Beiträge von deerch

    Zitat

    Original von BigB
    Arena beendet nach dem Testspiel Köln gegen Bayern heute Abend endgültig seine Fußball-Übertragungen.


    juhu endlich !


    MfG
    Dirk

    Zitat

    Original von Der Kritiker
    Achso, aber insgesamt ist das dann natürlich viel teurer.


    na klar ist das etwas teurer, 44,90 € zahl ich im monat !!

    Zitat

    Original von Der Kritiker
    Wieso zahlst du 10€??


    Hallo Kritiker ,
    weil ich eine 5´er Kombi habe , ( Premiere Komplett Abo )
    da zahle ich nur 9,99 für die Bulli Extra !


    MfG


    Dirk aus Franken

    Hallo Leute ,
    also ich kann die ganze aufregung nicht verstehen !!
    Ich freu mich riessig ( das sagt ich auch schon mal ) das die Bundesliga zurück bei Premiere ist !
    ARENA war voll kacke , ich zahl jetzt 9,99 € für die Bundesliga und spare 10,00 € gegenüber ARENA das ist doch TOP !
    Und wem 20,00 € zu teuer sind, der soll es sein lassen !
    Premiere hat die großere Erfahrung und das bessere KnowHow für solche Produktionen. ( alles lediglich meine meinung )


    Und wo war ein Wettbewerb als die Bulli bei ARENA lief ?! das ist mir nicht ganz klar


    MfG
    Dirk aus Franken


    my Premiere is my castle

    Torwart Jörg Butt hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der ehemalige Nationaltorwart schließt sich dem portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon an. Der frühere Schlussmann von Bundesligist Bayer Leverkusen wird bei Benfica einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben.


    "Ich spiele dort international und habe die Chance auf Titel. Benfica ist ein großer Klub, ich kann dort einiges erreichen", sagte Butt, der am Montag mit seinem Berater Jörg Neblung in Lissabon zur Vertragsunterschrift weilte, der Bild-Zeitung.


    Der 33-Jährige hatte in der vergangenen Bundesliga-Spielzeit seinen Stammplatz bei Bayer Leverkusen an Rene Adler verloren und daraufhin seinen Vertrag per Ausstiegsklausel zum Saisonende gekündigt.


    URL : http://www.handelsblatt.com/ne…bon-angelt-sich-butt.html


    Quelle :handelsblatt.com

    Hallo Leute,
    ich hab so das gefühl auch was sagen zu müssen !


    Ich persönlich finde es PRIMA das Arena verschwindet .
    Ich fande das Programm schlecht Produziert mit
    schlechten Moderatoren, ( Günther Brechreiz Koch )
    einfach zum Kotzen ( darf ich das sagen ) !?
    Ich hab seit 10 Jahren ein Premiere Abo und bin immer 100 % zufrieden
    und wenn jetzt noch die Bundesliga zurück kommt dann ist die Welt für mich wieder in Ordnung !
    Ich hatte auch letzte Saison ein Arena Abo das mich 19,99 EURO via Satallit gekostet hat das fande ich nicht billig , da bekomme ich für 34,99 bei Premiere für ne 5 er Kombi mit Fussball LIVE viel viel mehr geboten !


    MfG
    Dirk aus Franken

    Zitat

    Original von Propille


    Insbesondere beim Bayer ist Fussball so, dank hausgemachter Vorsorge!


    Aber auch wenn ich extrem tief enttäuscht bin, freuen mich die Treffer von Kiess und Athirson.
    Jeder Spieler hat sein Bestes gegeben, Bayer hatte heute eine starke Truppe auf dem Rasen.



    Hallo,
    aber da ich eine abneigung gegen die Bayern habe wie gegen keinen anderen tut mir das besonders weh , ich habe auch noch sehr viele Bayern Fans in meinem umfeld , da könnt ihr euch ja vorstellen was da los ist !
    MfG
    Dirk


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Hallo,
    ich schreib mal was zu diesem Post ! ( Van der Vaart soll Doll retten,Barbarez den HSV abschießen )
    Ich frage mich langsam ob Hr. Doll überhaubt noch was helfen kann ?!
    Wenn die am Sonntag verlieren ( was ich stark hoffe ) bin ich gespannt was da passiert !!!
    Da sind schon Trainer entlassen worden für veil weniger !!
    Oder wie seht ihr das, die sind in ihren Spielen ja "von allen Geistern verlassen" unterirdisch wie die spielen, und doch, Trainer Doll sieht immer etwas Positives !! :LEV5 :LEV5 :LEV5


    :LEV3

    Hallo Fan Gemeinde,
    wie ihr seht bin ich neu hier, und gleich mal ne frage !
    erstmal was zu mir:
    Name: Dirk
    Ort: Hof in Bayern ( FRANKEN )
    Alter:27
    Bayer Fan seit: 2001


    meine Frage:
    ich wollte mal ins Stadio, und zwar genau am 34. Spieltag gegen den BVB, ich habe einen Kollegen der ist BVB Fan und der will mit !!!
    wie ist das mit Karten? wann beginnt da der VVK für dieses Spiel und wie/wo bekommt man(n) am besten Karten ?


    Danke schon mal für eure Antworten !! :LEV2


    :LEV3


    MfG
    Dirk