Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München (11.11.06, 15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Und für mich ist alleine die Tatsache das Athirson in den einzigen 20 Minuten, die er mal spielen durfte direkt trifft auch ein Schlag ins gesicht Eures Lieblingstrainers, der ihn als keine Alternative bezeichnet hat und ihn in den letzten Wochen noch nicht einmal eingewechselt hat! Das ist ein Hohn!


    Aber bitte! Skibbe ist klasse! Die Spieler sind alle doof! Unterm Strich heißt das Platz 12 nach 12 Spieltagen! DANKE!



    In einem Punkt gib ich dir Recht. Er könnte ruhig öfters auf die Dienste von Athirson zurückgreifen. Der Mann hat unheimlich viel Drang zum Tor und einen guten Schuss!


    Er ist auch sehr herzlich empfangen worden. Naja... Abhaken!

  • Wir haben unglücklich aber auch verdient verloren. Bayern waren die besser Mannschaft. Traurig aber wahr.


    Aber trotztdem hat Kießling endlich getroffen, Arthirson eingewechselt und auch das Tor gemacht.
    Was danach in unserer Abwehr los war ist unerklärlich. Wie man den Demichelis da so frei stehen lassen kann und Pizarro den Ball nicht abnehmen konnte...... :LEV11Am Ende war es die dummheit unserer Mannschaft das wir verloren haben. Wenn man jetzt Skibbe die Schuld daran gibt hab ich dafür kein Verständnis.

  • Auf ein Neues in Nürnberg - da werden wir auch verlieren, wofür natürlich der Trainer nichts kann, da entweder auch da die Spieler zu dumm sind, der Rasen zu schlecht, der Schiedsrichter unfair oder es halt einfach Pech ist denn im Grunde sind wir auf einem guten Weg!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Auf ein Neues in Nürnberg - da werden wir auch verlieren, wofür natürlich der Trainer nichts kann, da entweder auch da die Spieler zu dumm sind, der Rasen zu schlecht, der Schiedsrichter unfair oder es halt einfach Pech ist denn im Grunde sind wir auf einem guten Weg!


    boah junge halt doch mal deine fresse?!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Auf ein Neues in Nürnberg - da werden wir auch verlieren, wofür natürlich der Trainer nichts kann, da entweder auch da die Spieler zu dumm sind, der Rasen zu schlecht, der Schiedsrichter unfair oder es halt einfach Pech ist denn im Grunde sind wir auf einem guten Weg!




    Man kanns auch übertreiben. Ich glaube bei jedem Bayer Fan ist heute die Enttäuschung sehr groß, aber du übertreibst jetzt schon.


    Bayer hat in der 2. Halbzeit ganz ordentlich gespielt, bis auf die letzten Minuten! Da wurden wir halt mal wieder bestraft!

  • Zitat

    Der Trainer ist aber auch dafür da, diese Fehler abzustellen! Skibbe kann man heute nichts vorwerfen. Die 3 Punkte gegen Bayern wären so wichtig gewesen auch als Nachweis für seine Arbeit!


    finde ich auch. bin ja auch ein skibbe-gegner, aber heut hat er alles so gemacht wie ich es auch gemacht hätte.


    vielleicht hätte er das system der 2. halbzeit gleich von anfang an bringen müssen. is aber strittig. vielleicht fängt man gegen die bauern erstmal lieber etwas vorsichtiger an. das ist halt ansichtssache.


    allerdings bin ich der meinung das wir mit dem 4-3-3 system die bauern schon in der ersten halbzeit viel mehr unter druck setzen hätten können, denn die affen waren in der ersten halbzeit auch nich besonders gut. die bauern-führung war für mich eher glücklich, ein 0:0 wäre zu pause gerecht gewesen.


    die leistung nach der pause war dagegen super, zumindest bis zur führung. einstellung, kampf, und auch speilerisch war das sehr gut, zur belohnung gabs ja auch dann die führung.


    ich denke das dass 4-3-3 system die richtige elf ist. rolfes würd ich auf dauer opfern, der braucht ne auszeit. steht derzeit völlig neben sich. vielleicht hat er ne blockade im kopp.


    mit dem 4-3-3 system hätte ich noch dazu den vorteil das ich dem hängenden barbarez mit unserm paule feuer unterm arsch machen könnte. da hätte barbarez mehr konkurenzdruck.


    unsere manschaft hat sich immer ausgezeichnet durch tollen offensiv-fussball. da ist ein 4-3-3 gerade auf die manschaft zugeschnitten. hoffe sehr das dass der skibbe heut eingesehen hat. :LEV11


    habe heut eigentlich nich viel auszusetzen, niederlage war unglücklich, punkt wäre gerecht gewesen.


    gefreut hat es mich endlich für kieße und athi. aber glaube das athi leider nich zu nem stammspieler werden wird. schnix is gesetzt. wüsste da im moment auch keine lösung.


    so, schock is nach ein paar minuten analyse langsam verdaut. ich fand die leistung unsrer manschaft ganz gut. niederlage war diesmal unglücklich.


    auf der leistung kann man aufbauen denke ich. :bayerapplaus


    was meint ihr?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Komme gerade aus dem Stadion. Kann es immer noch nicht glauben. :LEV15
    Die haben das Spiel so schön gedreht, allein bei Schnix Verletzung wurd mir schon schwummrig. Hat hier einer dat 2-2 schon gesehen? Hätte Butty da nicht mal seine Faust zwischen hauen müssen?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Hallo,
    wir brauchen doch jetzt nicht auf allem rumhacken es war eine spitzen 2 Halbzeit und für Kieß freu ich mich am meisten .
    es tut verdammt weh zu verlieren aber "so ist Fußball" :D


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von thepache
    Umgangston hin oder her, irgendwann muss es dir ja mal einer sagen das du hier sogut wie jedem auf die Nerven gehst!


    Klar, genau so muß man das sagen!


    Tolles Niveau!


    Und schließ nicht von Dir auf andere - genieß doch einfach die tolle Leistung und sei glücklich!


  • mensch, irgendwie bist du so lustig mit deinem Sarkasmus!

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Auf ein Neues in Nürnberg - da werden wir auch verlieren, wofür natürlich der Trainer nichts kann, da entweder auch da die Spieler zu dumm sind, der Rasen zu schlecht, der Schiedsrichter unfair oder es halt einfach Pech ist denn im Grunde sind wir auf einem guten Weg!


    wie kommst du darauf das wir in nürnberg verlieren?


    da spielt kieße alleene, seine motivation gegen den ex-club reicht da dicke, so das wir nur mit einem spieler anreisen.


    alles andere als ein 1:6 würde mich überraschen. und das gegen tor schiessen die nürnberger auswechselspieler in der pause, während kieße in der kabine ist.


    bingo?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von deerch
    Hallo,
    wir brauchen doch jetzt nicht auf allem rumhacken es war eine spitzen 2 Halbzeit und für Kieß freu ich mich am meisten .
    es tut verdammt weh zu verlieren aber "so ist Fußball" :D


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Insbesondere beim Bayer ist Fussball so, dank hausgemachter Vorsorge!


    Aber auch wenn ich extrem tief enttäuscht bin, freuen mich die Treffer von Kiess und Athirson.
    Jeder Spieler hat sein Bestes gegeben, Bayer hatte heute eine starke Truppe auf dem Rasen.

  • Zitat

    .....Bayer hatte heute eine starke Truppe auf dem Rasen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    hoffentlich siehsts skibbe och so und bleibt bei der aufstellung der 2. hälfte.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Propille


    Insbesondere beim Bayer ist Fussball so, dank hausgemachter Vorsorge!


    Aber auch wenn ich extrem tief enttäuscht bin, freuen mich die Treffer von Kiess und Athirson.
    Jeder Spieler hat sein Bestes gegeben, Bayer hatte heute eine starke Truppe auf dem Rasen.



    Hallo,
    aber da ich eine abneigung gegen die Bayern habe wie gegen keinen anderen tut mir das besonders weh , ich habe auch noch sehr viele Bayern Fans in meinem umfeld , da könnt ihr euch ja vorstellen was da los ist !
    MfG
    Dirk


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3