges besser als in Nürnberg.



    Du hast ja voll den Sachverstand. Ist dir offenbar als Einziger entgangen das Kieß einer von diesen Stürmern ist, den man nicht zwingend nach der Anzahl seiner Tore messen kann.


    Der spielt seit 2 Saisons hintereinander konstant stark, war vorige Saison in meinen Augen bester Spieler und ist diese Saison auch wieder auf dem Weg dorthin. Selbst wenn der nicht trifft wie zuletzt ist der aus dieser Manschaft nicht mehr weg zudenken. Zeig mir einen Stürmer in Deutschland der vergleichbare Wege in den 90 Minuten geht, soviel defensiv-Arbeit verrichtet.


    Und ganz nebenbei trifft er ja außerdem. Oder wer ist das, der da führend in der Torjägerliste ist? Eigentlich lohnt eine Diskussion mit dir nicht, weil Kießling alle Argumente auf seiner Seite hat. Es wäre daher eine sehr einseitige Argumentierung.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Da gibt es andere Spieler in der N11 die ich WESENTLICH mehr anzweifel.


    Inklusive dem sportlichen Bestimmer an der Linie. Denn der lässt ja an seinen stürmenden Gurken keine Zweifel aufkommen.


    Kann man nur hoffen das der Trainer wenigstens auch im Tor so konsequent ist und nun auf unseren Adler setzt, auch wenn der mal nen schlechten Tag erwischt. Der Beste ist er in Deutschland desswegen ja trotzdem. Egal was Kahn und die anderen 120jährigen Ehemaligen jede Woche neu posaunen.

    Hmmm, bin da aber auch noch bissl geteilt und ziemlich hin und her gerissen in meiner Beurteilung.


    Defensiv einer der Besten in der Liga, aber offensiv leider oft mit Fehlpässen. Ein aussichtsreicher Angriff unserer Manschaft gerät bei Arturo oftmals zur Luftnummer. Beobachte ich schon länger. Ist oft sehr ärgerlich.


    Aber defensiv macht ihm dafür keiner was vor.


    Wie hieß dieser angebliche "Agressiv-Leader" aus München nochmal? Bimmel??? Bommel??? Lächerlich. Völlig ohne Technik dieser Mann.

    Ich würde jetzt auch wieder verstärkt auf Renato setzen. wenn es nun wirklich sicher ist das Toni wieder zu den Bauern geht, dann wäre es nach meinem Verständnis schon seltsam wenn man ne Stamm-Elf formt wo der zentrale Kreativpunkt keine Zukunft hat.


    Noch dazu würde man wohl den Renato mit einer Joker-Rolle eher vom Verein weg treiben. Ein Mann mit solchen Qualitäten könnte überall spielen und würde sich das wahrscheinlich nicht sehr lange mit angucken. Zumindest würde es ihn wohl nicht sonderlich erfreuen.


    Das tut mir zwar dann leid für den Toni, da der ja maßgeblich am Erfolg beteiligt war. Allerdings ist das Geschäft nun mal so.


    Ich würde ihn nicht immer gleich in die Start-Elf stellen. Zumal er sich in den letzten drei, vier Spielen schon seine Auszeit gegönnt hat und den Erwartungen eher hinter lief.