Beiträge von Scorsci

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Eine Sache war im Stadion gestern total auffällig: Die Leute haben nur darauf gewartet Skibbe rauszuschreien. Die Auswechslung von Buly, die kann man als richtig aber auch als falsch betrachten, er hat gestern aber nun mal gar keine Torgefahr ausgestrahlt, bot dann endlich die Begründung wieder rufen zu können. Und an dem Tor war der Trainer auch Schuld.... Es fehlte nur noch die Reaktion beim Pfosten-Treffer...


    mag sein aber...viele waren bis zu dem Zeitpunkt vom Spiel und der Stimmung angetahn und als man dann sah wie der trainer den Gekas gerufen hat,hab ich von überall gehört,endlich nen 2. Stürmer,genau das richtige/wenn der jetzt Stürmer für Stürmer wechselt, dann Flipp ich aus....ja und was macht er...ja er wechselt stürmer für stürmer...und da wundern sich noch einige warum die kurve dann so reagiert...wahrscheinlich weil ihnen was am Verein liegt, und in ihnen was vorgeht, was man beim Skibbe vergeblich sucht...>>Emotionen!!!!


    Außerdem fand ich es schade,traurig und entäuschend das sich die Spieler anch dem Abpfiff nicht mal Blicken lassen haben...kein DANKE an die Fans nichts nix nix...das fand ich wirklich traurig...kann mich nicht drann erinnern als es das ads letze mal gab....

    ich fands richtig traurig wie unser "tolles Team" , unser "toller Trainer" und unsere "tollen Erfolgfans", dem Calle den Abschied versaut haben, das nach so nem endstand die Ränge nur halb voll sind wusste man ja...Der Calle hätte es mehr als verdient von 20000 bzw Nen vollem Stadion verabschiedet zu werden...

    Zitat

    Original von Grimaudino


    hat bei den Amas (BayerII) noch kein Spiel absolviert - Marcel ist U19 Spieler (mit Lizenzspielervertrag) und aktueller U19 Nationalspieler (5 Einsätze 2 Tore) :LEV19


    is ja gut...hab mich geirrt...wen kümmerts schon^^

    Skibbe raus,Vorstand raus,Angie raus,Der Wurm muss raus....oder Bayer,kämpfen Bayer kämpfen,Farbenstadt oleeee..... ich wusste Gerstern ehrlich gesagt nicht was ich machen sollte!


    einerseits das "Team" nach vorne schreien, andererseits hätte ich vor Entäuschung und unverständniss, das Stadion abreissen können.

    ...hat in seinen 15 minuten mehr flanken (erfolgreich) gebracht als Gresko das gesamte spiel...


    trotzdem nicht gerade eine dankbare Situation, wo man einen Ama debütieren lässt.

    beim skibbe fehlt mir in manchen situationen einfach der Biss...
    vorallem hasse ich es, wenn unsere Mannschaft mal wieder richtig scheisse spielt und ich sehe wie der skibbe so seelenruhig auf seinem platz sitzt und alles über sich ergehen lässt als ob es ihn überhaupt nicht kratzen würde...
    wenn der mal am Seitenrand stehen würde und die mal zusammenscheissen würde oder mal emotionen gegenüber den spielern zeigen würde (das zeugt von charakter und Leidenschaft), dann würde er auch nicht so ein beschissenes Bild abgeben, dann würde man sehen das ihm auch was daran liegt, mehr als nur 1 punkt zuholen.


    aber dieses gebrabbel bei dem PKs , Gegner so stark,Spieler müde,ein Punkt gegen Bielefeld:zufriedenstellend, Uefa cup halbfinale schaffen wir sowieso net, ist ja net schlimm, mini. ziel Viertelfinale haben wir ja,Emotionslosigkeit etc. da kommt alles zusammen.Und deshalb haben viele so ein Bild von ihm...


    das er gute Arbeit geleistet hat zB in Sachen junge Spieler,rückt da leider in den HIntergrund, da man die mögliche Meisterscahft,CHampionsleuage oder Uefa CUP, geschweige den DFB POkal ml wieder verspielt hat...mit de Aussage zu dieser frage, "Unser Ziel war es nächste Saison Uefa CUp zu spielen da sieht es gut aus"...wir Fans sehen das aber anders, wir wollen mal ein Titel holen, und da verstehe ich es nicht, das wenn man die Chance hat, das so leicht verspielt...


    möglicher Ersatz für Skibbe...Kirsten, der hat Charakter und der Zeigt Leidenschaft...


    (ganz Allgemein ist mir der FUssball heutzutage viel zu MODERN, da spielt jeder nur fürs geld, keiner für fans,den Verein., wenig Emotionen, scheiss regeln von der Fifa naja alles kommt halt zusammen)


    ja und das sind wir heute, den 29.04.08!!!!!!!

    Was bringt uns ein Trainer der die meiste Zeit der Saison gute arbeit geleistet hat, aber letzendlich durch seine Naivität, alles weider Kaputt macht...(wieso kieß auf links wenn man Dum hat?wieso VIdal draußen?wieso Babarez(läuft immer die falschen Wege oder garnicht)?)


    und was hanroc da schreibt man man man, er spricht mir aus der Seele...warum will man nicht mal mehr als nur "vernünftigt verabschieden"?das Potenzial haben wir doch
    Aber wenn man vorher sich schon immerwieder einredet, das schaffen wir soweiso nicht bzw den Gegner soooo stark redet, wird das nie was mit Meisterschaft,Uefa Cup etc. vorallem nicht mit SKIBBE!!!!!

    also ich finde wir brauchen vorallem richtige Außen, die auch mal ein paar vernünftige Flanken schlagen können.Das ist im spiel nach vorne unser größtes problem wie ich finde, gegen offensiv eingestellte Mannschaften mag das system vom herrn Skibbe ja anschlagen (immer durch die mitte) aber gegen defensiv eingestellte Mannscahften muss man einfach über die Außen kommen und das können wir überhaupt nicht...in den letzten 3 Spielen(oder auch mehr) hätte man vielleicht 10 flanken zählen können... also wir brauchen keinen mittelstürmer (Kießling) auf der rechten Seite und keinen rechtsfuß (Barnetta) auf der linken Seite, sondern richtige Außen!!!!


    Fussball kann sooo einfach sein...